+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fehler über Fehler

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    ***GEBANNT***







    Plattform:   PC, PS3
    PS3-Network-ID:   RF-SimFrame

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 4
    BC2 Name:   gunfighter85


    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Melsungen
    Beiträge
    226
    Thanks
    26
    Thanked 23 Times in 15 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich kann es nicht zu 100% bestätigen aber bei meinem ersten Karriererennen in Melbourne wurde mit Inter gestartet und meine Box hat keinen Stop vorgegeben das heisst ich sollte damit von Anfang bis ende durchfahren nach ungefähr 14 Runden waren die aber fertig nochmal Inter drauf. Wenn es nicht ab Runde 25 angefangen hätte Trocken zu werden wäre die KI durchgefahren. Das ist ein Witz hoch Zehn. CM sollte sich in Punkte KI mal ne scheibe bei Microsofts Forza Motorsport abschneiden, ich habe Forza 2 gespielt und das war die beste KI die ich bis jetzt gesehen habe. Die haben sich gegenseitig von der Piste geschoben und das nicht zu wenig wenn man Aggressiv gegen sie war haben sie es genauso gemacht usw...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele

    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12









    Plattform:   PC
    GfwL ID:   tdries

    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    BF3 Name:   tdries

    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    334
    Thanks
    269
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Ich hatte bisher noch keinen Reifenplatzter. Dafür aber schon 4x Motor- oder Getriebeschäden.
    2x offline und 2 x online.

    Das ist aber kein Bug, sondern liegt wohl eher daran, dass ich die Gänge noch teilweise fett überdrehe.
    In 2010 hats keine Auswirkungen gehabt, im neuen Spiel wurde es nun wohl berücksichtigt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    macke82
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Macke-82

    Ligateilnehmer:   PS3 PRO Liga 2



    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    213
    Thanks
    58
    Thanked 32 Times in 17 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viel schlimmer an der ganzen Sache finde ich persönlich, dass die Stopps dann auf einmal 13 Sekunden dauern. Warum um alles in der Welt? ISt doch nur ein Reifenwechsel mehr nicht. Also maximal 5 Sekunden würde ich da akzeptieren.
    Geht es denn nun um 2010 oder 2011? Ich bin ja bisher nur Zeifahrattacken gefahren bei 2011 mehr noch nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14










    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   KeekFernandez

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    mittlerweile 10 km von NL entfernt
    Beiträge
    496
    Thanks
    58
    Thanked 146 Times in 62 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube, es liegt auch dran, wie lange du mit dem kaputten Reifen fahren musst. Wenn du ne ganze Runde noch kriechen musst, haben die Mechaniker schonmal Probleme den Reifen abzubekommen. Das is in Echt aber glaub ich auch nich anders.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es handelt sich um Formel 1 2010.

    Wo kann ich den Patch finden, der das Reifen-Problem heben könnte?

    zur weitere Klärung:
    Es hat begonnen stark zu regen, deshalb der Wechsel von weich auf Regenreifen.

    Und ich spiele mit ABS, von daher sollten Verbremser und die Folgeschäden für die Reifen nicht so sehr ins Gewicht fallen.
    Zumal die weichen Reifen ja auch 18 Runden durchgehalten haben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    804
    Thanks
    26
    Thanked 370 Times in 141 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Der Patch installiert sich normal von selbst, sobald du dich bei Windows Live einloggst .. ansonsten findest du ihn hier im Downloadbereich oder beim guten Freund Google.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    OK, den Patch habe ich jetzt installiert und hoffe das die Sache mit platzenden Reifen ausgestanden ist.

    Eine neue Frage habe ich nun aber:

    Wie ist die optimale Einstellung des Lenkrad-Kennfeldes (diese Einstellungensmöglichkeiten sind durch den Patch neu dazu gekommen).

    Lenkrad: Thrustmaster Universal Challenge Racing Wheel

    spiele am PC und unter WIN XP
    Geändert von Azrael (02.10.2011 um 11:08 Uhr) Grund: Lenkrad-Kennfeld
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an