+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berichtserstattung der Karriere von holYYY (Jack Holy)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1










    Plattform:   PS3, PC
    PS3-Network-ID:   holYYY

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    124
    Thanks
    11
    Thanked 34 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Berichtserstattung der Karriere von holYYY (Jack Holy)

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Es ist der 02.01.2010, eines der neuen Teams gibt seine Fahrerpaarung bekannt.
    Als der Pressesprecher von Team Lotus das Podium mit den Unmengen von aufgebauten Mikrofonen betritt wird es ganz Ruhig im Raum.

    Der Sprecher blickt auf den noch eingehüllten F1-Wagen und räuspert sich. Die Journalisten blicken gebannt auf das Podium, denn heute ist es soweit neben dem neuen Rennwagen für die kommende Saison werden heute auch die Fahrer für das neue Team vorgestellt.
    Seit geraumer Zeit ist bekannt, das Jarno Trulli als 1er Fahrer hinter dem Steuer sitzen wird, doch wer wird ihn begleiten.

    Trulli kommt als erstes im neuen Overall auf die Bühne und begibt sich zu dem F1-Wagen, schon jetzt ist klar, dass das klassiche Grün-Gelb eine große Rolle spielen wird. Nun kommt der 2te Fahrer auf die Bühne, es ist der Australier Jack Holy. Den meisten noch unbekannt. Er war lediglich ein Fahrer der Formel 3 Serie, hatter dort aber den ein oder anderen achtbaren Erfolg gefeiert. Er ist gerade mal 20 Jahre alt und ihm wird ein riesen Potential nachgesagt.
    Nun enthüllen die beiden Fahrer das neue Auto und setzen sich dazu, Fotosession ist angesagt.
    Das war vor ca. einem halben Jahr. Keiner hätte damals gedacht, dass dieser Jack Holy so auf sich Aufmerksam machen würde. Stets war er schneller als Jarno Trulli, konnte fast immer in die Punkte fahren und zeigt sein Potential in allen Rennsituationen.

    Im letzten Rennen in Monte-Carlo dagegen lief es nicht so gut, er Startete von Platz 10 und musste sich im 1ten Stint mit allem was er hatte gegen Robert Kubica wehren.
    Beim Boxenstopp musste auch noch der Frontflügel gewchselt werden, die kämpfe mit Kubica hatten Spuren hinterlassen. Da Kubica in der gleichen Runde an die Box ging wie Holy, hatte Kubica leichtes Spiel ihn in der Box zu passieren.
    Wobei dies schon am Boxeneingang geschehen war, da hat der Routinhier das Greenhorn mit einem wieselflinken Überholmanöver in der Boxeneinfahrt überrascht.

    Holy war klar dass das Ziel nach dem Boxenstopp nur heißen konnte Kubica um jeden Preis wieder zu überholen. Platz 10 musste am Ende stehen.

    Holy kam als 15ter zurück auf die Strecke hinter Hülkenberg, welcher Kubica vor sich hatte. Einige Runden tat sich nichts, De La Rosa hielt als 10ter diese 5er Gruppe zusammen.
    Holy fasste sich aber in der 20ten Runde ein Herz und setzte sich in der Shicane am Anfange des 3ten Sektors (Kurve 15/16) an Hülkenberg vorbei. Nun fuhr Trulli vor ihm der aber 1 Runde später an die Box kam.
    Nun war Holy direkt hinter Kubica, welcher merklich von De La Rosa aufgehalten wurde.
    Holy bekam den Funkspruch, dass De La Rosa bald an die Box kommt. Also blieb nicht mehr viel Zeit Kubica anzugreifen, so fing Holy an Druck aufzubauen, denn Kubica schließlich in der Saint Devote nicht mehr Standhalten konnte.

    Der 10te Platz schien sicher, bis zur Letzten Runde, bei einer unproblematschen Überrundung kam es zu einer folgenschweren berührung zwischen Holy und Di Grassi. Di Grassi hat Holy am Heck Berührt und ihm vor dem Tunnel abgeschossen, Holy musste 5 Autos passieren lassen und fiel auf den 15ten Platz zurück, sichtlich angefressen Stieg er im Ziel aus dem Auto.

    Es war mehr drin an diesem Wochenende, dass Teamziel ist zwar erreicht und Trulli war geschlagen, dennoch ging Holy schnurstracks in die Virgin Box und unterhielt sich mit Di Grassi.

    Di Grassi entschuldigte sich aber in der Box, Holy blieb nichts anderes Übrig als dies zu akzeptieren, dass Rennen hinter sich zu lassen und auf das nächste Rennen in Istanbul zu schauen.

    Bis dann in Istanbul!
    Geändert von holYYY (14.08.2011 um 17:34 Uhr)
    www.danielricciardo.com
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu holYYY für diesen Beitrag:

    Bleifuss (14.08.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele

    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  4. #2










    Plattform:   PS3, PC
    PS3-Network-ID:   holYYY

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    124
    Thanks
    11
    Thanked 34 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Istanbul GP!

