Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bei mir ist die luft raus!! :(

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Eddy
    Zuschauer

    Ausrufezeichen Bei mir ist die luft raus!! :(

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ja Guten abend erst einmal

    und zwar geht es darum dass ich euch schlechte Nachrichten verkünden muss.
    Und zwar war ich heute beim Seelenklempner *zu meinem 3. termin*
    und hatte mir heute eine Hiopsbotschaft mitgeteilt die Heißt *Depression!*

    damit habe ich nun garnicht gerechnet,und habe damit den entschluss gefasst mich für eine unbestimmte zeit zurückzuziehen hier
    und somit meinen Sofortigen Rücktritt aus allen aktivitäten hier auf der Seite *FRC,Liga 2012 etc.* erkläre!

    es ist zwar schade aber es ist ein notwendiger schritt den ich machen muss um wieder gesundheitlich mich unter kontrolle bringen kann *es trifft auch für andere internetaktivitäten zu*

    damit verabschiede ich mich also kommplett aus der Motorsport-szene und anderen sportlichen aktivitäten die sich um das gaming drehen
    *einer der verordnungen vom Arzt*

    ich wünsche euch aber noch viel erfolg desweiteren bei eurem weg und viel glück den leuten die um die WM kämpfen werden

    mit vielen tränen im gesicht wünsche ich euch alles gute

    Eddy
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
     

  3. #2


    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    570
    Thanks
    69
    Thanked 144 Times in 66 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das kann hier wohl jeder verstehen und ich wünsche dir von herzen alles alles gute für deine Gesundheit! Für dich ist hier immer ein Platz frei, du bist immer Herzlich Willkommen bei uns. Nehm dir die Zeit die du brauchst, werde Gesund und halt die Ohren steif
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Eddy
    Zuschauer
    danke Jeanette
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    bayern
    Beiträge
    57
    Thanks
    9
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    eddy, alles alles gute!!! werd schnell wieder ok! vlg hec
    .... wer später bremst ist länger schnell......wer zu spät bremst ist nicht hell.......
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.706
    Thanks
    567
    Thanked 1.626 Times in 570 Posts
    Downloads
    180
    Uploads
    77
    Das seh ich genauso wie Jeanette!!!

    Auch ich wünsche dir das du schnellstens wieder gesund wirst. Du warst und wirst auch immer ein gern gesehenes Mitglied im Forum bleiben! Nimm dir die Zeit um wieder gesund zu werden......



    Ich wünsche dir Alles gute für deine Gesundheit!!!! Und ich denke ich kann dies auch im Namen aller deiner Fahrerkollegen hier im Forum sagen.....



    gruß
    bleifuss
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Eddy
    Zuschauer
    danke an alle für die angenehme zeit bei euch !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #7



    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    159
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Eddy du alter hund alles alles gute man warst immer einer der nettesten leute hier auf deinem weg alles gute vielleicht wenn die krankheit ausgeheilt ist oder irgendwann mal oder so komm vielleicht zurück du bist hier immer willkommen ))))))))))))))))))))
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Eddy
    Zuschauer
    ja wenn die zeit gekommen ist werde ich wiederkommen aber die gesundheit in diesem falle geht vor
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.706
    Thanks
    567
    Thanked 1.626 Times in 570 Posts
    Downloads
    180
    Uploads
    77
    Natürlich geht die Gesundheit vor!!!!!! Aber wir werden einen Platz für dich haben wenn du wieder fit bist!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. #10



    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    370
    Thanks
    39
    Thanked 56 Times in 35 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Eddy, alles gute wünsch ich dir auch, schade, dass du nun erstmal nicht mehr da bist, aber glaub mir, danach kommste stärker und schneller zurück, als du denken kannst

    Kann den Grund absolut nachvollziehen und hoffe, dass wir uns bald wieder auf der Strecke begegnen können


    Let´s Rock
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an