Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Codemasters redet über F1 2011!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #31


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    @PL

    Also ich bezeichne ..." Ist mir in diesem Forum auch schon aufgefallen diesen Leuten sei gesagt wir wissen das ihr Mr.Perfekt seit ,nur sollte man in einigen fällen einfach mal den Mund halten und nicht unqualfizierten sch.... von sich geben.Sry die Wortwahl aber das musste mal gesagt werden" schon als "Im-Ton-vergreifen". Und damit hast du einige angegriffen bzw. als blöd hingestellt, oder wie ist das sonst zu verstehen? Und ich hab mir deine Posts richtig durchgelesen.

    Vlt. hättest du dich in deinem 1. Post gleich klarmachen sollen ,dass das Spiel bei dir gar nicht funktioniert. Es las sich mehr wie eins der vielen "Anti-Propaganda"-Posts, die ich in den letzten Wochen schon zu oft gelesen hab. Daher auch meine 1. ironische Antwort.

    Wie gesagt, wenns bei dir garnet läuft, tuts mir leid und dann kann ich auch deinen Ärger nachvollziehen. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass alle das so sehen und vor allem diejenigen, die anderer Meinung sind, als Lemminge bezeichnen oder ihnen den Mund verbieten (Dein Zitat"... einfach mal den Mund halten ...").
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #32
    PeterLustig
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Mit den Mund halten meinte ich nicht Leute die ihre "Meinung Sagen" sondern die Leute mit Blöden Kommentaren.Kommentar und Meinung sind zwei verschiedene Sachen und bei mir kahmen nun mal "blöde kommentare"und wenig Meinungen deshalb meine Aussage.
    Und mit Lemmingen sind die Leute gemeint die wirklich jeden kram mitmachen den andere verzapfen sprich "na und funktionert nicht hole ich mir die nächste Version die wird schon laufen".Es kann nicht die Lösung sein zu sagen ok F12010 geht nicht aber kauft F12011 da läuft alles.Dann ist es doch kein Wunder das wir uns immer wieder mit halbfertiger Software rumschlagen müssen und auch noch "teures Geld" dafür zahlen.
    Wenn ich auf meiner Arbeit ein mangelhaftes Produkt herstelle und der Kunde sich beschwert ,was macht dann wohl mein Chef mit mir ? da hagelt es Abmahnungen sprich ein kalter Wind weht durch mein Arbeitsvertrag.Und nen Geldesel hab auch nicht im Keller um mir andauernd neue Versionen zu kaufen.
    Ich habe schon "negative" Erfahrung mit CM (sage nur Op.Flashpoint) und anderen Spieleherstellern gemacht und beobachte da auch einen Allgemeinen Trend der sich nicht ändern wird wenn der Verbraucher seine Einstellung nicht ändert und jeden kram auch noch mitmacht.Deshalb meine Lemming Aussage.
    So hoffe wir haben damit alle Missverständnisse geklärt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #33


    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    445
    Thanks
    127
    Thanked 169 Times in 75 Posts
    Downloads
    45
    Uploads
    0
    Du hast ja auch grundsätzlich Recht damit, dass es nicht OK ist, ein "unfertiges" Produkt auf den Markt zu werfen. Aber du bist bisher auch der Einzige, den ich kenne, bei dem das Spiel überhaupt net läuft. An deiner Stelle hätte ichs zurückgebracht bzw. würde es zurückbringen. Wenn es stimmt, dass CM mittlerweile 2 Mio. Exemplare allein für PC verkauft hat, dann ist das wirklich erstaunlich, dass sich nur wenige von der kurz nach Release hagelnden Kritik vom Kauf haben abbringen lassen. Aber das ist wohl die Realität ... wie im Fußball. Da zahlen die Fans jeden Monat, wenn nicht gar jede Woche so viel für Eintritt wie für ein PC-Spiel, und meistens kriegt sie nur Schmalkost vorgesetzt. Aber trotzdem geht man wieder hin. Ich spreche da aus (leidvoller) Erfahrung.

    Geld ist Macht und kein Geld macht auch nichts!! (-
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an