    Jeder hatte sich gefragt: Was ist mit Jack Holy? Wie wird er auf Monaco reagieren?
    Sogar Florian König und Nikki Lauda hauten ihre Floskeln zu Holy raus während sie auf dem Großen Basar in Istanbul, zwischen gefälschten Fussball Trikots, den Countdown zum Rennen moderierten.

    Im Training am Freitag hat Jack Holy schonmal gezeigt was er kann, die Neuentwicklung am Auto ist ihm entgegengekommen.
    Trulli war kein konkurrent. Der 2te Fahrer von Lotus hat die Zweifler mit 2 Top10 Platzierungen im Training verstummen lassen.
    Nun war wirklich jeder auf das Dritte Freie Training und das Qualifying gespannt.
    Im Dritten Training fuhr Holy mit einer 1:29 auf platz eins, nun hatte ihn jeder für Q3 auf dem Zettel.

    Es war an der Zeit für das Qualifying, viele Fragen rund um Holy und um die anderen Top-Fahrer im Feld würden geklärt werden.
    Das Q1 haben alle Top-Fahrer ohne Probleme überwunden. Jack Holy kam mit einer gezeiteten Runde auf Harten Reifen auf Platz 12.
    Im Q2 Tat sich nur Mercedes schwer, währen Rosberg cih locker fürs Q3 Qualifiziert musste Schumacher mit Platz 12 schon sein Lenkrad aus der Hand legen.
    Holy kam auf Platz 6.
    Das spannende Q1 stand an. Vettel hat sich deutlich die Pole geholt mit 0,4 Sek abstand auf den 2ten Webber und 0,6 Sek auf den 3t platzierten Holy.
    Nachteil für Holy war aber, er musste für die 3te Platzierung 3 gezeitete Runden fahren. War jedoch auf Harten Reifen unterwegs.
    Der 15te aus Monaco hatte sich also Eindrucksvoll zurück gemeldet, 2te Startreihe hieß es, wäre da nicht diese unglückliche Unfall im freien Training gewesen.
    Es ging 5 Startplätze zurück, in die 4te Startreihe auf Platz 8.

    Das Rennen:
    Jack Holy also von 8. Trulli von 19.
    Der Start an sich verlief Ereignislos, alle kamen gleichgut weg. In der ersten Kurve aber hat Holy ein Platz gut gemacht und lag nun auf 7.
    In der 5ten Kurve wurde es dann Knapp, Massa ist Webber hinten aufgefahren und wurde in die Luft geschleudert, dass passierte direkt vor Jack Holy, der am meisten von dem schlimmen Unfall profitierte.
    Massa konnte zwar weiterfahren musste aber in die Box, für Webber war das Rennen vorbei.
    Jack Holy fuhr auf Platz 3 vor und war nun hinter Vettel (1ter) und hinter Rosberg (2ter). Vettel konnte sich direkt von Rosberg absetzen.
    In der 4. Runde zog dann Rosberg mit der schnellsten Rennrunde Holy davon und schloss auf Vettel auf.
    Vettel konterte in der 5. Runde mit der nächsten schnellsten Runde.
    Jack Holy war nun klar das Rosberg weg war, 5 Sekunden betrug nun schon der Abstand.
    Dies war aber nicht weiter schlimm, da der Lotus-Pilot sich jetzt komplett auf den sich in großen Schritten nähernden Jenson Button konzentrieren konnte.
    Nach einigen Runden konnte Button das Tempo aber nicht mehr mitgehen und ließ ab.

    In der 10ten Runde kam Rosberg an die Box, die Chance für Holy mit einigen Sprintrunden den Vorsprung wett zu machen.
    Nun hatte Holy also nur noch Vettel vor sich und im Fernduell Rosberg.

    In Runde 16 kamen Vettel und Holy gleichzeitig an die Box, Vettel hatte 5 Sek vorsprung und blieb deshalb vorne.
    Holy hatte einen sehr Guten Boxenstopp und schob sich Haarscharf vor Rosberg zurück auf die Strecke, das war die halbe Miete.
    Denn Vettel wechselte auf harte Reifen und das Lotus-Team zog seinem Piloten die weiche Mischung auf.

    In der ersten vollen Runde auf der weichen Mischung verbuchte Holy die schnellste Runde des Rennens, eine 1:28.8. Damit holte er in riesen Schritten auf Vettel auf.

    In der 20. Runde kam dann Jack Holy ganz nah an Vettel ran, die Überrundungen hatten Vettel eine menge Zeit gekostet.
    Am Anfang der nächsten Runde war es dann soweit, Holy zog in der ersten Kurve außen an Vettel vorbei, Holy hatte den Gripvorteil und konnte später Bremsen.

