Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [XBox360] 100% Rennen Spa²

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    750
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    [XBox360] 100% Rennen Spa²

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Da es in den letzten Tagen nicht so doll geklappt hat mit den Rennen und den KI - Fahrern ^^ möchte ich nochmal einen Versuch starten ein 100% Rennen zu veranstalten.

    Das Rennen wäre heute ( 26.08.2011 ) so gegen 20 Uhr .!

    Wer Zeit und Lust hat möge sich einfach melden
    Hoffe das ein paar Bock haben

    mfg


    1. Hamilton GP

    2. Ferrarist

    3. chris92LBW
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    (Werbung)
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum will keiner mehr fahren??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    XBox Ligateilnehmer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    Thanks
    105
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bin dabei
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    566
    Thanks
    98
    Thanked 341 Times in 181 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Ferrarist
    Warum will keiner mehr fahren??
    Vielleicht weil man nicht immer Zeit hat.
    Ich für meinen Teil habe eine Frau und einen kleinen Sohn die es leider nicht so gerne sehen, wenn Papa jeden Tag auf der Strecke rumfährt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    750
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja wir waren nur zu 3- mit ein paar ki fahrern.
    Qualyfing war ich 1 er .
    Am start blieb ich vorn und sah nur im rückpsiegel wie sich Ferrarist drehte und zurückfiel.
    Das Rennen lang blieb ich vorne und kam schließlich in der 8ten Runde rein .
    Boxenstopps:
    1. 8Runde ( weich - weich)
    2. 13 Runde ( weich auf Intermediates ) es find an zu regnen .
    Ich dachte eigl ich könnte durchfahren aber so ab der 19 Runde war die strecke so nass das man eigl nicht mehr mit intermediates fahren konnte doch ich fuhr durch und kam als erster ans Ziel .

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie so offt hat imir ein Dreher in der ersten kurve (durch ki) den möglichen Sieg gekostet aber gegen Hamilton GP währe ich auch so nur schwer angekommen
    Ich startete von Platz 2 und wie ich bereits gesagt hatte fiel ich durch einen Dreher auf den letzten Platz zurück...schon in den ersten 2 Runden hab ich mich vor gekäpft auf Platz 6 dann immer schnellere Runden.. ungefährt in Runde 10 hatte ich mein Boxenstopp die Strategie so ähnlich wie Hamilton Gp erstmal weich-weich. ich hatte nähmlich eine gute Strategie die mir auch geholfen hat. Nachdem ich die neuen weichen reifen draufhatte und ich ca 3-4 Runden (auch noch im Teils nassen) fahren konnte und dank meines anpassungsfährigen Setups sehr schnelle Runden fahren konnte , wechselte ich 2 Runden vor @ifav auf intermedians..dannach kam er zwar vor mir raus aber ein Fehler kostete ihm den zweiten platz wobei ich da sowieso schon richtig Druck machen konnte mit dem Ferrari der mich schnell nach vorne brachte...

    @Hamilton GP war aber unschlagbar er hat ich immer weiter entfernt mit 50 Sekunden vorsprung kam er ins ziel..
    Auch wenn es kein spektakuläres Rennen war ich fand es cool wegen Strategie aufzuholen und jede Runde ans Limit zu gehen
    Freu michs chon auf nächste Rennen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    750
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja Ich hatte auch ein seehr gutes setup was mir erlaubte ein paar unden mit den weichen reifen im nassen zu fahren .
    ich habe geseehn das es 75 % wahrscheinlichkeit auf regen sind da dachte ich mir erstmal auch weich wechseln da ich mir schon dachte das es an fängt zu regnen und es wär ja blödsinn gewesen wenn ich auf hart gewechselt wäre
    aber es war zwar ein einsames rennen aber es hat trotzdem bock gemacht
    freu mich schon aufs nächste rennen

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    782
    Thanks
    417
    Thanked 346 Times in 190 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry jungs bei mir is es viel später geworden als ich dachte
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    XBox Ligateilnehmer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    Thanks
    105
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja die vorletzte runde habe ich ein fehler gemacht. Jake223 hat zusehr gepushthatte mit harten reifen mehr grip als mit den inter bei regen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von ifavo
    Ja die vorletzte runde habe ich ein fehler gemacht. Jake223 hat zusehr gepushthatte mit harten reifen mehr grip als mit den inter bei regen.
    Jo war bei mir die ersten Runden auch so^^
    Freu mich auf heute Abend , machen wir warscheinlich ein rennen in melbourne sozusagen^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an