+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Podium?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Degardo
    Degardo ist offline
    Rookie Avatar von Degardo
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kein Podium?

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Ich bin ziemlich enttäuscht das man sich nicht auf dem Podium Feiern lassen kann wenn man es unter die ersten drei geschaft hat. Vorweg ich habe das Spiel noch nicht lange, allerdings fand ich es von der Atmosphäre bisher ganz gut. Und auch die grafik und so ist super. Ok das katastrophale Schadenssystem lass ich mal außen vor. Aber es hat bisher richtig Spaß gemacht.

    Ich habe am Anfang 5 Sessions ausgewählt und als Team Torro Rosso gewählt. Beim 2. Grand Prix bin ich auch 3 geworden nachdem ich den Platz Rundenlang vor dem hinter mir fahrenden Vettel verteidigen mußte. Hatte mich schon drauf gefreut gleich vom Podium runtergucken zu können und dann.... nix podium ....nada nur sone plode Pressekonferenz. Ich versteh das nicht. Ansonsten hat man doch so ziemlich auf stimmigkeit geachtet und bei sowas wichtigem patzt man.
    Das kostet viel Spieltiefe find ich.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    677
    Thanks
    95
    Thanked 206 Times in 119 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    28
    Es sind einige Sachen die es nicht in F1 2010 geschafft haben

    ....aber das gute ist, dadurch können wir uns auf Patches bzw. auf F1 2011 freuen!


    Patches und vorallem F1 2011, was im September 2011 erscheinen wird, hat Codemasters schon offiziell angekündigt!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Bleifuss For This Useful Post:

    AndyHWI (01.10.2010), SebVettel2010 (01.10.2010)

  4. #3



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    328
    Thanks
    353
    Thanked 72 Times in 59 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    ja klar stimmt schon aber ich bin ehrlich mich stört das nicht, mir ging das schon bei F1 2006 damals nach dem 3mal voll auf den Keks und hab es jedesmal weggedrückt.
    Nun hast ja am ende vom Rennen eine kurze Phase wo er im Auto die Fäuste ballt vor Freude, find ich auch ganz schön und reicht mir völlig aus.
    Aber im nächsten Jahr könnten sie es trotzdem wieder mit einbauen, es gehört schon dazu da geb ich dir recht!
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu AndyHWI für diesen Beitrag:

    nela231 (05.10.2010)

  6. #4
    Rennfahrer Elite Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    161
    Thanks
    8
    Thanked 28 Times in 23 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ernsthaft stören tut es mich auch nicht das ich kein Podium sehe aber in F1 2011 sollte man es dann vielleicht doch einbringen. Muss vieles noch hinzugefügt werden aber wenigstens steht das Spiel mal auf einem soliden Untergrund worauf man sicherlich aufbauen kann um das ganze Potential auszuschöpfen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. The Following 2 Users Say Thank You to MurcielagoGT For This Useful Post:

    AndyHWI (01.10.2010), SebVettel2010 (01.10.2010)

  8. #5
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    109
    Thanks
    48
    Thanked 25 Times in 18 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Podium ist für mich auch "nur" der I-Punkt auf der Spitze...habs bei F1CE auch immer weg gedrückt...Mir persönlich würde das in der 2011'er Version vollkommen ausreichen, gibt es doch noch soviele andere Dinge, die durch Patches behoben werden müssen.

    beste Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu nela231 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (05.10.2010)

  10. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Thanks
    14
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wichtigste im Patch wäre für mich, das wärend des Rennens die Abstandszeiten zum Vordermann bzw. Hintermann angezeigt wird.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #7
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    107
    Thanks
    11
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat von Degardo
    Ich bin ziemlich enttäuscht das man sich nicht auf dem Podium Feiern lassen kann wenn man es unter die ersten drei geschaft hat. Vorweg ich habe das Spiel noch nicht lange, allerdings fand ich es von der Atmosphäre bisher ganz gut. Und auch die grafik und so ist super. Ok das katastrophale Schadenssystem lass ich mal außen vor. Aber es hat bisher richtig Spaß gemacht.

    Ich habe am Anfang 5 Sessions ausgewählt und als Team Torro Rosso gewählt. Beim 2. Grand Prix bin ich auch 3 geworden nachdem ich den Platz Rundenlang vor dem hinter mir fahrenden Vettel verteidigen mußte. Hatte mich schon drauf gefreut gleich vom Podium runtergucken zu können und dann.... nix podium ....nada nur sone plode Pressekonferenz. Ich versteh das nicht. Ansonsten hat man doch so ziemlich auf stimmigkeit geachtet und bei sowas wichtigem patzt man.
    Das kostet viel Spieltiefe find ich.
    Hab Ich auch vermisst! Podium mit Champusdusche - Schütteln und Spritzen steuerbar per Knopfdruck ! XD
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.