ungarn , und alles wiederholt sich :-/ :

Im training kann ich imemr gut mithalten, bin immer so 8. bis 6. in etwa.
in der quali erkämpfe ich mir rang 7.

Im rennen schaffe ich nach der ersten kurve rang 7 zu behalten und kann darauffolgend rosberg überholen und bin 6., mein rivale massa fährt vor mir in der letzten kurve gegen die mauer und scheidet aus, also 5. jetzt schon °!!
Doch wie gewohnt vor mir wird wieder dermaßen tempo gemacht und hinter mir stockt es sich so halb auf (immer so 3 autos hinter mir und dann ne etwas größere lücke), zwischenzeitlich berichtet mein funker mir dass kubica auch raus is.
Bis zu meinem boxenstopp in runde 16 mache ich keinen fehler, fahre konstante rundenzeiten. dann komme ich rein und bin zwar leicht im verkehr, doch als fast alle einmal drin waren bemerke ich wieder einmal hat mich das spiel verarscht, bin plötzlich 19. ! Unfassbar, das is doch kaum möglich ...ich kann mich bis zum ende noch auf rang 12 vorarbeiten, allerdings mussten auch noch paar an die box. und wieder mal schaffte ich es nicht an einen virgin heranzufahren, der auch noch dauernd richtig zeit gutmachte.
Ich versteh es nicht,
kann jmd mir mal sagen was ich falsch mache ?? habe nicht eine sehr langsame runde gefahren, alle (wenn man den sprit draufrechnet) auf qualifying niveau und da war ich 7. ... ich hab so echt keine lust mehr das is ja nur verarsche-.-