+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Vollzeitrennen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Beinheim
    Beiträge
    190
    Thanks
    36
    Thanked 49 Times in 21 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vollzeitrennen

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Renngemeinde,

    ich würde gern mal ein Vollzeit Rennen im Multiplayer fahren. Mit Qualy und Rennen. da gehn sicher 3 Std drauf und is auch anstrengend aber macht sicher Spass mit Leuten die auch durchhalten und nicht schon nach 5 minuten den Raum verlassen wie leider immer üblich.

    Welche bzw. ob mit Hilfen oder nicht sollte man dann genau besprechen.

    Wenn interesse von euch besteht schreibt bitte kurz ein Beitrag hierrein danke.

    Sollte grosses Interesse da sein könte man auch ein kompletten Grand Prix organisieren der dann halt über mehrre Monate läuft.

    Das wars fürs erste viel Spass beim Race Gruß Rainer
    http://www.youtube.com/watch?v=x8RYwMqnkSE
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Rainer For This Useful Post:

    AndyHWI (11.10.2010), Bleifuss (10.10.2010)

  3. #2
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    109
    Thanks
    48
    Thanked 25 Times in 18 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf welcher Plattform würdest du Zocken?hätte auf jeden Fall interesse, spiele auf der PS3!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #3
    Rookie Avatar von katoh74
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    grüß dich

    bin auch PS3, also wenns von dem her passt, brauchen wir uns nur noch einen "termin" ausmachen *g* i bin dabei *g*

    i würd sagen wir fahren richtig realistisch, allerdings ohne ABS, bremshilfe und Traktionskontrolle. Benzinsimulation und Reifenverschleiss würd i sagen gehören bei 100% distanz einfach dazu *g* ebenfalls schäden, schließlich will i net das mir dauernd wer mutwillig in die karre kracht. quasi weils eh wurscht is. leut die 100% renndistanz fahren, find i solltens auch drauf haben im 2 kampf ohne das man sich gegenseitig rauskegelt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. Die folgenden User sagen DANKE zu katoh74 für diesen Beitrag:

    nela231 (11.10.2010)

  6. #4
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    109
    Thanks
    48
    Thanked 25 Times in 18 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Recht haste;-p aber wir sollten vielleicht noch ein paar Leute dazu holen...möchte schon mindestens mit 9 anderen Autos auf der Strecke sein! Wenn wir ein paar zusammen haben können wir gerne nen "Termin" ausmachen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #5
    Rennfahrer Avatar von >Viper007
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    54
    Thanks
    24
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch von mir die Frage auf welcher Plattform fährste?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #6
    oGuzee
    oGuzee ist offline
    Rookie Avatar von oGuzee
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ps3, bin dabei.. aber halbe traktion wäre nicht schlecht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #7
    Rookie Avatar von katoh74
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    i würd mal sagen so um die 9 leute wären opti :-) fahrhilfen wie Trakion kann man sich ja dann ausmachen, so, das halt ungeübtere auch mithalten können. da hab i kein problem damit. bzw. leut die mit controller fahren, da versteh ich das ohne TSC net wirklich spaß macht, das is mit pedalen schon wesentlich einfacher zu dosieren. außerdem mag ich "computer" nicht, die dreinpfuschen beim fahren *gggggg* i fahr also selbst dann ohne TSC wenns mit schneller wäre.

    i werd im PSN heut mal eine umfrage starten in meiner FL wer da dabei wäre und wann die leut zeit haben.

    vielleicht kann i ja bisl was checken *g*
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #8
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Beinheim
    Beiträge
    190
    Thanks
    36
    Thanked 49 Times in 21 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke schonmal für die Antworten, also ich fahre auf Pc. Würde auch sagen das wir dann im Realmodus fahren also mit verschleiß und vollschaden damit man nicht fahren kann wie ein wilder1^^. Ich denke das wir 12 Fahrer zusammen bekommen. 3 feste Fahrer sind wir schon. Wenn es soweit ist werden wir natürlich zwei oder drei Termine vorschlagen damit es dann wirklich losgehn kann. P.S. Können denn Ps3 und Pc - Member nicht zusammen fahren? Dachte das wär egal.
    http://www.youtube.com/watch?v=x8RYwMqnkSE
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #9
    Rookie Avatar von katoh74
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, plattformübergreifend wirds leider nix, müssen schon dieselbe konsole haben oder PC damit man zusammen spielen kann.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  12. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    30
    Thanks
    0
    Thanked 8 Times in 7 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin auch dabei. Termin und dann geht's los. Fahre PS3 und Online id ist Ostsektor.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.