+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste Vorherige 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welches Team werdet ihr in Karriere nehmen und wieviele Saisons werdet ihr fahren?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11











    Plattform:   PC
    GfwL ID:   raph0s

    Ligateilnehmer:   PC Liga Pro+
    BC2 Name:   raph0s


    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    336
    Thanks
    231
    Thanked 181 Times in 79 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    ich hoffe doch sehr, dass du selbst auf legende im FI weltmeister wirst^^
    So gut ist die KI nun wirklich nicht, als ob das jetzt eine große Hürde ist...
    Von daher hat sich das Thema Weltmeister im FI nach Saison 1 doch erledigt^^
    ASUS P6T Deluxe V2 | Intel Core i7 920 OC @3,6Ghz | Corsair 6GB DDR3-1333 | Intel SSD 510 120GB | 12TB Total | XFX HD5870 | Lancool PC-K62 | Medusa NX 5.1 | Logitech g15 | Roccat Kone | Logitech g25
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele


    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12
    DOC
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   DOC2602 PS3-Network-ID:   DOC2602

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    469
    Thanks
    25
    Thanked 155 Times in 69 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    man weiß ja noch garnicht wie schnell die ki ist erstmal abwarten, steve hood hat schon gesagt das die KI diesmal deutlich stärker ist.
    mir ist es aber egal, karriere hab ich nie richtig gezockt, dafür war mir die KI doch deutlich zu langsam, da hat es keinen spaß gemacht! ich zocke lieber online oder time trial
    Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/DOC2602F1
    F1 2011 Setups: http://doc2602.blogspot.com/

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13










    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Jake223
    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    609
    Thanks
    102
    Thanked 132 Times in 90 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hoffe ja dass es diesmal nicht mehr so dähmlich gemacht wird dass wenn man den Konkurenten schlägt man den Vetrag bekommt und dann 1 Jahr dort ist, und obwohl man dann Weltmeister wird rausgeschmissen wird. Währe schön wenn man das auch normal regeln könnte^^
    Außerdem dass man nicht gleich im Lotus im ersten rennen auf Platz 5 landet auch in "Legende" dass fand ich ziemlich unrealistisch! Die KI kann hoffentlich was entgegensetzen..
    Geändert von Ferrarist (13.09.2011 um 16:00 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14










    Plattform:   XBox 360

    XBox Name:   Jojo2285
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    371
    Thanks
    31
    Thanked 143 Times in 88 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hoffe ich aber auch. Ich möchte zwar so schnell es geht bei Ferrari fahren, aber dann auch dann da bleiben
    und nicht nach einem Jahr da wieder rausfliegen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    545
    Thanks
    47
    Thanked 104 Times in 55 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ich werde dann warscheinlich den Force India oder Williams nehmen (gefallen mir am besten vom aussehen) ... und wenn ich das Spiel auch gerade erst bekomme, habe ich nicht wirklich Lust, mit Lotus ohne Kers zu fahren!

    Es wird maximal 5 Jahre geben, wie Bomberschorsch schon sagte!

    Den Boxenbug beim Force India wird es, denke ich mal, bei F1 2011 nicht geben!

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hi,

    was ist so gut an Force India das so viele das Team nehmen wollen?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17










    Plattform:   Nintendo 64
    GfwL ID:   SonnYBlacK94

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    691
    Thanks
    31
    Thanked 84 Times in 46 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    is das beste Team unter den die man am anfang nehmen kann
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ah, super. Nur Schade das man nicht länger als 5 Jahre seine Karriere fahren kann.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19










    Plattform:   Nintendo 64
    GfwL ID:   SonnYBlacK94

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    691
    Thanks
    31
    Thanked 84 Times in 46 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    also ich finds ok, weil meiste Zeit wird man eh online fahren

    und wenn du mehr als 20% fährst wird das auch dementsprechend lang werden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Mr Sir Tango





    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    452
    Thanks
    307
    Thanked 56 Times in 33 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Zitat von SonnYBlacK94
    5 Jahre is das einzig mögliche diesesmal

    BIn noch am überlegen, ob ich sofort zu Williams geh oder erstmal bei einer der 3 Frischlingen anfang und ohne Kers fahre
    Bekommen die 3 Frischling-Teams im Laufe der Karriere KERS "nachgerüstet"? Und wenn ich Online-Rennen fahren sollte, dann haben die ja wohl auch KERS, oder?
    Intel Core i5-2500K - MSI N560GTX Twin Frozr II 1GB GDDR5 - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste Vorherige 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an