Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: glücksache auf einen server zu kommen ??

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    glücksache auf einen server zu kommen ??

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    wie kann man das abpassen rechtzeitig auf einen server zu kommen .
    meist bin ich zu spät drann und das spiel lüppt schon


    mfg ohno
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Kann man nicht warten bis das zu Ende ist?
    Hab noch nicht online versucht und werde es wahrscheinlich auch erstmal nicht.
    System: PC
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    43
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde auch, dass es etwas ungünstig gestaltet wurde. Man kann nur einem Spiel beitreten, solange die Lobby noch steht. Ist das Spiel bereits im Qualifying oder im Rennen, ist ein Spielbeitritt nicht mehr möglich. Die langen Wartezeiten können auch gelegentlich nerven.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss man für F1 irgenwelche Ports freischalten? Komm in kein Spiel rein auch ohne Firewall
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    43
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht dass ich wüsste.... bei mir funktionierts problemlos. Werden denn bei dir verfügbare Online Sessions angezeigt?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja werden viele Angezeigt auch welche wo noch Platz ist
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    43
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann kann es schonmal nicht an den Ports liegen. Ports werden eigentlich auch höchstens nur dann erforderlich, wenn man selber eine Session erstellt und andere beitreten wollen. Es ist einfach eine Glückssache, um einem Spiel beitreten zu können. Dies ist nur möglich solange die Lobby aktiv ist. Ist das Rennen bereits im Quali- oder Rennmodus ist ein Beitritt nicht möglich. Musste weiter versuchen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wird das Spiel denn noch angezeigt, wenn es bereits aktiv ist (Quali oder Rennen)? Hatte heute morgen nämlich das Phänomen, dass ich bei fast allen Spielen ein "Verbindung fehlgeschlagen" bekommen habe. Als ich die Suche dann aber noch mal wiederholt habe, war das Spiel noch immer da. Hab es dann 4-5 mal versucht, aber konnte nicht beitreten ...
    Bei anderen wiederrum klapptsbeim ersten Mal .. schon alles sehr komisch.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    leider werden alle bereits laufenden und auch noch nicht laufenden sitzungen angezeigt so dass es eher ein glücksspiel ist da irgendwo reinzukommen
    am besten ihr geht über den partymodus und stellt unter grand-prix die vorgaben auf quali+rennen
    dort sollte sich was finden lassen

    ich denke dass im ersten update-patch dieses problem behoben wird und nur noch offene angezeigt werden

    greets
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an