Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Bug Liste (nach dem Patch Release)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76

    Bug Liste (nach dem Patch Release)

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Wir wollen hier mal eine Bug Liste zusammenstellen. Ob Codemasters sie hier selbst lesen wird kann ich nicht sagen, aber da unser Forum was die F1 2010 Foren angeht bei Google auf Platz 1 ist (kein Scherz) kann es schon passieren

    Wichtig
    Dieser Beitrag ist kein Platz um über F1 2010 zu diskutieren! Nutzt dafür andere Forenbereiche. Hier soll jeder nur seine eigene Bug Liste nach dem installieren des ersten Patches posten. Bitte Stichpunktmäßig aufschreiben, also keine endlosen Texte. Die ließt sich eh keiner komplett durch, schon gar nicht die Herren von Codemasters. Beiträge wo nur diskutiert wird über F1 2010 werden wir kommentarlos, zumindest aus diesem Beitrag, löschen!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Bleifuss For This Useful Post:

    Master1234 (03.11.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    372
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    1.Bug: Ich war heute bei meinem Vorletzten rennen der sasion gemacht dann habe ich ausgemacht um kurz meine meinung zum patch hier im forum preis zugeben. dann wollte ich weiterspielen und dann waren meine daten weg und ich konnte zum glücklichen 3ten mal meine karriere neu starten.
    Speicherbug gibt es weiterhin!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    Daemon
    Zuschauer
    Das erste was mir bitter auffiel , ist das ich das erste mal einen quasi Absturz im Replay hatte und mir dann auch noch der Ton abhanden gekommen ist .
    Muss das noch weiter im Auge behalten , könnte evtl dran Liegen das nach dem Patch bei mir Rapture aktiviert war was ich vorher nicht anwählen konnte .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    36
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    also ich merk keine veränderung... boxenbug noch da schadenmodi gleich kI gleich alles gleich
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Zitat von emolisher
    also ich merk keine veränderung... boxenbug noch da schadenmodi gleich kI gleich alles gleich
    dann wirst du den Patch nicht richtig installiert haben
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Nach der Installation des Patches gibt es auf dem G27 keine FF-Effekte mehr. Ich bin da wohl kein Einzelfall.
    Das ist richtig daneben.
    Das sollte aber ganz schleunigst gefixt werden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    125
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    1. Meine geliebte idealline ist weg, vorher hat man den abrieb der reifen gesehn ejtzt nimmer...
    2. schadensmodell, könnte heftiger sein sehe da kein unterschied..
    3. Spiel ruckelt seit patch update... läuft insgesammt flüssiger, aber ruckelt, habe das gefühl das die rundenzeiten 2 sek schneller sind. währe merkwürdig wenn ich 2 sek schneller in hockenheim fahr^^
    ""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
    Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    36
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    der installiert sich ja automatisch...hab ihn dann dennoch noch manuell installiert und nix passiert...dass einzige is die rückstands anzeige is da mehr merk ich nich
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #9


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Kein Unterschied zu vorher ?
    Vor dem Patch war ein Regenrennen ein Augenschmaus.
    Die Spiegelungen sind mit dem Patch nun allesamt weg.
    Es gibt zwar Gischt von den Fahrzeugen, aber die Strecke sieht komplett trocken aus.
    Und so fährt sie sich auch. Kein Unterschied zu einem Trockenrennen. Kein Grund mehr für Regenrennen.
    Das beinträchtigt massiv den Spielspass. Wie kann man sowas nur freigeben?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    125
    Thanks
    6
    Thanked 7 Times in 5 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    also bei mir rutsch ich rum wie auf eis, kann mich da net beklagen, grafik is richtig sieht scheisse aus

    :edit: sound hängt genauso zwischendurch, also der patch hat sachen behoben und sachen kaputt gemacht, hoffe der nächste wird besser, finde es eig schon schade, hatte viel spass mit dem spiel.
    wenns denn vernünftig funzen würde... mannooo
    Geändert von Darth-Revan (03.11.2010 um 00:09 Uhr)
    ""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
    Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an