Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: F1 2011 hängt sich dauernd auf !

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    10
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    F1 2011 hängt sich dauernd auf !

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit F1 2011 von Codemasters.
    Es hängt sich manchmal einfach so auf, aber nur an bestimmten Stellen:
    1. Wenn ich in der box auf "Fliegende Runde" drücke.
    2. Wenn ich im Pausen Menü "zurück zur Garage" drücke.
    3. Wenn ich nach dem Training oder Qualifying ins Hauptmenü gehe.
    Bei allen Fällen ist es so, dass der Bildschirm schwarz wird, bevor es lädt, und dann nichts mehr anzeigt.
    Jetzt ist es auch so, dass wenn ich nicht "Zurück zur Garage" drücke, sondern direkt in die Garage fahre, dass dann der Bildschirm mit den Informationen auf das Auto gestellt wird, er aber nichts anzeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Schon mal im Vorraus Danke!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    66
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welche Komponenten sind in deinem Computer verbaut? Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Welches Betriebssystem hast du?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Hast du auch beide Patches installiert?

    hier kannst du sie downloaden (zuerst den 1.01, danach den 1.2!)
    Offizielle Patches - Downloads - F1 2010/2011/2012 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011/2012!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    68
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Speicher dein SaveGame und installier es neu....
    Ganz einfach
    Wahrscheinlich irgendein Fehler bei der Installation damals
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5



    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    67
    Thanks
    7
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    will echt nicht dazwischen quatschen, aber patch 1 ist unnötig, da patch 2 die daten des ersten enthält......so der codemasters support vor n paar tagen ;-)
    .... wer später bremst ist länger schnell......wer zu spät bremst ist nicht hell.......
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6



    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Österreich :D
    Beiträge
    164
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von Ebaw
    Welche Komponenten sind in deinem Computer verbaut? Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Welches Betriebssystem hast du?
    ist es normal nicht weil dann wen Prozessor nicht passt ist standbild oder ist beim einsteigen schon weg. wen die grafikarte nicht passt könnte er nicht flüssig fahren bei betriebssystem hätte er sich schon beim installieren gemeldet usw.

    Danke Jeanette
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    68
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Installier es einfach mal neu....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    10
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach Neuinstallation immernoch der selber Fehler! Habe Mod 2.0 und 2.5 installiert . Der Fehler tirtt bereits nach der Installation von Mod 2.0 auf. Irgendjemand ne Idee? Weil somit macht sich das spiel für mich , im Karrieremodus , unspielbar ... Weil nachdem die seession beendet ist blendet er mir nicht wie üblich Platzierung fortsetzen und neustarten ein , sondern fährt ohne diese EINBLENDE durch , also er würde , sofern ich ihn lassen würde bis weihnachten so weiterfahren ...

    Bitte helft mir!
    Geändert von JanS (28.07.2012 um 07:44 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an