Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Safety car bug in der xbox 360 version?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Safety car bug in der xbox 360 version?

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    bitte nur antworten wer das spiel auf der xbox360 spielt.

    also kann es sein das in der karirre kein Safety car raus kommt auf der xbox360?
    hab jetzt 10 rennen und es kam kein einziges mal.
    selbst monaco nicht.
    kam es bei nem xbox360 zocker schonmal raus dann bitte melden :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    XBox Ligateilnehmer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    151
    Thanks
    31
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei mir kam es monaco mal raus, aber auch nur weil ich jemanden mit absicht in die wand gerückt habe xD aber in der karriere auch noch nich,aber hatte da bis jetzt auch noch kein ausfall gehabt, alle sim an ->(reifen benzim und schaden)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich kommt es in der Karriere raus bei mir schon in Mocao,Kanada & Spa
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok dann verstehe ich es einfach nicht warum es bei mir noch nie raus kam
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Gott warum soll es denn rauskommen?? Es kommt genauso wie in echt nur bei Unfällen raus die die Strecke blockieren und da gibt es eben wenige...ist ja in real auch so..warte einfach ab irgendwan wird es schon rauskommen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mein gott??? komm mal runter von deinem hohen rost ;-)
    es gehört einfach dazu!!!! auch in der formel 1 kommt das sc ab und zu raus.
    bin jetzt das 10 rennen gefahren glaube ich also spa (belgien)
    wieder kamm keins raus. obwohl ich 2 autos an die seite getrückt habe auf start und ziel. beite totalschaden aber kamm wieder nix
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist ja lustig.
    alsooo
    ich hatte das spiel die ganze zeit instaliert auf der xbox weil das cd geräuch nervt auf dauer.
    nun habe ich es mal gelöscht und von cd laufen lassen.unter den selben einstellungen natürlich.
    und siehe da.sc kommt raus.bisher aber nur wenn ich es verursache. mal sehen wie es auf 5-6 rennen aussieht ob es da auch rauskommt wenn es andere verursachen.
    dachte das wäre zufall. also habe ich es wieder instaliert. und siehe da es kommt wieder nicht raus.
    habs dann wieder gelöscht und lasse es nur noch von cd laufen.jetzt kommt das sc wieder raus.
    was für ein scheiss bug. darauf muss man erstmal kommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mh, wenn jetzt alle Xbox User geschrieben hätten, dass es ein spezieller Xbox-Bug ist, wäre die Sache auch für mich geklärt.
    Bin in der zweiten Saison in Spa. Bisher keine einzige SC Phase obwohl Trümmerteile auf der Strecke liegen, es aus Eimer plästert oder Autos mitten auf der Strecke stehen.
    Spiele auf Schwierigkeit Profi und Strafen, Flagen und Schaden alles auf realistisch.
    Spiele auch von CD, also kann's daran ja auch nicht wirklich liegen.
    Nur zum Verständnis, es geht mir nicht darum, dass ich unbedingt eine SC Phase haben will, aber sehen würde ich es gerne mal (außer in der Boxengasse), wenn's schon im Spiel integriert wurde.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    860
    Thanks
    245
    Thanked 248 Times in 157 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenns regnet kommt es sowieso nicht raus ;D
    Keine Ahnung was bei euch lo ist? Fahrt ihr denn auf Legende/Experte denn wenn die KI schwach ist kommt es nicht raus..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    510
    Thanks
    116
    Thanked 34 Times in 24 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Habe zwar eine PS 3, es macht Spaß hinter her zufahren. Sieht auch gut aus und ich finde die Umsetzung auch nicht Schlecht...... Das SC fährt einfach vorne weg und alle anderen hinter her ... Was mich stört sind diese Rambo KI .... der 1. Platz darf Tempo vorgeben ab dieser Linie .... Es sind noch 100 m zu der Linie und die Ki überholt schon .... Das nervt voll und du kannst davor nicht richtig Gas geben
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. F1 2011 Fragen und Antworten
    Refback This thread
    06.10.2011, 07:09

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an