Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seit neuem ruckeln im Spiel !?!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Seit neuem ruckeln im Spiel !?!

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    CPU: AMD Phenom II X6 1055T
    GraKa: Radeon HD 6850
    RAM: 4 GB
    Betriebssystem: Windows 7 64 B


    Also ich hab seit ein paar wenigen tagen enorme Probleme mit ruckeln im Spiel. Es gibt kaum eine Runde ohne ruckeln...Das dauert dann immer so 30-60 sek. und ist dann nicht viel länger wieder ruckelfrei...

    An der Grafik hab ich nicht wirklich was geändert. Wenn dann meist schon wieder auf dem Normalzustand der seit September problemfrei funktionierte. Außerdem schmeisst mich mein Inet sehr oft aus LIVE. Wir haben eig ne 16.000er Leitung. Da hatte ich zwar schon immer Probleme in diesem Zimmer mit aber seit ich nen WLAN-stick hatte, lief eig alles ganz gut und konstant. Ich habe dann eine coop-Saison angefangen und ich wurde zwar ab und an mal rausgeschmissen aber nach einigen Minuten konnten wir dann konstant spielen. Seit Freitag werde ich aber regelmäßig rausgeschmissen und habe auch dieses ruckeln. Das habe ich aber auch ohne, dass ich in Live angemeldet bin...!?! Ich weiß nicht inwiefern das zusammen hängt aber normal ist es nicht. Die Benchmarks laufen in der Tat auch teilweise mit Min.frequenz von unter 20. Eig sollte mein PC doch keine Probleme damit haben oder ? Ich habe auch schon versucht die Grafik runterzustellen, das macht aber überhaupt keinen Unterschied. Ich hatte sogar das Gefühl, bei höherer Grafik weniger ruckeln zu haben.

    PS: Mein Inet zeigt mir eig keine Lücken an, trotzdem werde ich oft rausgeschmissen. Woran liegt das ?

    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also ich hab jetzt sp ziemlich alles ausprobiert, was mir einfällt. Ich hab grad auch das Spiel deinstalliert und neu installiert...

    Diese Datei replay, die man löschen soll...die hab ich einfach nicht !!

    PC Lüfter waren sehr zugestaubt, habe aber von außen alles weggemacht und der PC läuft auch nicht mehr warm oder so...(vorher war er ein bisschen wärmer und lauter weil der direkt an der Schreibtischwand stand)

    Grafik alles runer und rauf gestellt, keine Unterschiede...!!

    Woran kann das denn liegen ?? Ich habe keine Ahnung mehr. Vor allem hatte ich dieses ruckeln ja nie und erst seit letzter Woche ohne im Spiel etwas verändert zu haben. Das einzige ist, dass ich jetzt auch ne Coop fahre. Eine Woche später hats auch in der Karriere manchmal geruckelt (obwohl ich damit anfangs auch keine Probleme in der Coop hatte)

    Hat jemand IRGENDEINE Idee ????
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    65
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Das kann mehere möglichkeiten geben an was das liegt eine ist es das am wlan stick liegen kann es kann auch wiederrum ein live problem oder auch am spiel liegen.Deinstalliere doch nochmal das spiel und live auch und lass mal live vom spiel neu installieren sollte das nicht helfen setze windows neu auf sprich installiere windows neu auf deinen PC.Vergiss nicht dein savegame von F1 2011 und den xlive ordner zusichern wenn du das machst.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Northy
    Rennfahrer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich versteh nicht warum ihr immer alle neu installiert und den rechner neu aufsetzt!!!
    Das ist keine lösung! Genau wie es hier ja leute gibt die ihren rechner aus und wieder anmachen wenn irgendwas net richtig funktioniert!
    Das hilft vieleicht für den moment aber das Problem is damit nicht behoben!

