Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 100% Rennen Monza

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    XBox Ligateilnehmer
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    146
    Thanks
    43
    Thanked 38 Times in 23 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Sorry Leuts aber das ist mir zu blöd wenn hier trotz vorheriger Ansage bitte bissl Piano zu machen hier einige denken sie sind bei Hau den Lukas. Da kann ich auch Online Sprintrennen fahren, da weiß ich wenigstens von Anfang an was mich erwartet. Hier freut man sich drauf und schon in den ersten 2 Runden wird einem (sicher nicht nur mir) Das Rennen kaputt gemacht. Und das schönste ist um den Leuten auszuweichen muss man nen Bogen drum fahren und wird dann noch bestraft.

    Naja wie gesagt so hat das keinen Sinn...kommt vieleicht so rüber als könne ich nicht verlieren, aber das hat damit nix zu tun, ich zieh gern "sportlich" den kürzeren, aber nicht in der Art und Weise

    Schönen Abend noch, wer sich angesprochen fühlt kann ja mal drüber nachdenken...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein ganz dickes Sry an alle von mir die ich gerammt habe (Golle du warst nicht dabei)
    Ich hatte so ein beschissendes Setup,und ich lüg jetzt nicht oderso...ich hab das Setup unterschätzt,wollte das Setup vom Quali nochmal optmieren und hab beim Brems setup schei*ße gebaut..
    Ich musste in jeder Kurve 20 m vor der Ideallinie abbremsen da war einfach mein Setup schuldgleich in der ersten Runde hab ich deswegen den Mclaren "mitgenommen" dachte die Bremsen sind noch zu kalt..nächste Kurve kampf mit Red Bull das gleiche ...dannach hab ich ein relativ guten rythmus gefunden, doch dann mit den HArten Reifen ging nichts mehr jede Kurve rausgeflogen deswegen mein frühzeitiges verlassen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    XBox Ligateilnehmer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    Thanks
    105
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir das gleiche. hab mein setup vorher noch mal getestet im zeit modus da lief alles glatt bin eine 1.22. gefahren. und dann in der Quali ging gar nix nur gerutscht im rennen das gleiche.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    782
    Thanks
    417
    Thanked 346 Times in 190 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke wir alle haben den vollen tank in den ersten paar runden mächtig unterschätzt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    566
    Thanks
    98
    Thanked 341 Times in 181 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, mit vollem Tank ist die ganze Nummer nicht ganz so einfach Ich hab in Kurve 1 am Anfang auch jemanden berührt. Ansonsten sind Chris und ich ja ein einsames Rennen gefahren, da sich ja jeder schon vorher verabschiedet hat. Ich weiß auch nicht wie sehr Chris wirklich ernst gemacht hat^^ Aber natürlich Glückwunsch zum Sieg

    Generell stimme ich Golle natürlich zu, denn wenn wir ne Liga aufziehen wollen, dann müssen wir uns alle natürlich auch benehmen. Nur wenn man dann nach ein paar Runden schon aufhört, weil man keinen Bock mehr hat, ist die ganze Sache auch nicht im Sinne des Erfinders. Gestern in Spa wurde nicht zuende gefahren und heute fahren nur Chris und ich zuende. Vor ein paar Tagen in Montrea,l bin ich auch zuende gefahren, obwohl ich meilenweit zurücklag und letzter geworden bin.

    Aber wir fahren ja diese Rennen, damit wir uns schonmal an diese ganzen Sachen gewöhnen, daher denke ich, bis zum Saisonstart werden wir das in den Griff bekommen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genauso war dass bei mir ja auch, im zeitfahren auch 1:22 und dann aufeinmal soetwas...ich hab den vollen tank ganz vergessen und wohl zu sehr unterschätzt..
    ich bin ja noch bis Runde 18/19 gefahren aber ich sag euch mit den harten Reifen ging nichts mehr ich musste mitten auf der Geraden bremsen hatte 0 Grip und da kann man ja unmöglich ncoh 30 Runden fahren ansonsten habt ihr ja gesehen dass ich dich @chris noch fast eingeholt hatte doch dann nachdem die weichen reifen nachgelassen haben und ich auf harte gewechselt habe bin ich in jeder kurve abgeflogen ansonsten hätt ich es zuende gefahren
    Geändert von Jake (24.08.2011 um 22:44 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    750
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok schonmal gut das ich nich mitgefahren bin.

    dafür hab ich eben vettel ,schuhmacher ,petrov , perez , di resta , alonso , d´ambrosio gesehne war schon cool

    vllt machen wir morgen oder so ein rennen dann bin ich wieder dabei und hoffe das es dann besser läuft

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    566
    Thanks
    98
    Thanked 341 Times in 181 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Hamilton: Es ist natürlich immer besser, wenn du dabei bist.^^

    Wenn irgendwer heute ein Rennen plant, muss er leider auf mich verzichten(Ich weiß, ein harter Verlust). Heute hat meine baldige Frau ihren Serientag und daher ist die Box heute Abend für mich tabu. Aber das ist ein kleiner Preis, denn dafür hab ich die Erlaubnis die Ligarennen am Sonntag fahren zu dürfen.
    Also wenn ihr heute was macht, dann schreibt doch bitte nachher wie es gelaufen ist. Ich will ja auf dem laufenden bleiben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an