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Thema: Erfahrungen mit AI Mods
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Rookie
Plattform: PC
GfwL ID: Honkman69
Erfahrungen mit AI Mods
Ich würde gerne einen Erfahrungsthread mit AI Mods starten. Sollte in etwas so aussehen, dass jeder,
der zu dem Thema was sagen kann, Angaben zu seinen AI Mods macht und dann kurz schildert,
wie Karriere Rennen bei ihm ablaufen.
Ich habe folgende Mods installiert:
RDDev True AI 1.4
Slow Corner Fix All Tracks,
RDDev True AI 1.3 Database
Fast corner fix Catalunya
Schwierigkeitsgrad Experte, AI Legende, alle sims an, alle hilfen aus und selbstschaltung.
Langes Rennwochenende Shakir, erstes Karrierejahr Team Virgin.
Training 1-3: Bei allen dreien fahre ich mit meinem Boliden auf Platz 11-13
Quali: Erwische eine verdammt starke 1:57:xxx er Runde und komme so auf Startplatz 7 !!
Rennen: Werde realtiv schnell von den vermeindlich schnelleren Autos geschnupft. Dann ein kurzer Dreher und ich komme als letzter wieder auf die Strecke. Am Ende der ersten Runde habe ich 2 Sekunden abstand zu DiGrassi. Der fährt dann stoisch 2:00:xxx er Zeiten. Ich komme mit viel Mühe auf 2:05:xxx oder 2:06:xxx er Zeiten. Verliere also pro Runde schlanke 6 sekunden auf den Vordermann. Das geht so weiter bis zur Runde 15. Ich wechsle von weich auf hart und bin in der Lage 2:03:xxx er Zeiten zu fahren. verliere aber weiterhin 3 Sekunden pro Runde auf di Grassi, bis er ab Runde 16 Opfer der Reifensim wird. Er fährt noch 2 langsame Runden und kommt dann an die Box. Nach etwa der Hälfte der Strecke ist mein Tank so leer, dass ich durchaus die 2:00:xxx er Runden fahren kann und siehe da, ich kann die Pace von Di Grassi halten. Bringt nur leider fast nichts, da er bereits über 2 Minuten vorne ist. Das letzte Viertel des Rennens fahre ich gute 1:58 bis 1:59er Runden und kann endlich Runde für Runde aufholen, da di Grassi weiterhin 2:00 er Zeiten in den Teer klopft.
Alles in allem werde ich letzter mit 1:45min Rückstand auf die Grassi, der wiederum 2 Runden Rückstand auf den Siegreichen Sutil (!!!!!) hat. Vettel mit einer Runde Rückstand auf 2 und Roßberg auf 3.
Ich kann damit sicher behaupten, dass die AI das Wort Benzinsimulation nur vom hörensagen kannte.
Ich teste nun mal das Melboune Rennen und dann sehe ich schon, wie das mit dem Sprit in Australien aussieht.
Gruß HM69
Geändert von Honkman69 (16.01.2011 um 18:01 Uhr)
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Rookie
Plattform: PC
Ich hab da mal ne Frage wegen den AI Mods ich hatte bis jetzt auch 4 Stück drqauf hab se jetzt aber wieder runtergeschmissen die frage ist welchen findet ihr am realistischsten und kann man dann noch Online spielen wenn man einen AI Mod installiert hat ??
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also ich hab den 120 % mod, und diesen gleichnamigen wo man selbst alles einstellen kann. und den true AI 1,4.
ich habe jetzt 3 tage gebraucht um das dingen einzustellen. bin auch jeden kurs 10 runden lang gefahren und muss sagen, die Ki is verdammt schnell. natürlich machen die fehler, drehen sich, haben motorschäden oder fahren sehr agressiv (kobajashi vor dem hab ich angst, weil der gern ausrastet und mir in die kiste brettert)
Ich muss sagen es macht verdammt viel spass, zumal die teams auch real fahren, was die power angeht...
bisher bin ich da sehr erfreut was die Modder da gemacht haben.
""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
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Rookie
Plattform: PC
Ligateilnehmer: -NEIN-
Mich würde mal interessieren, wie es sich innerhalb eines Multiplayer Rennens mit den AI-Mods verhält.
Brauchen dann beide Teilnehmer den selben Mod?
Und wie ist das mit dem angesprochenen "120% Mod"? Wenn man den selbst einstellen kann, ist es auch möglich den zu deaktivieren?
Ich werde meine Erfahrungen hier dann auch mal preisgeben, sobald ich ein paar Runden gedreht habe.
Danke Im Voraus!
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also, soweit ich weis, gibt es ja in der Multi keine KI, von daher sollten normale mods möglich sein. ausser Mods die das Grip verändern. glaube wenn die database nicht in ordnung ist, gehts auch net.. oder jeder hat die der mitspielt.
diesen 120% mod wo man einstellen kann kannst du auch deaktivieren.
hab den getestet in hockenheim wo ich eh sehr gut bin, hatte auf meiner schnellsten runde im quali grade mal 2 zehntel vorsprung.
also funzen tuts top..
am besten ist du testest es mal aus im mutliplayer.
(habe ja selbst mods für Stalker SOC geschrieben, und die funktionieren auch nicht mit anderen im Multiplayer, ausser jemand hat die. hat aber den vorteil das unbekannte leute nicht reinkönnen)
Denke ma hier wirds auch so sein.
bei Texturen oder so brauchst du dir keine sorgen machen, das scheint hier zu laufen.
""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
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Rookie
Plattform: PC
Ligateilnehmer: -NEIN-
Vielen Dank für die detaillierte Antwort.
Ich werde es mal im Multiplayer mit jemandem testen, der diesen Mod nicht hat und dann bescheid geben.
Wenn es nicht klappt, ist es in der Tat ein gutes Mittel "Fremde" aus einer Session fernzuhalten, hehehe
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Rookie
Plattform: PC
Kann mir mal jemand den Link schicken on diesem besagten 120 Prozent AI mod ??
entweder hier oder undter dieser E-Mail adresse
danke schonmal
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AI Tool Kit 1.3 - Downloads - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010! hier dat tool
AI 120 - Downloads - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010! hier die 120% datei
Geändert von Bleifuss (28.01.2011 um 20:48 Uhr) Grund: Link editiert.....
""UMRÜSTUNG"" Betriebssystem Windows Vista Ultimate 32Bit,
Asus M2N Sli-Deluxe, Phenom X4 9850 BE 2,5 GHZ, Geforce GT220 OC 25%, 4GB Ram
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