+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Vertragsangebote

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rookie Avatar von HansenFan75











    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vertragsangebote

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Weiß nicht ob das wo steht, zumindest habe ich nichts darüber gefunden. Also folgendes, befinde mich in der 1.Saison mit Hispana und liege nach dem Hockenheim GP mit 33 Punkten sehr gut auf Kurs. Nun meine eigentliche Frage, wenn ich zu meiner Agentin gehe, sagt sie das ich von Hispana ein Vertragsangebot bekommen habe, 7Mio als Nr. 1. Das habe ich abgeleht da ich wechseln möchte. Bei Sauber, Lotus, Toro Rosso und Virgin habe ich einen grauen Kreis, nur das denkt über mich "Als Fahrer zu schwach". Ändert sich dieser graue Kreis nochmal oder kommt da nix mehr. Zb bei Lotus steht das Fahrerlevel 5 genügt, ich habe jetzt Level 9 und bekomm trotzdem kein Angebot, warum? Was auch komisch ist, obwohl ich ein Angebot von meinem Hispana-Rennstall habe, ist der Kreis auch nicht grün, sondern blinkt so komisch hellgrau, ein Anzeigefehler?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    909
    Thanks
    232
    Thanked 347 Times in 163 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Angebote kommen je nach Leistung und Interviews . Sie können praktisch bis zum Ende der Saison kommen , können auf wieder zurück gezogen werden .
    Der Ruf ist nur dafür entscheidend ob ein Angebot gemacht wird oder nicht , bzw angenommen werden kann .
    Du wirst auf jeden Fall spätestens zum Saisonende ein Angebot bekommen , wenn vorher nicht schon welche kommen . Du wirst also am Ende auf jeden Fall nicht ohne Vertrag dastehen .
    Die Kreise ändern sich je nach deinen Leistungen , wenn Kreise bei Teams erscheinen , bedeutet dies zunächst nur , das diese Teams auf dich aufmerksam geworden sind .
    Ob das mit dem kreis deines eigenen Teams ein Grafikfehler ist weiß ich nicht , könnte aber sein , bei mir ist es genauso .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #3
    Rennfahrer Avatar von Matze316











    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    43
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin jetzt 2 Saisons für Torro Rosso Gefahren und habe diese Saison den fehler begangen zu lange mit einer Vertrags Annahme zu warten. Hatte mehrere...Torro Rosso und abwaärts...Sauber, HRT, Virgin etc...

    Hab gedacht mit weiter guten Leistungen das TR Angebot noch steigern zu können. Pech gehabt, die haben es zurück gezogen und jetzt am Ende blieb nur noch Lotus übrig. Naja dann eben mal sehen was man aus dem Lotus rauskitzeln kann.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #4










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    909
    Thanks
    232
    Thanked 347 Times in 163 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat von Matze316
    ich bin jetzt 2 Saisons für Torro Rosso Gefahren und habe diese Saison den fehler begangen zu lange mit einer Vertrags Annahme zu warten. Hatte mehrere...Torro Rosso und abwaärts...Sauber, HRT, Virgin etc...

    Hab gedacht mit weiter guten Leistungen das TR Angebot noch steigern zu können. Pech gehabt, die haben es zurück gezogen und jetzt am Ende blieb nur noch Lotus übrig. Naja dann eben mal sehen was man aus dem Lotus rauskitzeln kann.
    Genauso ging es mir in meiner ersten Saison auch , zulange gewartet und somit blieb nur noch HRT übrig , nach Virgin in der 1 .
    Aber nochmal hab ich den Fehler nicht gemacht und so wird die 3. neben Sutil stattfinden .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #5
    Rookie Avatar von HansenFan75











    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok, dann werde ich mich in Gedult üben und dann Bescheid geben was passiert ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #6
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT


    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    69
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du. Habe gerade Valencia beendet und intressiert sind Force India, Sauber, Torro Rosso, Virgin und HRT. Aber sie sind, wenn ich das Richtig verstehe erstmal nur intressiert. Was am Fahrerlevel liegt. Du mußt dann weiter Punkte Sammeln, nehme ich an. Damit sie dir ein Angebot machen.
    Nach meinem letzten Interview, hat sich bei den Kreisen überall was getan. Bei mir sieht man, das sich ein kleiner Teil des Kreises grün gefüllt hat. Da sie mit meinem Umgang mit der Presse zufrieden waren. Komisch eigentlich, denn wenn man man mich auf Trulli anspricht. Poche ich immer darauf, daß ich Nummer 1 werden will, aber das Team wird immer gelobt. Aber ich komme vom Thema ab.

    Das die Teams intresse haben, ist schon mal gut, nur mußt du wohl für Angebote weiterhin deine Leistung bringen und auch Interviews scheinen sich nicht unbediengt Negativ auszuwirken. Ich gehe zum Beispiel nach der Quali immer ins Fahrerlage um zu sehen, ob irgendwer was wissen will.
    Geändert von Leila (25.10.2010 um 00:44 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #7
    Rookie Avatar von HansenFan75











    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bringt es auch etwas über das eigene Team, welches ich verlassen möchte, schlecht zu reden und somit bei anderen Teams zu punkten? Habe nämlich nun bei 2 Teams stehen das sie über meine Aussagen enttäuscht sind.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #8










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    909
    Thanks
    232
    Thanked 347 Times in 163 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen in meinen ersten 2 Jahren berichten .
    Ich habe mein Team nie schlecht geredet und mich zumeist positiv geäußert und konnte mich bisher über ausbleibende Angebote bereits zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison nie beklagen . In meiner ersten Saison waren es 5 Angebote und in der 2. mit HRT 7 .
    Die leistungen sind auf jeden Fall am wichtigsten denke ich und wie man bei den Rennen mit seinem Teamkollegen umgeht , ihn anzufahren/rammen ist ein absolutes no go !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #9
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT


    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    69
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das eigene Team ist natürlich immer Toll, aber im zweifelsfalle lese doch mal die Teambeschreibung durch. Bei einem Team steht z.B. das sie Fahrer suchen die das Team vorran bringen. In einem interview habe ich mich mal selbst gelobt und gesagt, dass das Team zusammen mit meiner harten Arbeit gut vorran kommt (so ähnlich zumindestens). Das wurde von ihnen direkt Positiv aufgnommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #10
    Rookie Avatar von Harry











    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ab wann kommen denn so durchschnittlich die ersten Angebote?
    Ich fahr jetzt die erste Saison im Lotus und will natürlich wechseln.
    Bin auf Level 8 und hab nach dem Istanbul GP etwa 30-35 Punkte.
    Kann man unter der Saison eigentlich wechseln?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.