+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Karriere!!! Wer fährt im welchen Team und warum, wo steht ihr im Moment?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Karriere!!! Wer fährt im welchen Team und warum, wo steht ihr im Moment?

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Moin,

    ich würde gerne mal wissen welchen Spielstand ihr zur Zeit habt, finde das sehr Interessant, am besten auch wie zufrieden ihr mit euren Team seit und weshalb, wie viele Siege, Pole, welches Level usw.

    Bin zur Zeit in meiner 2 Saison und habe jetzt das erste Rennen in Bahrain wieder hinter mir, Q: Platz 3 und im Rennen Platz 1 mit 8 Sekunden vorsprung auf Hamilton, fahre auf Legende.

    Billianz zur 1. Saison:
    Team: Virgin
    11 Siege
    12mal Pole
    279 Punkte "Weltmeister und 4 Platz in der Konstrukteurs-WM
    Level: Legende
    Rennen: 50%
    Fahrhilfen: AUS

    Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Virgin "für ein schwaches Team" und habe ein wie oben zu sehen ja ein weiteres Jahr unterschrieben mein Gehalt nun 7 Millionen, werde aber in der 3. Saison wohl endlich wechseln, wenn alles klappt.

    Nachtrag um 17.32Uhr: Habe ebend das Rennen in Melbourne beendet, leider viel Pech gehabt diesmal, durch 2 selbst verschuldete Dreher im Q nur Platz 14 wegen der Reparatur am Auto, das Rennen habe ich mit viel Positions Kämpfen auf dem 5 Platz beendet, bin trotzdem ziemlich zufrieden.
    In der letzten Runde noch den Schumi geschnappt, war ein geiles Rennen!

    MFG Andy
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 17:43 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu AndyHWI für diesen Beitrag:

    SebVettel2010 (26.09.2010)

  3. #2
    Chris
    Chris ist offline
    Rookie Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich bin auch bei Virgin fahre nur in Einfach und auch nur 20% anscheinend bin ich sehr schlecht den ich habe nur einmal Pole geschafft (MONZA) und nur ein Sieg (MONZA) ansonsten um die 10 rum :S

    Tja da muss ich wohl noch sehr sehr lange üben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Chris für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  5. #3



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich bin auch bei Virgin fahre nur in Einfach und auch nur 20% anscheinend bin ich sehr schlecht den ich habe nur einmal Pole geschafft (MONZA) und nur ein Sieg (MONZA) ansonsten um die 10 rum :S

    Tja da muss ich wohl noch sehr sehr lange üben
    Ach keine bange das wird schon, wenn ich sehe was manche für Zeiten fahren im Ranking hier, fühle ich mich auch noch wie ein Anfänger, ich spiele F1 Games ja auch schon über 10Jahre und sollte ich in einen Monat endlich Online spielen können, kriege ich sicher auch noch richtig Arschvoll!
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 17:45 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu AndyHWI für diesen Beitrag:

    Sneaker88 (26.09.2010)

  7. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    70
    Thanks
    22
    Thanked 38 Times in 30 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OHH ja ANDY... ich freue mich schon drauf einen ebenbürtigen Gegner zu bekommen hehe ach was solls ne es gibt immer Bessere als einen selber das ist einfach so...ich wollte unbedingt Bestenliste Platz 1 bei Zeitfahren in Melbourn aber egal was ich mache und wo ich noch einen tausendstel rauskitzel, ich komme einfach nicht über Weltrang 187....mein Traum bleibt es trotzdem
    Jeder der Spaß bei der Sache hat kann auch richtig gut werden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu Sneaker88 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  9. #5



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OHH ja ANDY... ich freue mich schon drauf einen ebenbürtigen Gegner zu bekommen
    Ja ich freue mich auch sehr drauf, bin ja ein 150%ler, wenn ich nicht unter die ersten 5 komme, baue ich dann meist einen Unfall weil ich viel zu Extrem fahre und Druck mache, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich hasse es einen Boliden vor der Nase zu haben, entweder ich komme vorbei oder mach ein Fehler, zum Glück klappt es aber meistens.

