+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Manipulation im Online-Modus?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer












    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Manipulation im Online-Modus?

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Ich fahre mit PS3, Logitech DFP und habe Rang 25.

    Neulich finde ich in der Lobby ein 3 Runden Rennen in Yeongam. Als ich die Lobby betrete startet der Host das Rennen. Na gut, dann halt Heads Up.
    Den Start erwische ich gut und fahre vorweg. Da bemerke ich, dass mein Gegner noch immer am Start steht und denke an glitching. Auf der ersten langen Geraden entschließe ich mich zu warten, denn ein Zeitrennen über drei Runden wollte ich jetzt nicht fahren und unter normalen Umständen wäre mein Vorsprung nicht mehr aufholbar gewesen. Plötzlich ist der Kollege dann auch bei mir und es entfaltet sich eine spannende erste Runde.
    Als wir am Ende der Runde auf die langgezogene Rechtskurve in Richtung Start-und-Ziel brettern, überholt er mich in einem Satz und fängt vor mir an Zick-Zack zu fahren. So als wolle er mir "Auf Wiedersehen" winken. Und dann gab er Gas und war weg... Er schoss durch die erste Linkskurve als wäre das eine Gerade und flutschte raus auf die lange Gerade und hatte sogleich einen Mordsvorsprung. Das lässt sich mit fahrerischem Können oder perfektem Setup nicht erklären, da bin ich mir sehr sicher.
    Also, deshalb meine Frage:
    Hat jemand ähnliches erlebt? Wie machen die das? Und warum?

    VG
    maxidopulus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3




    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    50
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klingt nach einem dicken Lag Problem...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Rennfahrer












    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dachte ich ja auch zuerst, vor allem wegen dem seltsamen Start (siehe youtube "f1 2010 glich").
    Aber hier war es irgendwie anders.
    Naja, ich habe im englischen Forum bei Codemasters einen ähnlichen Faden gefunden. Irgendetwas scheint zumindest in der PC Version manipulierbar zu sein.

    Fahren online eigentlich alle Plattformen gemischt gegeneinander?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch
    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    405
    Thanks
    15
    Thanked 183 Times in 82 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Nein, online wird nicht gemischt gefahren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.