+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Karrieretagebuch SebVettel2010

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    278
    Thanks
    116
    Thanked 69 Times in 55 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0

    Karrieretagebuch SebVettel2010

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Huhu,

    Ja dann fang ich mal als erster mit den Karrieretagebüchern an.

    Ich fahre 100% Renndistanz, alle Fahrhilfen außer die ABS aus und schwierigkeitsgrad Legende.

    Ich fahre meine erste Saison mit Lotus.


    Saison 1 Rennen 1 - Sachir / Bahrain

    Nach schon guten Ergebnissen in den 3 Trainingssessions (Plätze 8, 13 und 7) habe ich mir viel von dem Wochenende versprochen. Das Auto lief gut und das Setup war schnell gefunden.

    In der Qualifikation konnte ich Q1 als zusätzliche Trainingseinheit verwenden da schon meine erste und einzige schnelle Runde für Platz 11 reichte
    Q2 wurde schon schwieriger. Ich lag bis kurz vor schluss mit 2 zehntel Rückstand auf Platz 13 bis nur noch 1 Minute zu fahren war und ich meine letzte schnelle Runde abschloss. Mit einer 1:57:922 fur ich noch auf Platz 8.
    In Q3 schaffte ich meine schnellste Runde überhaupt auf dieser Strecke (mit dem Auto^^) 1:57:131 reichte für den 7. Startplatz.

    Das Rennen wurde wie schon geahnt recht schwierig. Kurz nach dem Start in der ersten Kurve krachte es in den vorderen Reihen gewaltig, in dessen Folge 5 meiner 6 Vordermänner schon in der 2ten Runde an die Box fuhren und sich neue Nasen holten. Das katapultierte mich von Platz 7 auf Platz 2 hinter Hamilton.
    Ich bin danach aggresiv gefahren weil ich Hamilton auch noch haben wollte, was auf Legende mit Lotus sehr schwer ist Die Folge war natürlich ein dreher in Runde 13 wo ich über 30 Sekunden verlor.
    Ich bin das ganze rennen nichtmehr an ihn rangekommen, allerdings meine Verfolger auch nicht an mich.
    Wo die Überrundungen anfingen wurde die KI von Hamilton so langsam das ich bis auf 0,8 Sek. an ihn rankam, doch zum Sieg gereicht hat es nicht. Platz 2 musste genügen.

    Das ist allerdings mein besten "Legendenergebnis", aber ich bin im Zeitfahren auch bestimmt 50-70 Runden auf dieser Streke gefahren, ich denke die nächsten Rennen werden schwieriger.

    WM-Stand nach 1/19 Rennen:


    1. Lewis Hamilton (McLaren) 25 Pts.
    2. Ich (Lotus) 18 Pts.
    3. Vettel (RedBull) 15 Pts.

    Screenshot zum Rennen:



    Habe hier nur meinen Namen unkenntlich gemacht da es mein RL Name ist

    BORKED


    Geändert von SebVettel2010 (30.09.2010 um 11:53 Uhr)
    Mein System:

    Intel Core i7 4x3,5 Ghz (Übertaktet) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. The Following 3 Users Say Thank You to SebVettel2010 For This Useful Post:

    Bleifuss (30.09.2010), Mr. Tango (30.09.2010), nela231 (08.10.2010)

  3. #2
    Rennfahrer Elite Avatar von Villani
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    144
    Thanks
    1
    Thanked 23 Times in 19 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Gute Leistung kompliment.

    Leider überholt die Ki nur sehr schlecht und beim überrunden wird es noch schlimmer. Bin gespannt wie deine weiteren Platzierungen aussehen werden. Ich hatte die ersten 2 Rennen sehr viel Glück und konnte beide gewinnen, danach gibs abwärts.. vorallem in Monaco
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Villani For This Useful Post:

    AndyHWI (01.10.2010), SebVettel2010 (30.09.2010)

  5. #3
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    701
    Thanks
    103
    Thanked 215 Times in 123 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    28
    Respekt bis ich auf Legende fahren kann wird es bei mir noch etwas dauern

    ....aber dein Youtube Video finde ich gut.....

    vorallem diesen Teil [replacer_img]


    Werbung ist immer gut....hehehehehe
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #4



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    278
    Thanks
    116
    Thanked 69 Times in 55 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    Naja ich find halt nette community hier, deshalb mach ich ja auch ein wenig Werbung

    Mich wunderts auch das ich auf Legende so gut mithalte, aber ich denke das liegt daran weil ich auf diesen beiden strecken am meisten gefahren bin (Online usw.) Jetzt wirds schwieriger^^
    Mein System:

    Intel Core i7 4x3,5 Ghz (Übertaktet) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #5
    Rennfahrer Elite Avatar von Villani
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    144
    Thanks
    1
    Thanked 23 Times in 19 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Das gibr mir auch so. Die ersten 2 Rennen gut mitgekommen und aber in Malaysia bin ich regelrecht unter gegangen... warum auch immer... Ist bzw. war keine Strecke für mich Aber im Lotus Wm werde wäre schon sehr unrealistisch.. kann man die Ki schneller machen oder den Top Teams mehr Power geben?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #6



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    278
    Thanks
    116
    Thanked 69 Times in 55 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    Hu,

    Ich werde mein TB nach Patcherscheinen weiterführen, leider ist mein Speicherstand nun schon zum 3ten mal verreckt und noch einmal versuch ichs erst garnicht bevor der Patch erscheint^^

    Lg Denis
    Mein System:

    Intel Core i7 4x3,5 Ghz (Übertaktet) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #7
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    22
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr schön gemacht. Wie hast du denn das video gemacht? Mit Fraps oder wie hast du das aufgenommen und wo gibt es die Replay funktion für das ganze Rennen ist die am Ende der Punkt wiederholen? Hab immer gedacht danach muss ich das rennen nochmal fahren
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #8
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    147
    Thanks
    9
    Thanked 16 Times in 9 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir kracht es auch öfters beim Start. [ Ich bin aber nie schuld gewesen. Das will ich hier gleich klarstellen ;-) ] Und bei mir fuhr noch nie einer in die Box. Dabei sah ich die Fronrflügel nur so durch die Luft fliegen. Komische Sache.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #9



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    278
    Thanks
    116
    Thanked 69 Times in 55 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    Zitat von CrazyDriver
    Bei mir kracht es auch öfters beim Start. [ Ich bin aber nie schuld gewesen. Das will ich hier gleich klarstellen ;-) ] Und bei mir fuhr noch nie einer in die Box. Dabei sah ich die Fronrflügel nur so durch die Luft fliegen. Komische Sache.
    Schau mal nach ob du den Schaden auf "Nur Optisch" stehen hast, also bei mir fährt die KI immer gleich in die Boxen zur reperatur^^
    Mein System:

    Intel Core i7 4x3,5 Ghz (Übertaktet) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (16.10.2010)

  13. #10



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    278
    Thanks
    116
    Thanked 69 Times in 55 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    So, mein Tagebuch ist zurück^^

    Da ja mein Speicherstand defekt war musste ich eine neue Karriere beginnen.
    Habe die erste Saison aber "schnell" mit Lotus auf 20%% gefahren.

    Mein bestes Ergebnis war ein 3er Platz in Hockenheim., und war am ende WM 7ter.

    Ich bin zur 2ten Saison zu Force India gegangen, wo nun das erste Rennen vor der Tür steht.

    Mal sehen wie der Mercedes so löppt^^
    Mein System:

    Intel Core i7 4x3,5 Ghz (Übertaktet) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  14. Die folgenden User sagen DANKE zu SebVettel2010 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (16.10.2010)

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.