+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtig!!! Evtl. Speicherprobleme!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    43
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wichtig!!! Evtl. Speicherprobleme!

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Alle die heiß auf den Karrieremodus sind, sollten folgendes beachten. Es kann nämlich zu einem schwerwiegenden Speicherproblem kommen. Wenn für euer Auto ein neues Teil entwickelt wurde und ihr nun die Übung absolviert, um es freizuschalten, dann müsst ihr solange weiterfahren, bis das Spiel die Qualifying Session geladen hat. Kehrt ihr vorher ins Fahrerlager zurück, werdet ihr beim nächsten Spielstart die Meldung: "F1 2010 Executable funktioniert nicht mehr" erhalten. Dies macht einen Spielstart unmöglich, bis ihr euren Savegame Ordner wieder komplett gelöscht habt. Dann ist allerdings auch der Karrieremodus futsch. Also, aufpassen, dass ihr nicht in diese Falle tappt. Soll mit dem nächsten Patch behoben sein.

    MfG, Toasty
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 3 Users Say Thank You to ToastStones For This Useful Post:

    Bleifuss (01.10.2010), GrubeWolke (03.10.2010), Salva45 (07.10.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele


    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  4. #2
    Rennfahrer














    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich war die zweite Saison am spielen habe angefangen mit dem Team HRT bin dann dann zu Red Bull gewechselt doch plötzlich ist meine ganze Karriere weg. Muss ich meine Karriere ganz neu beginnen???

    Bitte um Antworten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    Rennfahrer














    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    53
    Thanks
    24
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Ruebeningo,

    wenn du deine Savegame nicht noch selbst gesichert hast wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben mir ist nicht bekannt das man einen zerstörten Speicherstand wiederherstellen kann.
    Ich hatte das selbe Problem nun habe ich mir angewöhnt meine Savegame nach jedem GP seperat selbst abzuspeicher ,dadurch haste dann die Möglichkeit sollte mal was passieren mit deinem Savegame es wieder zu erstetzen mit dem seperat gespeicherten Spielstand.

    Das Savegame sollte im normal Fall wie folgt zu finden sein.

    Eigene Datein>My Games>FormulaOne>Savegame (ich habe XP von daher ist es möglich das der Pfad bei dir anders ist)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer














    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    wo finde ich das denn unter windows 7 habe schon mal gegeuckt aber ich finde das net
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   SebVettel2010

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    374
    Thanks
    183
    Thanked 132 Times in 83 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Zitat von Ruebeningo
    wo finde ich das denn unter windows 7 habe schon mal gegeuckt aber ich finde das net
    Dokumente-->My Games-->FormulaOne-->savegame
    Mein System:

    Intel Core Gulftown 6x6,5 Ghz (Overclocked) - 16 GB DDR3 Ram - Asus P6T Deluxe Mainboard - ATI Radeon HD5770 1GB
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer














    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    muss ich dann den ordner savegame sichern oder net den inhalt aus dem ordner??

    Wenn mann den Order sichert mit dem Inhalt das reicht doch oder?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer














    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich glaube man muss auch den xlive-ordner in \AppData\Local\Microsoft speichern, habs aber noch nicht ausprobiert
    Plattform: PC | GfWL ID: Andy684
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Rennfahrer














    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo es ist genau so wie Vipper 007 geschrieben hat. ich habe es jetzt mal probiert. ich habe den Spielstand extra gesichert also denn Order Savegame nochmal gespeichert. Habe in mal in dem Spieleordner gelöscht dann fängt eine neue Karierre an dann habe ich meinen neuen Ordner Savegame wieder ins Spiel eingefügt und siehe da mein Spielstand war wieder da.

    Also Fazit:
    Speicher in der karriere immer den ordner savegame falls dann dein Spielstand zerschossen wird kannst du immer wieder dort anfangen wo du aufgehört hast.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu Ruebeningo für diesen Beitrag:

    Bleifuss (15.10.2010)

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an