+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vertragsangebote

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    909
    Thanks
    232
    Thanked 347 Times in 163 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    @HansenFan75

    Kleiner Tipp : Wenn du Liuzzi asl Rivalen hattest und ihn in der WM geschlagen hast , so hat das Vertragsangebot nichts damit zu tun das du dein Team schlecht geredet hast , sondern damit das du immer den Platz in dem Team des Rivalen angeboten bekommst sofern du ihn schlägst .
    Du hättest also im Falle das du einen Rivalen bei Ferrari , Red Bull oder MCL geschlagen hättest auch dort einen Platz angeboten bekommen , das hat dann absolut nichts damit zu tun das du dein Team schlecht geredet hast , sondern nur das du deinen Rivalen geschlagen hast .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #22
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT


    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    69
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das mit dem Konkurenten finde ich nicht sonderlich gut gemacht, bin im 1 Jahr für Lotus gefahren, als ich meinen Konkurenten wählen sollte war ich schon 1 und hatte 100 Punkte Vorsprung auf den 2 Platz, weshalb es eigentlich keinen direkten Konkurenten mehr gab. Habe dann Hamilton als Konkurent genommen. Da ich es unintressant fand im 1 Jahr zu einem Top Team zu wechseln, bin ich noch vor einem weiterem Angebot, zu Torro Rosso.

    Wie geht es eigentlich den Leuten die schon bei Top Teams sind, habt ihr da eigentlich noch KI-Konkurenten oder fahrt ihr weit vor weg. Ich fahre wie gesagt nun für Torro Rosso und kan nur sagen, während es im Quali schon mal eng ist mit Platz 1, ist das im Rennen ein Kinderspiel, was die Motivation ziemlich drückt.
    Geändert von Leila (01.11.2010 um 12:56 Uhr)
    Ich fahre ohne Autobrakes ohne ABS ohne TC, Schaden auf voll (mit Schadensmod), mit Autoschaltung und auf Legende.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #23










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    909
    Thanks
    232
    Thanked 347 Times in 163 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Tja , hätte auch im 1. zu MCL wechseln können , da ich Hami schlug , aber das wäre mir zu einfach gewesen . Da die meisten Angebote wieder zurück gezogen wurden , ists HRT für die 2. geworden . Diese steht nun auch 2 Rennen vor Schluss , hatte wieder etliche Angebote und hab mich schon früh für Force India entschieden .
    Hätte auch warten können und am Ende zu MGP wechseln können , aber das wäre wieder zu einfach gewesen . 2 Rennen vor Schluss lieg ich auf Rang 3 und der 2 ist noch locker drin , habe gute 60pkt auf Rosberg vorsprung somit hätte ich wie gesagt dorthin wechseln können , aber ich will ja auch noch ein wenig Competition haben und ich Befürchte schon mit Force locker WM zu werden . Hab in den letzten Tagen nicht mehr Karriere gefahren , da ich hoffte das mit dem Patch auch die Schwierigkeit etwas angehoben wird , leider sieht es wohl so aus das dies nicht wirklich der Fall zu sein scheint .
    Aber gut , mal sehen was im Force geht und welche Angebote dann kommen , bin mir noch nicht sicher ob ich , wenn ich die Möglichkeit habe wirklich in ein Top Team wechsle .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #24
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT


    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    69
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Da ich Force India gleich oder etwas stärke einschätze wie Torro Rosso,kann ich dir Garantieren, du wirst locker Weltmeister. Bin 3 Rennen gefahren, 3 mal ungefährdet auf Platz 1. Und das obwohl ich nicht annähernd an die Zeiten rankommen die hier für die Liga aufgeführt werden. Bin in Australien mit dem Torro Rosso gerade mal eine 1.25.8xx gefahren. Wenn ich sehe das andere da eine 1:22.xxx hinlegen, dann kann ich verstehen, das die Leute eine Onlinemeisterschaft suchen.

    Für mich heißt es nun, auf den Patch warten, hoffen das man der Ki mehr PS gibt und dann Neustart.

    Ich finde das halt insgesamt etwas schade, gerade die Sache mit der Karriere und den Wechseln zu besseren Teams finde ich gut gemacht und motivierend. Nur, wenn ich mit Torro Rosso schon die WM dominiere, ist das ganz Witzlos.
    Ich fahre ohne Autobrakes ohne ABS ohne TC, Schaden auf voll (mit Schadensmod), mit Autoschaltung und auf Legende.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.