+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste Vorherige ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: F1 2011 - Was wird es neues geben?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #41
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   karbefoul


    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    54
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Dann ist das aber keine Halbautomatik. Halbautomatik bedeutet: Fahrer schaltet, Automatik kuppelt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeu...schaltkupplung

    Grüße
    Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #42
    Rennfahrer Avatar von Flash







    Plattform:   PC



    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    30
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bei einer Abgeschlossenen Saison als Weltmeister ein bisschen mehr Oiphorie, oder ein kleines Filmchen, nicht nur : Ziele erreicht, Saison 1 abgeschlossen................
    Vielleicht mehr Fragen bei den Interviews, sind meistens recht gleich. Eine schärfere Agentin, wenns schon eine sein muss......

    Sachen die bei Race07 geil waren und die Ich vermisse :

    Reale Rückspiegel (die in F1 2010 lassen zu wünschen übrich)
    Verstellbare Sitzposition im Cockpit.
    Blick zum Scheitelpunkt im Cockpit (würde die Kurvenfahrt sehr erleichtern)

    Ansonsten Ein Dickes Lob an Codemasters, obwohl mir 3 mal die Speicherstände verreckt sind, spiele ich wie ein Ghani jeden Tag.................

    EDIT : achja, und der offline Spielstand sollte derselbe sein wie der Online Spielstand, das nervt mich richtig.......
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #43
    Rookie







    Plattform:   Xbox 360

    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Weiß nicht ob es möglich ist, aber ich fände es richtig gut, wenn es sowas wie Transfers geben würde. Müssten nicht mal die originalen Fahrer sein (wegen der Lizenzen), aber wenigstens irgendwelche erfundenen Fahrer..für ein bisschen abwechslung!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #44
    Rookie Avatar von Mclaren







    Plattform:   PC



    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Nein also das mit den erfundenn Fahrern finde ich einfach grausam aber was vielleicht meiner Meinung nach möglich wäre ist das man soich noch die Lizensen der Test und Ersatzzfahrer sichert und mit denen und den Orginalen Transfersmacht z.B das ein Button zu Red Bull wechselt und bei Mclaren dann ein Pafett nachrückt und/oder so
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste Vorherige ... 3 4 5

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.