Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: F1 2010 Teamspeak III

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stadt des Löwen | Niedersachsen
    Beiträge
    154
    Thanks
    37
    Thanked 46 Times in 21 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0

    F1 2010 Teamspeak III

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Nabend Topfahrer

    Hier noch mal der Aufruf fürs Teamspeak III .
    Seit Montag haben wir "Daemon73" "Snooky" "tdries" "Rainer" und noch diverse andere Leutchen ne menge Spass im TS !!!
    Wir würden aber gerne noch mehr da haben , weil wir halt son Spass haben.
    Wir fahren ansich jeden Abend ab 2o Uhr und fahren da auch ne menge rennen dann.
    Weil es halt so einfach zu verabreden ist

    Ich denke die anderen werden sich auch dazu hier noch äussern.

    Also lasst euch mal blicken , ihr werdet es nicht bereuen
    LG Daniel




    ******** EDIT BY BLEIFUSS *********

    Teamspeak III Daten :

    WIR HABEN NUN EINEN EIGENEN TS SERVER
    Geändert von Bleifuss (11.11.2010 um 17:44 Uhr) Grund: TS Daten entfernt da wir nun einen eigen TS Server haben!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2



    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127
    Thanks
    25
    Thanked 35 Times in 18 Posts
    Downloads
    26
    Uploads
    0
    hm irgendwie komm ich da nicht drauf ich nutz das aktuellste ts3 ka ... sind die daten da oben genauso ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    90
    Thanks
    31
    Thanked 22 Times in 15 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zahlendreher beim Port
    der Richtige ist : 9987
    XFire: Marioffo64bit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    habe ich oben geändert....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Ist das Team hier, sich schon einig wer nun TS stellen "darf"?? bzw Offizieller Sponsor wird
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Daemon
    Zuschauer
    Nein wir können den Server quasi vorrübergehend nutzen und haben einen eigenen Channel bekommen , wo wir uns treffen und dann dort die Rennen absprechen können . Die Qualität ist halt einfach besser als die vom Spiel zur Verfügung gestellte Möglichkeit der Kommunikation .
    Vor allem das man sich nicht erst unterhalten kann wenn man sich in der Lobby befindet , sondern schon vorher , was es bedeutend einfacher macht und auch Ingame ist die Verständigung so absolut Problemlos .
    Wir haben immer einen Riesenspaß und können besser reagieren wenn mal einer Disconnectetd wird oder ähnliches .

    An dieser Stelle mein Dank an Daniel der uns diese Möglichkeit eröffnet hat .
    Waren heute Abend 7 oder 8 Leute und haben etliche Fun Rennen Veranstaltet und hatten einfach Fun
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Ich bin einer von denen die sich als Sponsor beworben haben

    da ich aktiv CSS zocken und als alter WoWler weiß ich wie wichtig und gut TS ist besonders TS3 ist!




    ps. an Mod... .:|:. F1 2010 TeamSpeak III .:|:. (Schreibfehler in Überschrift)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    Daemon
    Zuschauer
    Echt super wie sich hier viele bemühen und dazu beitragen das hier was auf die Beine gestellt wird .

    Ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätte !!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stadt des Löwen | Niedersachsen
    Beiträge
    154
    Thanks
    37
    Thanked 46 Times in 21 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    hehe ich wusste das mich wer auf die zahlendreher anquaken würde und die überschrift
    und wegen TS @ Schurz , mir gehts ja um meinen spass und den hab ich jetzt ja wenn ich dann noch was gutes tun kann .....

    die session heute war mal wieder sehr geil , endlich ham maddin und ich auch mal gut abgeschnitten
    und die bude war wie von daemon schon erwähnt gut voll im TS

    cYa bis heute abend

    Goood Night
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #10


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Die Aussagen von Disket... äh, di3s3eKTe (Muaahhhhhh..) und Daemon kann ich absolut zustimmen.
    Ich kannte TS3 vorher nur vom Namen her und hatten damit noch nichts zu tun.
    Aber das ist wirklich so einfach wie Hose anziehen. Selbst ich habe das hinbekommen.

    Ist einfach eine feine Sache, wenn man zu mehreren in einer Lobby sitzt und man auf höchstem Spassniveau diskutiert auf welcher Strecke
    man als nächstes fährt, mit Regen oder ohne, das geliebte Spa oder doch wieder Valencia oder doch Shanghai (wo wir uns noch nicht zu durchringen konnten,
    mit 20, 30% Renndistanz, mit EISREGENJoe oder ohne ihn...Für mich ist das Beste, dass man bei Verbindungsabbrüchen die Möglichkeit hat, abzubrechen und zurück in die Lobby zu gehen, um den "verlorenen Sohn" wieder aufzunehmen, damit der arme Kerl dann doch noch mitfahren kann. Das schweißt zusammen und stärkt irgendwo auch den Zusammenhalt innerhalb des Forums, weil man sich halt auch um die anderen bißchen kümmert.
    Macht Laune und vor allem ist das alles angenehm einfach. Gestern kam Rapturexx auch mit dazu. Super.
    Freu mich auch drauf wenn das Forum dann seinen eigenen Server hat!
    Bis dahin vielen Dank an Daniel und alle anderen Beteiligten, die uns bis dahin die Möglichkeit geben auf deren Server zu quatschen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  12. The Following 2 Users Say Thank You to tdries For This Useful Post:

    di3s3kTe (07.11.2010)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an