    So nun aber zurück zum Thema Jungs!
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 17:54 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. Die folgenden User sagen DANKE zu AndyHWI für diesen Beitrag:

    Sneaker88 (26.09.2010)

  11. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    70
    Thanks
    22
    Thanked 38 Times in 30 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andy, dein Wort in Gottes Ohren...
    Ich bin bei Lotus und mache gerade meinen Montreal GP...starte von der Pole und fahre seit heute auf Legende...in der Rangliste liege ich "nur" auf Platz 2 was aber an meinem sensationellen Crash in Monaco lag muhahahah aber es läuft ganz gut...ich gebe halt Gas um Weltmeister zu werden und um ein Cockpit im RFEnault zu erhalten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu Sneaker88 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  13. #7
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    123
    Thanks
    10
    Thanked 24 Times in 20 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Sauber F1 grade in Monaco (Badadadaaa ich hasse es) Bis auf Malaysia immer Pole Melbourne Dritter und sonst immer erster aber catalunya habe ich ausgelassen. Bin immer noch Wm Führender die Konstrukteursmeisterschft ham wa auch ich hbae keine ahnung wie leute jetzt schon in ihre zweite saison starten können und wünsche euch allen viel spaß bei F1 2010
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  14. Die folgenden User sagen DANKE zu panande für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  15. #8



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    keine ahnung wie leute jetzt schon in ihre zweite saison starten können und wünsche euch allen viel spaß bei F1 2010
    Ganz einfach ich Spiele seit 3 Tagen die ganze Zeit durch, bis auf vereinzelne Pausen, habe ne sehr gute Ausdauer, habe ich wohl auch meinen ehemaligen Beruf zu verdanken, als Fernfahrer lernt man sehr gut lange Wach zu bleiben und sich 12-15 Stunden voll zu Konzentrieren.
    Ich bin schon lange so ein bekloppter Spieler, spiele paar Wochen durch und mache dann manchmal bis zu 1 Monat Pause, was den Karriere-Modus betrifft um Kraft zu tanken.

    PS: So ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich hier mal ihren Aktuellen Stand posten würden, finde das sehr Spannend wie weit und gut andere sich schlagen im Spiel und ihr ja sicher auch.

    Gruß
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 19:30 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  16. #9



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    227
    Thanks
    93
    Thanked 64 Times in 51 Posts
    Downloads
    31
    Uploads
    0
    Ich fahre meine erste Saison, auf Legende, 100% Renndistanz.

    Team: Lotus
    Fahrhilfen alle bis auf ABS an und TC auf Mittel.
    Fahre mit Lenkrad Logitech G25

    Gefahrenen Rennen: 6

    WM-Stand: 6er

    Bahrain GP: 9er (Boxenstopp Reifenplatzer in der vorletzten Runde^^)
    Australien GP: 2er
    Malaysia GP: 6er
    China GP: 5er
    Spanien GP: Ausgeschieden nach Crash.
    Monaco GP: 7er

    P.S.: Darf ich euch mal ganz Frech nach euren Bahrain Rundenzeiten fragen? Ich fahre 1:57 Min ca. aber da scheint jemand 1:50er zu schaffen im Ranking^^
    Geändert von SebVettel2010 (26.09.2010 um 21:41 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  17. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (26.09.2010)

  18. #10



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    P.S.: Darf ich euch mal ganz Frech nach euren Bahrain Rundenzeiten fragen? Ich fahre 1:57 Min ca. aber da scheint jemand 1:50er zu schaffen im Ranking^^
    Also ich habe meine schon eingetragen im Ranking, meine bisher beste Rundenzeit liegt bei 1:55,056 im Virgin.
    Ich denke das man die 1:50er Zeit wirklich schaffen kann, aber ich bin auch noch nicht mit einen McLaren wie der jenige der das geschafft hat, über den Kurs gebrettert!
    Abwarten ich werde das erst wissen wenn ich im Karriere-Modus so ein gutes Team habe, weil ich nur Zeitfahren mit dem aktuellen Karriere-Team mache und das ist nun mal Virgin im moment.
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 22:24 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.