+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Abmeldeliste

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer












    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Abmeldeliste

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Liga-Facebook Gruppe

    Unser YOUTUBE Channel

    Jeder Fahrer, der zu einem Rennen nicht erscheinen kann, meldet sich hier bitte früh genug ab. Bitte das Reglement beachten!

    Eine Übersicht wer sich für welche Rennen abgemeldet hat findet ihr hier:

    Abmeldungen und Vertretungen Liga 1
    Geändert von Jazzmaster (29.01.2011 um 14:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele

    Fotos/Videos von der Gamescom posten
    Berichte von der Gamescom posten
    Forenwerbung von der Gamescom posten
     

  3. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   SOLSCHWEIZ
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    511
    Thanks
    23
    Thanked 59 Times in 36 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Ghost, kann leider am Sonntag nicht mit racen... mein Sohn hat seinen 10ten Geburtstag, das muss gefeiert werden. Sorry.

    Liga 1 - Team Torro Rosso - PS3 Fat, Samsung 3DTV PS63C7780, Playseat F1 RBR1, Fanatec Porsche GT3 RS V2, Club Sport Pedals, Sparco Pit Lane, RedBull Gloves, ButtKicker Gamer 2
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3


    Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   JazzyF1
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    926
    Thanks
    164
    Thanked 189 Times in 99 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss mich hier jetzt auch abmelden. Ich hoffe den Eintrag kannst du noch rechtzeitig lesen. Also ihr braucht nicht auf mich warten.
    Geändert von Jazzmaster (25.12.2010 um 21:28 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4




    Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   banthzor
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    796
    Thanks
    198
    Thanked 183 Times in 97 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich werds ausrichten, falls ghost es nichtmehr lesen sollte.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    vale17071993
    Rennfahrer












    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Durchs Schneechaos hier, war die Internetverbindung weg konnte nicht teilnehmen und mich ja auch nicht abmelden!

    Hoffe fürs verständnis und wäre gerne nen rennen gefahren!!
    MfG Tim Althof
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer












    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ich kann unter Umständen am Sonntag nicht teilnehmen und brauche daher jemand, der die Session erstellen würde.
    Grund ist der steigende Rheinpegel, womit ich möglicherweise am Sonntag beim räumen helfen muss.
    Zur Zeit sieht es so aus, dass er doch wieder sinken wird, nur sicher ist es nicht.
    Daher lieber auf Nummer sicher gehen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    vale17071993
    Rennfahrer












    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde mich zurück ziehen, da ich morgen wieder nicht mitfahren kann da meine oma 80. feiert!!

    Einzelrennen machen für mich im moment mehr sinn!!

    Dankeschön für die guten ersten Rennen ;-)

    Grüße
    MfG Tim Althof
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer












    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann jetzt zu 99,8% sagen, dass ich doch fahren kann.
    Also ein Chaot mehr in Valencia.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Bender3002
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    505
    Thanks
    62
    Thanked 129 Times in 72 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich muss mich leider abmelden für heute. Ich weis es ist kurzfristig, hab deswegen auch SOOO einen Hals, Valencia ist meine Lieblingsstrecke, wäre ich sehr gerne mitgefahren. Kann aber nicht aus Gründen die ich nicht näher erörtern möchte *kotz*

    Meld mich auch gleich fürs restliche Jahr ab, da ich die nchsten Sonntage auch verhindert bin.

    Viel Spaß allen und sorry *nochmalkotz*
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   hurger93
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    121
    Thanks
    25
    Thanked 39 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo an alle tut mir leid das ich heute nicht dabei war ich wäre gern mitgefahren aber verbindungsprobleme haben mich nicht gelassen heute mitzufahren. Ich habe es min. 5 mal versucht reinzukommen das kann Chost bestätigen weil er mir ständig eine Einladung geschickt hat. Ich konnte aber in einem andren Chanel locker reingehen uind sofort mitfahren. Wenn jemand ein Tipp hat was das für eine Ursache sein kann der möge mir doch bitte eben eine Nachricht schreiben.

    Sorry nochmal. Hoffe nächste Woche geht es dann wieder.

    Keep Racing
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.