Hier ein paar Regeln falls unser Modder Team für euch einen eigenes Helm Design erstellen soll:


Vorgehensweise für eine Helm-Mod-Anfrage

1. Präfix "Anfrage" auswählen
2. Im Beitrag selber solltet ihr genau beschreiben wie euer Helm aussehen soll. So ist es einfacher für die Modder da nicht später Nacharbeiten gemacht werden müssen!
3. Wenn der Helm durch die Modder erstellt wurde, ist es selbstverständlich das sich der User bei dem Modderteam per Antwort im Beitrag (nicht nur per PN!) bedankt!


Wichtig
Ob die Modder einen Auftragswunsch erfüllen oder nicht liegt alleine im Ermessen der Modder! Erst wenn das Präfix "In Arbeit" zu sehen ist, ist der Auftrag angenommen und in Bearbeitung!

Präfix Info:

"Anfrage" = wurde seitens der Modder noch nicht entschieden ob der Helm erstellt wird (Anfragen wie "Wie weit ist der Helm" erübrigen sich also!)

"In Arbeit" = Auftrag angenommen und in Arbeit
"Auftrag erledigt" = Auftrag ist erledigt