Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online Pc vs. xBox vs. PS3

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Online Pc vs. xBox vs. PS3

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi Leute,

    bitte lyncht mich nicht gleich für diese Frage, aber ich hab bis jetzt noch nirgends eine eindeutige Antwort erhalten.

    ist es als PC Gamer möglich online gegen einen xBox Gamer zu fahren?

    wenn Nein, würde mich interessieren warum ^^

    keep racing, Mingo
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    127
    Thanks
    55
    Thanked 26 Times in 19 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    das geht nicht, kann dir aber auch nicht sagen warum das so ist! PC und XBox (beides fast immer von Microsoft) ist doch praktisch dasselbe! Warum es nicht geht oder gemacht wird verstehe ich auch nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu nela231 für diesen Beitrag:

    Mingo (28.09.2010)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm .. das is schade ... technisch sollte es eigentlich möglich sein ... naja, vielleicht kommt da ja noch was

    thx für die Antwort
    keep racing, Mingo_____________________F1 2010 (PC)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Leute... es ist Technisch UMÖGLICH.... ich versuche es ma zu erklären..... Du kannst ja auch nicht einen Jack Russel und eine Deutsche Sogge Paaren nur weil sie vom gleiche Züchter sind
    Nein ernsthaft das läuft über verschiedene Server ab die als Knotenpunkte Dienen und die sind seperat nach Einstellung (Freuquenz) eingeteilt damit kein durcheinander aufkommt...das ist auch alles gut so sonst hätte die ganze Welt ein unstabiles Multiplayer System......Hoffe das war verständlich genug LEute
    @ Bleifuss.... kannste Closen
    KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Naja ... vorallem bei XBox und PC Systemen gab es schon vor 2-3 Jahren die ersten Spiele, welche ein plattformübergreifendes Multiplayer-Konzept hatten. Also technisch unmöglich ist das sicherlich nicht.
    Natürlich gäbe es da einige Hürden, die die Entwickler beachten müssten .. insofern schon nachvollziehbar, dass darauf verzichtet wurde.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Sneaker88
    ......Hoffe das war verständlich genug LEute
    @ Bleifuss.... kannste Closen
    warum denn closen? vielleicht haben andere auch noch ne Meinung dazu.
    keep racing, Mingo_____________________F1 2010 (PC)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Closen, weil... die eig. Frage ob es möglich ist damit erledigt ist, und damit nicht jeder Thread hier ausartet und total vom Thema abweicht sollte der geschlossen werden, und wenn dazu noch Diskussionsbedarf besteht, dann kann man natürlich einen neuen aufmachen...zwecks DISKUSSION
    KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm ... ich bitte darum dass dieser thread offen bleibt, weil für mich das Thema noch nicht 100% geklärt ist.
    sry Sneaker, aber deine Erklärung versteh ich nicht wirklich - ist zu löchrig.
    Dass es unmöglich ist, kann ich nicht glauben, weil es bei anderen Spielen auch geht. Der genaue grund warum es bei F1 2010 nicht geht ist mir immer noch nicht klar.
    keep racing, Mingo_____________________F1 2010 (PC)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Generell unmöglich ist es auf jeden Fall nicht, habe ich ja oben auch schon geschrieben.
    Ich denke einfach, es wäre auch bei F1 2010 möglich gewesen. Gerade Rennspiele eigenen sich besonders dazu, weil dort die Benachteiligung der Konsolenspieler nicht so gegeben ist wie bspw. bei Shootern.
    Nur dazu muss das Multiplayer-System entsprechend konzipiert und aufgestellt werden. Das wurde aber nicht getan - die Gründe dafür bleiben uns wohl verborgen.
    Jedenfalls ist es derzeit nicht möglich.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an