+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Forum-interne Tipprunde

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer







    Plattform:   Pc - AMD Phenom II 940, ATI 5770
    GfwL ID:   eintrachtchriss
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2


    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    65
    Thanks
    25
    Thanked 26 Times in 12 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Forum-interne Tipprunde

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Hallo Formel1-Freunde,

    Takomahong und mir ist kürzlich aufgefallen, dass diesem Forum noch eine Sache fehlt:
    Eine foruminterne Formel1-Tipprunde!
    Tako und ich haben bereits letzte Saison spaßeshalber zusammen eine Tipprunde gespielt. Für solche Tipprunden bietet sich kicktipp.de bestens an. Da kann man alle Einstellungen zum Tippen selbst festlegen.
    Wir haben noch unsere Runde angemeldet. Die Einstellungen haben wir bereits aktualisiert und für das Forum angepasst.

    Hier die URL: kicktipp.de/dse-f1

    Wer mittippen möchte muss sich dort grad nochmal anmelden (am besten mit selben Namen wie im Forum!).
    Wenn die Forumsleitung einverstanden ist, könnte man den Thread vielleicht verschieben.

    Mfg tako & eintrachtchriss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 3 Users Say Thank You to eintrachtchriss For This Useful Post:

    420 (16.03.2011), Heng96 (10.06.2011), St4rlanc0r (16.03.2011)

  3. #2
    Filmstab Errungenschaften:








    Plattform:   PC
    GfwL ID:   takomahong
    Ligateilnehmer:   PC Liga 4


    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    69
    Thanks
    24
    Thanked 75 Times in 19 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    das ist echt ne coole sache und ich kann nur an jeden appelieren mitzumachen. so haben wir auch einen kleinen wettbewerb abseits des spiels.
    Das ganze sieht in etwa so aus: Bei jedem Rennwochenende kann ein Teilnehmer 1. die ersten 4 der Quali tippen und 2. die ersten 8 des Rennens. Für einen direkten Treffer gibt es je nach Platzierung zwischen 15 und 2 Punkten, sollte man nicht getroffen haben , der getippte Fahrer aber dennoch unter den Top 8 sein, erhält man unabhänigig von der platzierung des Fahres 2 Punkte. So ergibt sich am Ende eines jeden Rennwochenendes eine gesamtpunktzahl eines jeden Teilnehmers. Am ende der Saison gewinnt der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Damit das ganze aber nicht nur von den Rennergebnissen abhängt, gibt es zusätzllich vor eginn der Saison noch Bonusfragen. Z.B. wer wird Konstrukteursweltmeister, wer wird Einzelweltmeister, wer hat den schnellsten Boxenstopp der Sasion.... sollte man hier eine Frage richtig beantwortet haben erhält man nochmal 15 Punkte.
    Ich kann jedem nur empfehlen mitzumachen, denn es macht sehr viel Spaß und veranlasst jeden sich genau die Trainingsergebnisse anzuschaun.
    Daher möchten wir alle Interessierten bitten sich hier unten einzutragen wir werden diesen dann bei Fragen per PN zur Verfügung stehen und alle Telnehmer im Tippspiel freischalten. Die Tipplounge ist aber Forumsintern!!! Die Telnehmerzahl ist nach oben in unbegrenzt.
    Hoffe ihr seid interessiert und meldet euch...
    mfg eintrachtchriss & Tako
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. The Following 3 Users Say Thank You to takomahong For This Useful Post:

    420 (16.03.2011), eintrachtchriss (16.03.2011), St4rlanc0r (16.03.2011)

  5. #3
    420
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PC - AMD Phenom II x4 965 BE; ATI HD Radeon 5770; 4GB G.SKill Ripjaw DDR3 @ 1600Mhz
    GfwL ID:   I420I Towlee
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3


    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    179
    Thanks
    12
    Thanked 27 Times in 17 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    find ich klasse!
    warte nur noch auf meine freischaltung, dann kanns losgehen ^^
    "Jeder, der direkt nach einem Rennen auf dem Nürburgring sagt, er liebe diese Strecke, ist ein dreister Lügner."
    - Jackie Stewart -
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu 420 für diesen Beitrag:

    takomahong (17.03.2011)

  7. #4
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PC
    GfwL ID:   St4rlanc0r
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2


