Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Bug Liste (vor dem ersten Patch)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    42
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    das ausgerechnet die Ideallinie aus der Box direkt über die durchgezogene Linie geht ist der größte Schwachsinn und wird nicht mal bestraft.

    Doof finde ich das das Schadensystem nicht prinzipiell ab oder einschaltbar ist und es auch keine Auswirkungen auf die fahrfähigkeit zu haben scheint, ausgenommen sind reifenschäden.

    Weiter sind diese Boxenstops in denen man aufgehalten und nach hinten durchgereicht wird sowas von scheisse...da freut man sich das man nach vorne gekämft hat und dann ist alles für die Katz.

    Auch vorgezogene Stops werden von der Box nicht berücksichtigt...da fährst du raus und wirst gleich informiert nach ende der Runde deinen stop nicht zu vergessen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Für mich Riesenbugs:

    - es werden keine Zeitenabstände während des Rennens angezeigt.
    - Fahrverhalten (und Zeiten) zwischen Nass und Trockenrennen zu identisch, bzw. Unterschiede zwischen nass und trocken sind viel zu spät spürbar.
    - fast keine KI Defekte und KI Ausfälle
    - KI beachtet gelbe und blaue Flaggen nicht.
    - keine Statistiken über zb schnellste Runden pro Rennen. Wird weder im Rennen angesagt, noch danach statistisch erwähnt oder angezeigt.
    - Im Multiplayer keine Statistiken über alle gefahrenen Rennen (wie oft 1., 2., 3. Platz), Gesamtpunktzahl, Gesamtrangliste etc.

    und natürlich alle bisher bekannten und genannten Fehler.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach dem Patch behoben:

    - Abstand zu Vorder- und Hintermann
    - KI berücksichtigt blaue Flagge (in der Quali machen sie Platz für Fahrer auf schnellen Runden)
    - Boxenstoppbug (kam mir jedenfalls nicht so vor, als ob der Lollipop dich warten lässt, obwohl der andere noch 3 Sekunden braucht um an dir vorbei zu fahren)

    Mehr ist mir nicht aufgefallen ^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    50
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin gestern nur online gefahren... kann es sein, dass dort der Windschatteneffekt nun funktioniert?
    War einmal in einer Pause zwischen zwei Sprintrennen kurz nicht aufmerksam und habe die 30 Sekunden fürs SetUp verpasst. Somit fuhr ich mit recht hohem Anpressdruck in Monza. Kam aber auf der Geraden an einen Wagen vor mir heran. Als ich ausscherte, verlor ich ihn wieder.

    Einbildung, oder ist das auch endlich mit drin?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Nippon
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Teilweise wird sofort nach der Verlassen der Box grundlos ein beschädigter Frontflügel angezeigt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Daemon
    Zuschauer
    Ich musste jetzt das erste mal echte Fehler bei mir feststellen .
    Nach einem Training wollte ich nochmal Kurz ins Replay schauen , da hat er nen schwarzen Bildschirm mit nem Schemenhaft aufflackernden Auto produziert und hat auf keinen Tastendruck mehr reagiert , auch dei Wiederholungsoptionen waren nicht vorhanden . Dann hat er mir irgendwelche Texturelemente ( Bäume , Mauern , Gras , Himmel) wild durcheinander gezeigt , dafür waren jetzt die Replayfunktionen wieder da und ich konnte spulen , doch an dem Bild hat sich nichts geändert . Konnte das Replay auch verlassen und habs nochmal versucht , das gleiche Bild wie zuvor .
    Nachdem ich dann auf fortsetzen und in die Box zurück bin hat sich der Sound komplett verabschiedet , alles andere konnte ich normal bedienen .
    Hab jetzt erst mal das Spiel beendet und werde es gleich nochmal starten , mal sehen obs immer noch so ist .

    Ärgerlich das ich nach dem Patch nen Fehler hab , bisher lief ohne Patch alles reibungslos , hoffe das war was einmaliges .
    BTW mir ist bei den Optionen aufgefallen das er nun auf Rapture stand , vorher war es auf Software und ich konnte nicht wechseln , evtl hängts ja damit zusammen .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    125
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    also bei mir läuft das game noch besser wie vorher, Ki verhält sich gut, schumi fährt nutzt gern die ganze strecke^^ blockt auch gern mal, dDie ränge sind in den 2 rennen original, kein Roßberg der immer 2 is, boxenbug is so gut wie weg, das mit den flügel hab ih nicht gehabt, fahre redbull^^ die verleihen welche lol.
    ""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
    Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    RaketeLubi
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich habe seit dem Patch Probleme mit meinem Gamepad.
    Bei Lenkbewegungen lenkt das Auto verzögert ein bzw. fährt verzögert wieder gerade aus
    Vor dem Patch hat noch alles super funktioniert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    24
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Am meisten ärgert mich, dass man für einen Ausrutscher ins Kiesbett bei einem Zeitfahren bestraft wird, in dem die nächste Runde ungültig ist. Wer bitte hat sich den Unsinn ausgedacht?

    Ist das auch ein Bug und fällt unter die Rubrik "Viel zu strenges und empfindliches strafsystem" oder meinen die Leute von Codemaster das tatsächlich ernst? Geht ja nun völlig an der Realtät vorbei
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja das ist/war höchst ärgerlich, aber wurde ja Gott sei Dank mit dem Patch entschärft. Anscheinend hat man eingesehen, dass es nur zu Frust führt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an