Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafik und Soundprobleme nach 31 Runden

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    TigerClaw214
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grafik und Soundprobleme nach 31 Runden

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    CPU Intel Core 2 Quad Q8400 2.66GhZ
    Graka ATI Radeon HD5700 1 Gig
    4 Gig DDR 2 Ram
    Windows 7

    Mein Problem ist das ich wenn ich ein 100% Rennen fahre spätestens bei Runde 31/32 die Grafik um das Auto herum verzerrt, das spiel unflüssig wird, steuerung wird extrem blöd, Sound geht auch dann hops nach einer gewissen zeit. Und wenn das Rennen dann Fertig ist und ich es noch ins Ziel geschafft habe läd er sich beim übergang zum nächsten Bildschirm tot. Hatte ich jetzt schon 2 mal bitte um hilfe!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Was für ein Netzteil hast du bei Dir eingebaut? Und wie wird dein Rechner so gekühlt, insbesondere die Grafikkarte? Hast du Temperaturwerte die du so nach 31 Runden hast? Worüber läuft der Sound bei Dir? Wie ist die Graka mit dem Monitor verbunden? HDMI? DVI? VGA?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    TigerClaw214
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Netzteil hat knapp 200 watt mehr als der pc normal brauch, graka hat nen aktivlüfter temperaturwerte nein habe ich keine muss ich mal kucken sound ist onboard hat aber bei anderen spielen die mehr resourcen brauchen auch keine probleme, monitor ist 19" mit vga allerdings müsste ja wenn es am monitor liegen würde von vornerein die grafik mies sein ist sie aber nicht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Ich vermute eigentlich nicht das es am Monitor liegt. Meine vermutung liegt eher darin das sich ggf. deine Graka entweder zu sehr aufheizt und dann nach ca. 31 Runden in den bereich kommt wo Sie anfängt zicken zu machen, oder das das Netzteil (welches du nun immer drin hast (hast ja nicht so direkt beantwortet) ) zu heiß wird weil es an der Belastungsgrenze ist (aber eher unwahrscheinlich), oder die Temperatur in deinem Gehäuse so weit angestiegen ist das der Prozessor zu warm ist. Letztes würde erklären warum auch der Sound dann rumspackt.

    Was hast du denn sonst so für Lüfter in deiner Kiste drin? Oder ist der Lüfter der Graka und des Netzteils und des Prozessors das einzige was sich in deinem Rechner dreht?
    Und was für Cooler hast du auf deinem Prozessor drauf? Hast du große Temperaturschwankungen was den Prozessor angeht?

    Im übrigen sagt die Wattzahl des Netzteils nicht unbedingt aus ob du 200 Watt mehr hast als der PC braucht. Wichtig ist hier die Amperezahl die das Netzteil liefert. Und ob die Stromkreise einzeln voneinander getrennt sind (Single Rail oder Dual Rail oder Quad Rail)(Informationen dazu stehen auf deinem Netzteil drauf).

    Da es ne ATI Graka ist, ist es relativ leicht die Temperatur der Karte zu monitoren. ATI Traytools installieren. Da kannst dann in den Einstellungen dir die Temperatur der Karte entweder in der Taskleiste anzeigen lassen, oder wenn du hast auch auf der LCD Anzeige deines Keyboards, sofern du sowas hast (G15 oder G19).

    Und um mal zu testen ob es an der hitze liegt könntest einfach mal dein Gehäuse beim spielen offen lassen und schauen ob der Fehler dann auch so auftritt wie bei dir beschrieben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    TigerClaw214
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    An der seite hängt ein großer der direkt absaugt, hinten sind 2 große öffnungen und unterhalb von grafikkarte sind ebenfalls offene schlitze, vorne ist die öffunf offen wo normal früher das 1 1/4 zoll laufwerk war. Was mein Netzteil angeht kann ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen ausser das es einen aktiv lüfter hat der auch läuft. werd mich mal nach neuen treibern für die geräte umsehen hab zwar erst vor 2 monaten gupdatet aber kann ja sein.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Röthenbach a.d.Pegnitz
    Beiträge
    149
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Du hast echt nur einen Systemlüfter?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an