Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Multiplayer unspielbar

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Multiplayer unspielbar

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Moin Moin,

    benötige mal eure Hilfe. Wir haben hier 2 Rechner und zwei originale Spiele (bevor doofe Antworten kommen ). Wir können einzelnd jeder für sich wunderbar spielen Grafik läuft super und spiel auch. Aber im Multiplayer (online) hat der 2. Rechner immer Grafikprobleme und somit ruckelt es wie sau. Die Grafikkarten ist ne 8800 gtx und sollte somit völlig klar kommen. Die Inetleitung ist ne 30mb leitung die stabil und gut läuft. Hat jemand ne Idee wodran es liegt? Es ist sowohl im Coop als auch bei GP´S. Beide Rechner nutzen Win7.

    Danke für Tipps oder Anregungen

    Tom
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    An der Nordsee :)
    Beiträge
    184
    Thanks
    124
    Thanked 52 Times in 30 Posts
    Downloads
    22
    Uploads
    0
    Versuchs mal mit dem neuesten Nivida Betatreiber 285.38

    Findest hier: NVIDIA DRIVERS 285.38 BETA

    Vorher aber erst den alten Treiber deinstallieren und die hardware_settings_config löschen.

    Könnte helfen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    D:\NRW\Köln
    Beiträge
    354
    Thanks
    175
    Thanked 197 Times in 80 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ich würde Betatreiber meiden, so lange es geht. Generell. Nicht nur, weil ich mit oben erwähntem Treiber in den Menüs konstant 17 fps habe (im Spiel zum Glück 50 fps und mehr).

    Stell lieber erstmal die Grafik runter. In F1 2010 war es bei mir jedenfalls auch so, dass es im Multiplayer geruckelt hat, offline dagegen nicht. Also mit meinem alten PC mit C2D E6400 und 8800 GTS. Zuschauer ausstellen hat bei mir viel geholfen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Das Ausschalten der Reflexionen soll bis zu 17 frames bringen

    Justafchen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    252
    Thanks
    178
    Thanked 65 Times in 42 Posts
    Downloads
    26
    Uploads
    0
    Multiplayer war auch beim 2010 immer Von den framraten langsamer .
    Spiele Momentan auf full HD in Gp modus und habe so an die 40 - 55 Frames
    Spiele ich online geht die sofort runter auf 30 - 40 max.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    An der Nordsee :)
    Beiträge
    184
    Thanks
    124
    Thanked 52 Times in 30 Posts
    Downloads
    22
    Uploads
    0
    Obermokel? Sag mir bitte mal einen Grund warum er den Betatreiber nicht mal ausprobieren sollte.

    Ich hab in den Menues über 280Fps und beim Online fahren gute 100Fps egal F1 2010 / 11 und benutze auch einen Betatreiber.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an