    Der Australier fuhr nun dem Sieg locker entgegen. Am Ende hatte Holy 4 Sekunden Vorsprung auf Vettel und 20 Sekunden auf Rosberg.
    Damit feierte er seinen 2ten Saisonsieg und hat die farce von Monaco vergessen gemacht.

    Auf der Pressekonferenz hat der Australier klar gesagt das er nicht an den Titel denke, sondern immer erst an das nächste Rennen.
    Außerdem hat er noch mal seinem Team für dieses gute Auto und das tolle Wochenende gedankt.
    Trulli wird sich wohl warm anziehen müssen.

    Jack Holy hat außerdem Kai Ebel im Interview verraten, dass er sich besonders auf Montreal freue, da ihm die Strecke wohl besonders gut liege.

    Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf Kanada!

    Bis dann in Kanada und keep racing!
    Geändert von holYYY (15.08.2011 um 00:06 Uhr)
    www.danielricciardo.com
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu holYYY für diesen Beitrag:

    Bleifuss (14.08.2011)

  6. #3










    Plattform:   PS3, PC
    PS3-Network-ID:   holYYY

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    124
    Thanks
    11
    Thanked 34 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Montreal GP!

    Wilkommen in einem der schönsten Länder der Erde! Wilkommen in Kanada!

    Wie geht es für Jack Holy diese Wochenende weiter?
    Außerdem haben wir ein neuen Kolumnisten, welcher über die Wochenenden des Jack Holy berichten wird. Es ist Jack Holy himself!

    Dieses Wochenende in Montreal belässt er es bei seinem Rennbericht!

    Training:
    Jack Holy hatte am Freitag das T1 und das T2 im Griff, einmal war er mit 2 Sekunden Vorsprung erster und beim letzteren mir 1,5 Sekunden.
    Im T3 ist er lediglich 1 gezeitete Runde gefahren und wurde 3ter, am Ende von T3 hatte es angefangen zu Regnen, weswegen Holy seine Position behielt.

    Qualifying:
    Im Q1 ist Holy mit 1 gezeiteten Runde auf Position 7 gefahren und war damit im Q2.
    Dort ist er auf Platz 1 gefahren, er war nun der Favorit auf die Pole.
    Im Q3 ist er in der Runde, in der er auf Pole gefahren wäre (sehr gute Zwischenzeiten), etwas zu weit raus gekommen, so dass er sich dreht und in der Mauer einschlug. Folge war, dass der Frontflüger gewechselt werden musste. Nach der Reparatur war nicht mehr genug Zeit noch einmal rauszufahren, so wurde er also 5ter.
    Vettel hat sich die Pole geholt, dahinter Button und Hamilton.

    Rennen:
    Das Rennen stand an, ich war relativ angespannt. Denn ich musste meine Leistung aus Istanbul bestätigen. Platz 5 war nicht so Optimal, ich war aber selber Schuld.

    Der Start war recht bescheiden, dennoch schaffte ich es vor der ersten Kurve mich neben Alonso (P4 im Grid) zu setzen, ich war innen. Außerdem sah ich, dass Hamilton (P3 im Grid) innen eine kleine Lücke ließ, diese wollte ich nutzen.
    Leider habe ich die Curbs etwas zu stark beansprucht, so dass ich mich drehte und Alonso in mich reinfuhr. Ich sah das Feld an mir vorbei ziehen, doch ich entdeckte etwa an Position 13 eine kleine Lücke. Also Stach ich hinein, doch ehe ich mich versah, hatte ich Kobayashi in der Seite und ich drehte mich erneut.
    Nun war ich also letzter und hatte eine Drive-Through-Penalty an der Hacke.

    Diese absolvierte ich umgehend am Ende der Runde. Mir war klar, dass ich so am wenigsten Zeit verlieren würde.

    Ich habe ca. 3 Runden gebraucht um den Anschluss zum 23ten wiederherzustellen, es war Trulli. Es hat keine 3 Kurven gedauert, da hatte ich ihn. Als nächster war Buemi dran, der war schon härter zu knacken, es hat 2 Runden gedauert und es hat mich eine Menge Zeit gekostet.

    Durch den vielen Verkehr im Hauptfeld, war es mir Unmöglich Ordentliche Runden zustande zu bringen. Durch diverse Stopps der anderen bin ich bis auf Platz 11 vorgerutscht. Vor mir war dann Webber denn ich zwar noch Überholte aber dann direkt an die Box kam, Reifenwechsel.

    Mit weichen Reifen kam ich dann vor Kubica (P19) und hinter Glock (P17) raus. Ich kämpfte mich noch bis Platz 13 vor.

    Mehr war nach dem missglückten Start einfach nicht drin.
    Button führt nach dem Sieg in Montreal nun die Weltmeisterschaft an.

    Bis dann zum Großen Preis von Europa!

    Euer Jack Holy.

    PS: 4 Teams zeigen reges Interesse an mir, ihr werdet mich wohl nicht mehr so lang im Lotus sehen.
    www.danielricciardo.com
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an