Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Eure Meinung ist gefragt!!!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76

    Eure Meinung ist gefragt!!!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Damit das hier mit dem "Verabreden" zu einem Multiplayerrennen nicht zu unübersichtlich wird, würde ich von euch gern wissen, welche Regeln man hier einführen sollte!

    Mein Vorschlag wäre, dass der "Rennverantalter" hier einen Beitrag rechtzeitig VOR dem Rennen postet mit folgenden Infos:

    • welche Rennstrecke
    • Uhrzeit des Rennstarts
    • welche Fahrhilfen sind erlaubt
    • Kontaktinfos zum Veranstalter (Emailadresse)
    Passwörter wie z. B. ein Passwort für einen Teamspeak Server oder auch ein Passwort zum Joinen für das Rennen (Lobby) sollte der "Veranstalter" an die Interessierten NUR per PN oder Email verschicken damit nicht irgendwelche Scherzkekse nur Ärger machen wollen!



    Was haltet ihr von diesen ersten Ansätzen für die Regeln in diesem Bereich? Bitte antwortet einfach auf diesen Beitrag und schreibt auf was euch gefällt oder was man ändern bzw. noch ergänzen sollte!



    gruß
    bleifuss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    58
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eigentlich keine schlechte Idee aber man müsste verschiedene Systeme zu Pc Ps3 360 machen. Auf Ps3 muss man eben immer alle Gegner als Freund hinzufügen und dazu hab ich persönlich keine Lust aber auf Pc und Xbox geht das ja Recht schnell über Windows Live. Teampspeak ist eine Möglichkeit aber über Win Live kann man ja auch sprechen also sollte vlt auch vom Veranstalter festgelegt werden wie man Kommuniziert also wegen Win Live Tag oder Psn Acc. Man könnte auch einen kleinen Chat im Quakenet aufmachen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Das mit den versch. Systemen habe ich schon eingebaut. Also zumindest was das Forum angeht! Wenn man hier einen Beitrag schreibt, muss man als "Präfix" entweder PC, PS3 oder XBox360 auswählen. Dadurch kann zumindest jeder User vorher schon sehen, unter welchem System das Rennen gestartet wird.

    Das mit der PS3 wußte ich nicht. Also das man alle Gegner als Freund hinzufügen muss. Das ist echt etwas dämlich für evtl. nur ein einmaliges Rennen. Aber bei PC bzw. der XBox360 geht das wohl einfacher. Kenne mich damit aber dennoch "noch" nicht aus. Daher bin ich was die Einrichtung hier im Forum (also die Regeln) angeht auf eure Hilfe angewiesen....

    gruß
    bleifuss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    man sollte auf jedenfall ne kleine liga machen, sodass man feste leute hat, mit denen man ne meisterschaft fährt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Wir werden das ins Auge fassen....wir müssen aber erstmal abwarten wie das alles funktionieren wird in F1 2010!

    gruß
    Bleifuss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man kann doch mal schauen, ob man nicht für alle Spieleplattformen (PC, XBox und PS3) eine Meisterschaft erstellt. Ich habe leider nicht so den Überblick über die Anzahl der Mitglieder im Forum, bzw. welche Plattformen sie spielen, aber die Admins können das sicherlich sehen und dann sagen, ob das funktionieren würde von der Anzahl. Klar ist, dass man erstmal so viele finden muss, die mitmachen, aber vom Prinzip her wäre es doch nett. Wenn es mehr als zwölf Fahrer werden kann man immer noch ne Liga 2 machen. Ich spreche das hier nur mal an, weil es vllt ganz interessant wäre. Gerne würde ich mich auch für die Umsetzung mit einsetzen.

    Viele Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    172
    Thanks
    10
    Thanked 29 Times in 23 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ja!!!! Die Deutsche F12010 Forums Liga! Mit den Klassen, Junior, Pro, Extrem und ExtremSuper. Junior= Verschiedene Rennen meistens mit ABS Tarktionskontrolle Ideallinie usw. Pro= Darf jeweils nur eine Fahrhilfe aktiviert werden (ABS oder Traktion oder einfach nur die Linie), Extrem ohne alles aber ExtremSuper ist die Spezialitiät und darf nur von bestimmten Fahrern gefahren werden. Bei dieser Klasse kommt nämlich noch hinzu, dass alle Fahrzeuge die gleiche Leistung haben. Und jeder der in ExtremSuper fährt darf sich freuen auch wenn er Letzter ist, denn er fährt in ExtremSuper und ist einer der besten F1 2010 Fahrer Deutschlands!!!!
    Ihr fahrt rFactor? Ihr wollt in eine Liga die den F1 RFT 2010 Mod fährt? Dann kommt zur niCe.Team Racingleague! Spaß ist garantiert!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also mich würde interessieren wie groß das Interesse dabei ist. Schließlich haben wir heute unser 500. Mitglied begrüßt und somit sollte es doch fast möglich sein so etwas auf die Beine zu stellen ... Vielleicht kann man einen Extra-Thread dafür öffnen oder man kann hier mal etwas darüber diskutieren. Aber natürlich ist es am wichtigsten was unser Admin und unsere Moderatoren davon halten..

    Viele Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Für die PC'ler scheint fastein erster Termin zu stehen

    https://f1-2010-forum.de/f1-2010-...eitrennen.html
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Das Forum hat auch einen Kalender wo Termine eingetragen werden können....nur mal so zur Info!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Suchergebnisse - F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    29.09.2011, 11:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an