    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    173
    Thanks
    74
    Thanked 38 Times in 23 Posts
    Downloads
    27
    Uploads
    0
    Find ich auch echt super! Kenn kicktipp eigentlich nur vom Fußball tippen aber Formel 1 ist ja fast noch besser.... Hab mich vorhin auch mal angemeldet und warte auf die Freischaltung

    Asus P8P67, Intel i7-2600K,8GB Corsair Vengeance DDR3 1600Mhz,
    Asus HD6950 2GB , be quiet 450W , LG Blu Ray Brenner, Fanatec GT3 RS V2
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu St4rlanc0r für diesen Beitrag:

    takomahong (17.03.2011)

  9. #5










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   (Fjuri)furiana
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2
    BC2 Name:   [HL]FURIANA

    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Maaskantjes
    Beiträge
    263
    Thanks
    26
    Thanked 32 Times in 24 Posts
    Downloads
    51
    Uploads
    0
    dann muss jeder seinen boxenstop ja aufschreiben oder wie?oder fotos machen wenn er in der box ist damit man es nachweisen kann?!so garnicht verkehrt.ansonsten könnte man doch sowas auch hier machen,excel tabelle mit mehreren seiten,mit tip und ergebnissen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #6
    Filmstab Errungenschaften:








    Plattform:   PC
    GfwL ID:   takomahong
    Ligateilnehmer:   PC Liga 4


    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    69
    Thanks
    24
    Thanked 75 Times in 19 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    @ Furiana und alle die das vllt noch nich ganz verstanden haben :
    wir tippen nicht unsere Ligarennen sondern die echten Formel 1 Rennen der Saison 2011 mit allen echten Fahrern
    und es geht um den schnellsten stop der Saison.. letztes jahr zb sebastian vettel mit 2,9 sec. Ihr muss also kein Foto in der Box machen...
    Hoffe es ist bis jetzt nich zu missverständinssen gekommen.
    aber über eine tipprunde die sich mit den Ligarennen befasst werde ich mir mit eintrachtchriss auch noch gedanken machen.
    mfg Takoma
    P.S.: bereits in Kicktipp freigeschaltet sind: St4rlanc0r, 420Towlee, ak_85, und Solschweiz
    freuen uns über jede anmeldung
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #7










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   (Fjuri)furiana
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2
    BC2 Name:   [HL]FURIANA

    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Maaskantjes
    Beiträge
    263
    Thanks
    26
    Thanked 32 Times in 24 Posts
    Downloads
    51
    Uploads
    0
    aaaaahhhhhhh,ok.bin dabei
    hab mich da angemeldet als Furiana
    Geändert von furiana (17.03.2011 um 13:52 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu furiana für diesen Beitrag:

    takomahong (17.03.2011)

  13. #8
    Rennfahrer







    Plattform:   Pc - AMD Phenom II 940, ATI 5770
    GfwL ID:   eintrachtchriss
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2


    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    65
    Thanks
    25
    Thanked 26 Times in 12 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ok, bist freigeschaltet, sind jetzt 7 Tipper !
    Wenn noch jemand Interesse hat bitte innerhalb einer Woche anmelden, denn die Bonusfragen können während der Saison nicht mehr getippt werden (und die bringen gut Punkte!). Btw wollte ich noch anmerken, dass die Fragen in 2 Punktekategorien eingeteilt wurden. WM und KWM bringen 30 Punkte während die anderen beiden Fragen nur 15 bringen.
    Wenn ihr noch Wünsche zur Änderung der Regeln habt oder weitere Vorschläge für Bonusfragen, könnt ihr sie uns mitteilen (aber bitte schnell).

    Mfg eintrachtchriss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  14. #9
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.582
    Thanks
    217
    Thanked 674 Times in 272 Posts
    Downloads
    132
    Uploads
    69
    Habe nichts gegen eine Tipprunde solang es da nicht um Geld oder ähnliches geht!

    @eintrachtchriss
    Hast PN
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  15. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.582
    Thanks
    217
    Thanked 674 Times in 272 Posts
    Downloads
    132
    Uploads
    69
    So, nach Rücksprache mit "eintrachtchriss" habe ich ein neues Forum für das Tippspiel erstellt wo man über das Tippspiel und alles was direkt damit zusammenhängt diskutieren kann!


    Viel Spass beim Tippen
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.