Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: F1 2011 Absturz beim Spielen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    F1 2011 Absturz beim Spielen

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    CPU: Athlon(tm)64 x2 Dual Core
    GraKa : Ge Force GT 220
    RAM : 4096 MByte (3 Speicherbausteine)
    Betriebssystem: Vista


    Infos zum Problem :

    Vorweg, möchte ich sagen, das ich nicht unbedingt ein Genie am PC bin, aber ich habe für meine Kinder nun F1 2011 gekauft, und habe jetzt folgendes Problem: Nach kurzer Spielzeit(meistens beim laden des nächsten Event) stürzt das Spiel komplett ab, so das man den PC neu starten muss. Habe bereits den neuesten Grafikkartentreiber installiert und das Neueste Windowsupdate installiert. Beim Spiel bin ich mit der Auflösung auf das zumutbarste zurückgefahren.

    KANN MIR BITTE WER HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S.: Habe noch ein zweites Problem, beim Splittscreen Modus: Wie kann ich für Spieler zwei die Steuerung verändern ? Denn wenn ich Esc. drücke und dann auf Optionen kommt immer nur Spieler eins, man kann aber hier nicht Umschalten auf Spieler zwei.

    Im Vorraus vielen Dank

    Euer Stierl
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    54
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Also beim Splitscrenn Modus müsst ihr einfach dafür schauen welche Taste die ESC für Spieler 2 ist. Dann könnt ihr für ihn auch noch die Steuerung andern.
    Für das Problem mit dem Absturz kann ich dir vllt. helfen. Deine Grafikkarte unterstützt nähmlich nur DirectX 10.1. Geh mal in den Ordner wo die Spielstande sind,(bei mir: Dokumente/My Games/FormulaOne2011/) da müssten, wenn ihr schon mal ein Rennen gespeichert habt, 3 Ordner sein. Klickt den an der sich hardwaresettings nennt und öffnet die Datei hardware_settings_config mit WordPad. In der 12-15 Zeile steht dann irgendwo , das einfach mal von "false" in "true" umändern. Die Grafik ist dann nicht mehr ganz so gut, aber es ist Spielbar . Wennimmer noch nicht klappt einfach mal den Kundendienst anschreiben.

    MfG Pflegusch98
    Geändert von Pflegusch98 (02.01.2012 um 20:04 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Pflegusch98 für diesen Beitrag:

    Stierl (02.01.2012)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Habe ich bereits vorher versucht, hilft aber leider auch nicht !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Albstadt-Ebingen ( von da Alb ra )
    Beiträge
    40
    Thanks
    7
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Bei mir hat eine übertaktete CPU dass Spiel zum Absturz gebracht !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu eijo1 für diesen Beitrag:

    Stierl (02.01.2012)

  8. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    4
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wie kann ich es prüfen, ob der CPU übetaktet ist?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • f1 2011 absturz,
  • splittscreen f1 2011,
  • systemabsturz f1 2011

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an