Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weltmeister

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    19
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Weltmeister

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich wollte mal ein Therad aufmachen ,der das Thema "Fahrer-Weltmeister" behandelt.

    Wer von euch ist denn schon Weltmeister geworden?
    Oder seit ihr vielleicht kanpp gescheitert?
    Wer war euer größter Konkurrent?
    Oder habt ihr alles dominiert?

    Ich fange dann auch gleich mal an.

    Ich bin heute zum ersten Mal Weltmeister geworden.
    Dies gelang mir in der dritten Saison ,mit Sauer BMW.
    War echt ne klasse Saison, schon nach dem Ungarn GP war klar ,dass es sich um einen Dreikampf zwischen Webber ,Hamilton und mir mir handeln wird.
    Hamilton war zusätzlich noch mein Hauptrivale.
    Eigentlich hatte ich alles im Griff,war fast immer in den Punkten.doch in Suzuka udn Südkorea bin ich ausgeschieden ,sodass ich nur noch 7 Punkte Vorsprung vor Hamilton hatte.

    Also begann der Brasilien GP. Alles sah nach einem normalen Rennen aus. Ich würde gewinen,hamilton 4. und Webber mit Platz 6 endgültig raus aus dem WM-Kampf.
    Dann ,zwei Runden vor Schluss bemerkte ich aufeinmal ,dass Hamilton nicht mehr 4. war.
    Was war passiert?
    Hamilton muss sich wohl gedreht haben und wurde auf Platz 17 durchgereicht.
    Ich fuhr über die Zielinie und wusste ich bin WELTMEISTER, da ich mit nunmehr 32 Punkten und einem verbleibenden Rennen uneinholbar erster der Wertung war.

    K-Weltmeister wurde McLaren ,zu denen ich nun auch nächste Saison wechsele(vielleicht stelle ich die KI aber nun von Profi auf Legende)

    Freue mich aber auf jeden Fall über den Titel udn vorallem auf den stareken Teamkollegen Button ,der mir hoffentlich einen harten Kampf bieten.


    Jetzt seit ihr dran
    (wenn euch das Therad gefällt)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Weltmeister zwei mal auf Profi, 2. und 3. Saison. In der 1. Saison im Virgin knapp mit 3 Punkten an Webber gescheitert

    Achso als Zusatzinformation: Ich glaube es ist so, dass wenn du am Ende einer Saison vor deinem ausgewählen WM-Rivalen liegst, bekommst du ein Vertragsangebot von dem Team, für das dein Rivale fuhr.
    Heißt, wenn du als Rivale Lewis Hamilton auswählst, am Ende der Saison vor ihm liegst, bekommst du ein Vertragsangebot von McLaren. Ist das auch schon mal jmd. aufgefallen?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Daemon
    Zuschauer
    Ja das mit den Angeboten durch das schlagen des Rivalen ist definitiv so .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    du fährst dann aber nächste saison mit hamilton und nicht mit button. man fährt immer mit dem geschlagenen rivalen. ist zwar irgendwie unlogisch aber wahr.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von MrGeldern
    du fährst dann aber nächste saison mit hamilton und nicht mit button. man fährt immer mit dem geschlagenen rivalen. ist zwar irgendwie unlogisch aber wahr.
    Muss nicht sein^^:
    Ich war bisjetzt 3 mal Weltmeister wobei ich schon einmal von neu angefangen hab. In der atuellen Karriere bin ich jetzt bei Ferrari und hab auch vor bis zum Release dort zu bleiben^^
    Eine Saison vorher war ich bei Mclaren und bin Weltmeister geworden. Hauptkonkurent war bis zum vorletzen Rennen Felipe Massa der schon über 80 Punkte Vorsprung auf Alonso hatte (ziemlich unrealistisch ;D)
    So bin dann im letzen Rennen Weltmeister geworden da in Abu Dhabi nur noch Webber mir den Titel wegschnappen konnte aber dann verloren hat.
    Jetzt mal zu dem Vertrags Thema kurz und schnell:
    Da ich mein Konkurent Massa geschlagen habe gabs ein Angebot von Ferrari (hatte ich beabsichtigt^^) , und man bekommt ja eigentlich immer den stärkeren Fahrer als späteren Teamkollege. Sprich wenn z.B Massa mein Konkurent ist ich ihn besiege er aber trotzdem dann weniger Punkte hat wie sein Teamkollege Alonso ist in der nächsten Saison Alonso mein TK. Bei mir war das eben anders Massa hatte deutlich mehr Punkte als Alonso,war mein Hauptkonkurent und mein Teamkollege ist jetzt trotzdem Alonso
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe eine 5-jahres karriere begonnen. als team habe ich fürs 1. jahr bmw sauber genommen und wurde auch direkt in meiner 1. saison weltmeister. man muss dazu aber auch sagen, dass ich die ganze zeit auf anfänger gespielt habe, also mit bremshilfe und mit ideallinie. deswegen habe ich auch 15 von 19 rennen gewonnen.
    jetzt in der 2. saison fahre ich für red bull racing, da ich meinen rivalen vettel geschlagen habe. er hatte am ende der 1. saison 245 punkte und ich 418...
    in der 2. saison habe ich den schwierigkeitsgrad vorerst auf fortgeschritten gestellt, habe aber meine 2. saison noch nicht angefangen, da ich erst heute weltmeister wurde. deswegen kann ich auch noch nichts zu dem redbull-auto sagen. es soll allerdings sehr gut sein (das beste bei F1-2010) und man soll mit dem wagen sehr schnell aus den kurven geschossen kommen. ich war aber auch mit dem BMW-Sauber sehr zufrieden, ich kam mit dem wagen wirklich sehr gut klar. natürlich ist er nicht so schnell wie ein McLaren oder so aber für ein anfangsauto top! also wenn ihr eine 5-jahres-karriere auswählt immer schön BMW-Sauber nehmen. sonst standen nur wagen wie Virgin,Lotus,Torro Rosso,Force India oder HRT wählen!! die K-weltmeisterschaft gewann relativ knapp Red Bull mit 440 punkten so um den dreh . 2. wurden ich und kobayashi mit 428 punkten...
    freue mich auf jeden fall schon auf meine 2. saison mit RBR!!!!
    Geändert von MrGeldern (20.08.2011 um 01:48 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Ferrarist : danke für die info . habe auch erst eine saison gespielt...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an