Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Frage wegen safty Car

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    66
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    habe eben das rennen in china endlich beenden können und nach der ersten kurve musste nach einer kollision und dem (ich dachte erst es war meine schuld aber in der rückblende sieht man deutlich ich war in der nähe, aber nicht schuld)aus meines teamkollegen trullis tatsächlich das safetycar rauskommen....ich hatte mich zu dem zeitpunkt glaub ich etwa auf pos.18 vorgearbeitet.

    doch dann passiert wieder mal etwas was einem die wutausbrüche nicht vermeiden kann: aus unerklärlichen gründen werde ich zum ghostcar, mein auto wird gebremst und !JEDER! kann vorbei sodass ich nicht von meinem ordentlichen start profitieren kann sondern einfach mal bis auf platz 23 , also dem letzten platz, durchgereicht werde...ist das auch schon mal jemanden passiert?

    und in der wiederholung nach dem rennen ist zu sehen dass die ersten beiden also webber und hamilton mit harten reifen losfahren, das ist doch total unrealistisch??? oder sind die wiederholungen in diesem fall auch fehlerhaft??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12



    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    326
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich war noch nie verschuldet wenn es rauskommt ist es wegen der KI
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    540
    Thanks
    97
    Thanked 166 Times in 83 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    hatte bis jetzt ein mal ein rennen mit sc, in monaco hat sich ein hrt in die mauer gesetzt, ich als führender durfte dann hinterhergurken. glücklicherweise bin ich direkt in die box und mit frischen reifen hinter dem sc aus der box gefahren ^^ nur die reifen auf temperatur zu bringen hab ich nicht hinbekommen..

    mfg
    420
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    181
    Thanks
    35
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Frage zum Restart: ist es nornal, wenn ich in Singapu (Legende) Gp Modus, zwischen der SC line und der Ziellieneie 8 sekunden vorsprung auf Button (P2) habe?
    is das sonst noch jemand ähnlich gegangen?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    510
    Thanks
    116
    Thanked 34 Times in 24 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also Sc kam bei mir in der Türkei hinaus .... Es war sehr interessant zu schauen wie sich das Feld an einander schiebt ... nur wenn da steht du fahrst zu schnell aber der vordere Mann zu weit weg ist kommt man sich verarscht vor und dann kommt der Ingeneur mit fahr mal schneller
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16



    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    326
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja mir ist das in Singapur auch passiert und ich hatte danach auch um die 6 Sekunden Vorsprung aber nur kurz dann wurde ich eingeholt.
    @ Nehmer22: es könnte sein dass das eine Strafe für dich war ich weiß es aber nicht.
    @ TheFurri: Ja ich bin auch einmal am Nürburgring einfach nicht mehr hinter her gekommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    690
    Thanks
    31
    Thanked 82 Times in 45 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Safety Car kam bei mir auch erst 1x raus, find ich auch gut so, dass es nicht bei jedem Pipifax rauskommt, wie bei einigen befürchtet
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also hab jetzt 5 oder 6 rennen gefahren. letzte war gb von europa und bisher kamm noch keins raus.
    schade.
    hatte auch keine defecte
    auf der xbox 360
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #19
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    66
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    @racer99: also weiß nicht das war so komisch, also war direkt nachm start und an dem ausfall von trulli war ich gar nicht direkt beteiligt und dann werde ich einfach so zum ghost und hinten durchgereicht...wenns ne strafe wäre hätten die doch was gesagt oder nicht? kam mir schon etwas verarscht vor in dem moment, da freut man sich dass es mal nen einsatz hat und dann sowas
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #20
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir kam übrigends schon am ersten Tag als ich das Game hatte Rote Flagge in Monaco
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. F1 2011 Fragen und Antworten
    Refback This thread
    04.10.2011, 16:36

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an