Seite 3 von 11 ErsteErste Vorherige 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Formel 1 2010 - welche ist eure Lieblingsstrecke ?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von Nakktmulle
    auch wenn ich vielleicht einer der wenigen bin, aber ich find die strecke von bahrain echt gut^^
    Schlecht ist sie nicht, da bin ich am schnellsten, dort habe ich mein erstes Legendenrennen gewonnen

    Aber meine Lieblingsstrecke isses trotzdem nicht hehe
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    Nakktmulle (08.10.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  4. #22
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    1. Monaco ( einfach eine geile Stecke)
    2. Singapur ( ich liebe Stadtkurse und dann auch noch in der Nacht, geil und sie ist sehr abwechlslungsreich)
    3.Abu Dhabi
    4.Spa
    5.Brasilien

    14.Silverstone
    15.Türkei
    16.Ungarn
    17.Japan
    18. China
    19.Bahrein
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #23




    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Beinheim
    Beiträge
    366
    Thanks
    197
    Thanked 189 Times in 55 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wie bei anderen Rennspielen auch fahre ich am liebsten Hockenheim.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #24
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also meine Absoluten Lieblingsstrecken sind

    - Ungarn die Strecke ist einfach sehr schön zufahren und ich hatte das Glück 1991 mein erstes F1 Rennen dort zu erleben mit meinem Idol als Sieger (Ayrton Senna )
    - Spa weil sie einfach so anders ist als alle anderen STrecken und teilweise ein Gefühl wie auf der alten Nordschleife entsteht *Die grüne Hölle*
    - Singapur ,finde das Nachrennen einfach eine sehr gute Idee und die Strecke bietet einem viel Monacogefühl ;O)
    - Monaco einfach weil es Monaco ist und somit eine legendäre Strecke
    - Silverstone weil sie eine der Strekcn ist wo ich nenen richtig guten Rhythmus habe ;O)
    - Sao Paulo,hät ich fast vergessen ,die Strecke ist einfach super zu fahren und macht viel Spass.

    Es sind zwar keine F1 Strecken aber auch

    - Laguna Seca

    und

    - Zandvoort

    Sind zwei Rennstrecken die legendär sind und in den meisten Games viel Spass machen.
    Geändert von >Viper007 (09.10.2010 um 15:56 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #25
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    463
    Thanks
    307
    Thanked 241 Times in 124 Posts
    Downloads
    32
    Uploads
    0
    Also meine Lieblingsstrecken sind:
    1. Spa -Der Flair,die Eu-Rouge und die schnellen Passagen bergab und am Ende zur neuen Schikane(ehemals "Bus-stop" Schikane) sind einfach kult.
    2. Melbourne -Gut zu fahrende,schnelle und spaßige strecke.
    3. Montreal -Die Strecke macht einfach richtig Spass,ich weiß nur nicht warum^^

    Und auch wenn sie nicht zur Formel 1 gehöhren : Laguna Seca,Adelaide und der alte Hockenheimring(leider gibts den ja nicht mehr) gehören auch mit zu den Favouriten.
    Geändert von Frosst77 (12.10.2010 um 01:15 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #26
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Montreal---- schön easy
    Spa- Eau Rouge eh beste, ne richtige Strecke zum Gas geben
    Valencia--- liegt mir einfach
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #27
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    42
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    * valencia ist megageil...flüssig zu fahren, keine schweren kurven.
    * melbourne und montreal sind hammerpisten
    * hockenheim auch
    * spa (vor allem bei regen)
    * monza
    * sao paolo

    in spa hatte ich heute extremes pech. bis 3 kurven vorm ziel war ich erster im torro rosso (bei starkregen). hatte kurz vor regenbeginn noch harte reifen aufziehen lassen. (regenwahrscheinlichkeit lag bei 30%)...dann ganz plötzklicher leistungsverlust, wagen war unfahrbar...entweder lags an zuviel wasser für die harte mischung oder es warn motorschaden...geht das überhaupt?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #28
    icemankimi
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Hi!
    Bin bisher nur bis Valencia gekommen. Bisher sind meine Lieblngsstrecken:
    - Europa
    - Monaco
    - Kanada
    Ich habe erst gedacht, dass Valencia nicht so viel Spaß macht, aber im Gegenteil: Es macht wirklich Spaß über diese Strecke zu düsen. Vor allem ist sie sehr abwechslungsreich, denn sie bietet langsame Kurven und schnelle Kurven. Zudem hat sie auch in Sachen High Speed viel zu bieten.
    Ich denke allerdings, dass Belgien meine Lieblingsstrecke sein wird - die hat mich schon bei DTM Race Driver 3 und NFS Shift begeistert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #29
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Zitat von icemankimi
    Hi!
    Bin bisher nur bis Valencia gekommen. Bisher sind meine Lieblngsstrecken:
    - Europa
    - Monaco
    - Kanada
    Ich habe erst gedacht, dass Valencia nicht so viel Spaß macht, aber im Gegenteil: Es macht wirklich Spaß über diese Strecke zu düsen. Vor allem ist sie sehr abwechslungsreich, denn sie bietet langsame Kurven und schnelle Kurven. Zudem hat sie auch in Sachen High Speed viel zu bieten.
    Ich denke allerdings, dass Belgien meine Lieblingsstrecke sein wird - die hat mich schon bei DTM Race Driver 3 und NFS Shift begeistert.
    Bei Arcadespielen wie NFS Shift gibt es Spa?

    Ich dachte immer da brettert man nur durch großstädte^^
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #30
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    -Kanada
    -Deutschland
    -Korea find ich auch ganz nett
    -Monaco (wobei ich mich da bei F1 2010 noch schwer tue, bei älteren Titeln klappts besser )
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 11 ErsteErste Vorherige 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an