Seite 1 von 11 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Formel 1 2010 - welche ist eure Lieblingsstrecke ?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Thanks
    14
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Formel 1 2010 - welche ist eure Lieblingsstrecke ?

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    meine absoluten Favoriten sind Monaco und Spa.

    welche Strecke ich auch gerne fahre ist in China.

    und eure ? Postet ruhig bis es brennt :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine lieblingsstrecken sind türkei,spa,valencia und ungarn!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu weedman4711 für diesen Beitrag:

    TitanMC (05.10.2010)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Thanks
    14
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @weedman4711

    respekt, valencia komme ich überhaupt nicht klar, türkei bin ich noch nicht gefahren und ungarn ist auch eine recht gute strecke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin zur Zeit in Valencia und ich komme auch nur schwer rein...wie dem auch sei, meine Favoriten sind wie eigentlich schon seit Jahre Nummer 1: SPA, dann Ungarn, dann Bahrain! Bin aber auch noch nicht Nachts gefahren, könnte mir vorstellen, dass da noch eine dazu kommt

    beste Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. The Following 2 Users Say Thank You to nela231 For This Useful Post:

    AndyHWI (05.10.2010), TitanMC (05.10.2010)

  8. #5
    Nuggiz
    Rennfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spa ist einfach was besonderes.Schön Flüssig und dann natürlich die Eu Rouge!!! Da hast auf der XBox schon Schiss voll durchzufahren
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu Nuggiz für diesen Beitrag:

    TitanMC (05.10.2010)

  10. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Thanks
    14
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    geht mir ähnlich bei Spa. in Monaco kann es aber auch sehr eng hergehen wenn man da schnell durch die engen kurven fährt
    Geändert von TitanMC (05.10.2010 um 16:40 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Meine sind Spa, Monaco, Valencia und unser schöner Hockenheimring

    Mein absoluter Liebling ist natürlich die ach soooo lange und doch schöne Nordschleife (Die lange Version), leider wird diese in der F1 ja nicht befahren
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    TitanMC (05.10.2010)

  13. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Grafisch find Ich Abu Dhabi klasse gemacht! ...... Am besten komm Ich aber in Melbourne zurecht! Monaco und Valencia sind auch noch geil!
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  14. Die folgenden User sagen DANKE zu redpulli für diesen Beitrag:

    TitanMC (05.10.2010)

  15. #9
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Meine Favoriten sind:


    • Spa (Eau Rouge...)
    • Monza (High Speed Kurs)
    • Monaco (ein Fehler und das Rennen ist im Ar***)
    • Valencia

    PS:
    Habe einige noch nicht getestet....also denke ich es werden noch weitere dazukommen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Bleifuss For This Useful Post:

    AndyHWI (06.10.2010), TitanMC (07.10.2010)

  17. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    hinter`m Friedhof
    Beiträge
    52
    Thanks
    25
    Thanked 17 Times in 10 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    1. Sao Paulo
    2. Spa
    3. Montreal

    Was gar nicht geht ist Monaco!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  18. Die folgenden User sagen DANKE zu SchuhJack Beam für diesen Beitrag:

    AndyHWI (06.10.2010)

Seite 1 von 11 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an