Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: total verrücktes rennen in japan

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    total verrücktes rennen in japan

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    hallo wollt euch mal kurz berichten was mir grad passiert ist. 100prozent rennen in japan. ich lag auf p2 hinter alonso als der sich kurz vor der brücke drehte. naja hab mir nix weiter gedacht auser das er nen stopp macht und dann gehts weiter für ihn.

    das war dann auch so aber er hat dann ungefähr alle 2 runden nen stopp gemacht. kovalainen lag für 15 runden auf p2. virgin holte punkte mit beiden autos!!! am ende waren 8 autos ausgeschieden und fernando hatte 8 runden rückstand und wurde als 17 und letzter gewertet. gab auch ne ganze menge unfälle.

    warum hat er soviele stopps gemacht? und sind die anderen ausgeschieden weil es am material lag? ich mein die saison ist ja fast zuende und die motoren sind nicht mehr die besten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    540
    Thanks
    97
    Thanked 166 Times in 83 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    wenns sich hier um f1 2010 handelt, da gabs doch mal nen bug dass die ki keine reparaturen an der box bekam. demnach sind die dauernd auf der strecke rumgeeiert und haben die andren fahrer ramponiert.

    mfg
    420
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    ich hab ihn durch seine vielen stopps auch mal aus der nähe gesehen. sein auto war okay. und er konnte auch mithalten mit mir bis er mit nem anderen überrundeten was hatte. da hat er seinen frontflügel verloren und ist wieder zur box. aber das sah auch komisch aus. war in der spitzkehre und er war vorne und auf einmal war sein flügel weg. hab beim rausbeschleinigen nach hinten gesehen und das mitbekommen.
    von dem bug hab ich noch nichts bemerkt. bis jetzt hat die ki immer neue flügel bekommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    59
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne, also bei F1 2010 wurden die KI-Autos schon richtig repariert, aber der Bug liegt eher dabei dass die Fahrer dadurch trotzdem öfters an die Box kommen obwohl sie es nicht müssen.
    Hab ähnliches auch schon bei mir erlebt.

    Und dass die Lotus und Virgins mal in den Punkten vorbeischauen ist bei mir zwar ziemlich selten, aber wenn die mal vorne sind, dann nur auf Platz 1 - 10, so gewann Jarno Trulli bei mir mal ohne Probleme den GP von Malaysia.
    Obwohl es dort keine Art von verrückten Sachen gab die passierten.

    Da müsste Bugmasters wohl etwas verfehlt haben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    lotus hat schon öfter punkte geholt aber virgin noch nie. hat mich echt überrascht
    ich bin schon in der 4 saison aber so oft wie alonso war noch keiner an der box. das war, ohne zu übertreiben, mind. 10 mal. sein unfall war ja auch schon gegen runde 14.und dann ja noch die ganzen ausfälle. da stand ja nicht dsq bei denen sondern AUSFALL.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • japan,
  • rennen,
  • total,
  • verrücktes

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an