Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Thrustmaster F430 FFB Problem

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 1 Post
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Thrustmaster F430 FFB Problem

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Thrustmaster F430 FFB Racing Wheel. Dieses Lenkrad wird ja auch offiziell Unterstützt.
    Ich hatte zuvor Windows XP und da funktionierte alles Einwandfrei. Nun bin ich auf Windows 7 umgestiegen und nun beginnt das Lenkrad während dem Anmeldefenster für Windows Live wie Wild hin und her zu drehen und hört das ganze Spiel auch nicht wieder auf.
    Kann mir jemand helfen, oder hat gar jemand das selbe problem??

    Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe.

    mfg Eggi_95
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




     

  3. #2
    Daemon
    Zuschauer
    Hmm ich nutze auch das 430 FFB und hatte dieses Prob unter Win7 bisher noch nicht .
    Das einzige was Vorkommt , ist wenn ich zb das Wheel mal ausgestöpselt hatte oder auch hin und wieder mal beim Starten von Win das es sich kalibriert , also ein bis zwei mal nach rechts und Links an den Anschlag fährt .
    Evtl schon mal nen anderen USB Port versucht ??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hallo
    Ich habe dieses Problem auch....wenn ich im Ruhezustand den Lenker ein wenig drehe,fängt er auf einmal an hin und her zurudern!!
    Ich konnte auch keine Lösung bisher finden!!

    Sys
    Win7ulti64bit

    Mfg Icke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.451
    Thanks
    523
    Thanked 1.602 Times in 556 Posts
    Downloads
    170
    Uploads
    76
    Habe auch das F430! Aber noch nie diese Probleme gehabt!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Hallo zusammen! Das Problem dürfte der Treiber sein, der (durch was auch immer) nicht korrekt installiert wurde. Hatte das Problem auch. Treiber deinstallieren und neu drauf, dann ging es wieder. (Zumindest bei mir )
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu outlet für diesen Beitrag:

    Icke007Ger (01.11.2010)

  8. #6
    Daemon
    Zuschauer
    Was evtl auch hilft , ist folgende Dinge zu überprüfen : ( ich bin der Meinung das schonmal gepostet zu haben )
    Blinkt die rechte Leuchte am Wahlschalter am Lenkrad ? Wenn ja dann die F Taste An der Lenkradkonsole auf der linken Seite drücken .
    Ist auf der rechten Seite der Schalter auf MM gestellt ?
    Ist unter den Eigenschaften im Windows die Steuerung auf Software ( Spiel/Anwendung ) gestellt ?
    Wie oben beschrieben könnte es natürlich auch der Treiber an sich sein , hier könnte besagte De und Neuinstallation helfen .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Eine Frage Hätt ich auch. Ist der Manettino Schalter überhaupt verwendbar bei F1 2010. Irgendwie rührt sich bei mir da nix.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Daemon
    Zuschauer
    hmm hab noch nicht versucht ihn zu belegen .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    15
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Zitat von Daemon
    hmm hab noch nicht versucht ihn zu belegen .
    Hast du es schon versucht? Wäre schade wenn man das Ding nicht verwenden könnte. Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #10
    RaketeLubi
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Wie seit ihr generell mit diesem Lenkrad zufrieden?
    Habe auch vor mir dieses Lenkrad zu zulegen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Steuergerte [Archiv] - F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    03.09.2011, 12:39

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an