Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verschiedenes - auch zum Patch

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    verschiedenes - auch zum Patch

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    hallo, erstens einmal diese Seite ist ja ganz nett und informativ, aber weshalb wird eigentlich der X-box Nutzer der dieses Game auch spielen kann so ausgenommen in den Rubriken?

    Anderes, angeblich ist das Patch ja draussen, ich habs noch nicht. Erst dachte ich das ich es habe, weil die ideallinie ausd er Box heraus nicht mehr über die durchgezogene Linie geht. Da der Nervige und mittlerweile nur noch ärgerliche Boxenbug immer noch da ist, hab ich das Update wohl doch nicht. Ausserdem fällt mir auf das seit dieser Saison der Wagen (Torro Rosso) kein Stück Konkurrenzfähig ist. Sogar gegen Virgin hab ich MÜhe. Nach 7 Rennen hab ich grad einen Punkt. Bisher hatte ich da oft schon an die 80. Desweiteren ist der Lenkeinschlag des Wagens unter aller Kanone. Bei manchen engen Kurven kommt man kaum rum ohne ins Kiesbett zu fahren. Kann man das einstellen irgendwo?

    Ich bin jetzt echt gefrustet bei dem Spiel und hab momentan keinen bock mehr drauf.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Die X-Box Nutzer sind nur bei den neuen Ligen ausgegrenzt, wahrscheinlich weil es nicht genug Leute gibt die sich zusammentun wollen. Ansonsten kann ich nirgends eine Ausgrenzung sehen ...

    Ob du den Patch hast, oder nicht ... das muss man doch wissen?? Jedenfalls ist er freigegeben und im Umlauf. Weiß nicht wie das bei ner XBox so abläuft, aber sicherlich aktualisiert er sich dort auch automatisch ...
    Ein Torro Rosso und kein Stück Konkurrenzfähig - sicherlich Ansichtssache und von Gemüt zu Gemüt unterschiedlich von der Wahrnehmung her. Stell den Schwierigkeitsgrad der KI eben eine Stufe runter, wenn du so keinen Spaß hast.
    Die Lenkeinstellungen findest du im Einstellungsmenü der Steuerung. Dort gibt es erweiterte Einstellungen ..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja an sich laden sich Patcches von selbst, da die ganzen probleme aber immer noch da sind hab ich den wohl nicht oder es gibt ihn noch nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Es gibt ihn, das steht fest.
    Schau einfach auf die Anzeige der Zeiten im OSD. So wie vorher, oder hast du nun richtige Abstandszeiten zum Vor- und Hintermann und die Anzeige der Gesamtrenndauer?
    Hat sich die Art der Anzeige verändert hast du den Patch. Wird noch immer die Differenz zur Zeit des Führenden angezeigt -> installier den Patch.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    nee ist alels wie gehabt.

    Wie komm ich an den Patch ran?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Da musst du auf die anderen XBox'ler hoffen oder mal Google bemühen. Hatte noch nie eine XBox in der Hand und kann dir da nicht weiter helfen ...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu schorsch für diesen Beitrag:

    SebVettel2010 (03.11.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an