    Am besten ist erstmal danach Googeln es gibt immer jemanden der das Problem schon mal hatte oder noch hat!
    Meistens sind es ganz simple sachen!
    Nimm doch mal deinen rechner und schließ ihn direkt an den Router an (kabel) und probier es dann mal!
    WLan ist zum zocken scheiße das geht net richtig. Weder bei der X-box360 noch am PC ( hab beides und auch den wlan stick für die 360 und fürn PC)
    Obwohl ich vollen empfang habe bricht es meistens die Verbindung zu Windows live kurz ab und baut sie dann wieder auf usw.
    Ich hab in den sauren apfel gebissen und hab mir 40m kabel gekauft und verlegt!

    WLAN zum Surfen im Netz ok. Zum zocken ist es scheiße!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    An der Nordsee :)
    Beiträge
    184
    Thanks
    128
    Thanked 55 Times in 31 Posts
    Downloads
    22
    Uploads
    0
    Hallo!

    Gegen die Verbindungsabbrüche kannst eines machen, du mußt den Port 3074 TCP und UDP in deinem Router / DSL-Modem freischalten.

    Außerdem solltest alle deine Freunde aus der Freundesliste in GFWL löschen.

    Dann solltest keine Verbindungsabbrüche seitens GFWL mehr haben.

    Hat bis jetzt bei den meisten aktiven Fahrern hier im Forum geholfen.


    Gegen die Fps-Einbrüche mußt die Datei replay.pbf schreibgeschützt machen.

    Die Datei findest du unter c:\Programdata\Codemasters\Formula0ne\Datacache\De in Name\replay...

    Du mußt aber erst unter Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht / Erweiterte Einstellungen / Versteckte Einstellungen / Versteckte Ordner den Punkt

    Ausgeblendete Dateien / Ordner / Laufwerke ändern. Standartmäßig ist der Ordner Programdata nicht sichtbar.


    Wie schon die anderen geschrieben haben, W-LAN kannst vergessen, da kannst besser ein Kabel legen wenn möglich.

    Ansonsten kannst noch mal überprüfen ob du alle Treiber auf aktuellstem Stand hast. Wie Mainboard- Grafikkarten- Soundkarten- Netzwerkkarten W-LAN-Sticktreiber.

    Mit der ATI 6850 und dem Sechskerner solltest mindestens auf gute 35- bis 40 Fps kommen.

    Falls noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, es sind immer welche im Ts die bestimmt helfen können.

    Mfg. Iceman02081973 (im Ts Iceman02081973/Driver303)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Jetzt plötzlich krieg ich mehrere Antworten :-P Darüber bin ich echt sehr froh und schonmal ein DANKE an alle !! !! !!

    Ich werde jetzt einiges ausprobieren...:

    Zunächst das mit der replay datei. Bei Google habe ich fast nichts gefunden, allerdings aus dem Spiel 2010 den Fehler zufälligerweise auch in Abi Dhabi...!?!
    W-Lan funktioniert bei mir schonmal besser als vorher. Allerdings lief es sowohl vorher als auch nachher über D-Lan Stecker in der Steckdose...!! Leider haben wir hier keine andere Wahl. Ich sitze ganz oben und der Router ist ganz unten und ein Kabel kommt einfach nicht in Frage...:-(


    Sollte weiter nichts funktionieren, werde ich trotzdem meinen PC mal neu machen (hatte ich eh iwann vor) Damit habe ich ja auch alles deinstalliert etc...

    Wo würde ich den Ordner Xlive finden ??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also ich hab jetzt schon eine durschnittliche FP von 46...trotzdem ruckelt es noch. Allerdings hab ich das Gefühl, nicht mehr ganz so stark...

    ich hab die Replay-Dateien allerdings gelöscht. Ich habe gelesen, dass diese sich dann ja wieder neu aufbauen. Es kommt aber nichts...!?!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    78
    Thanks
    4
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Update:

    Problem gelöst. Gestern ging mein PC plötzlich nicht mehr an, bootxxx fehlt...

    Ist jetzt vom IT-Mann zurück gekommen, ein paar Dateien waren kaputt und jetzt bin ich grad ohne ein kleines rucklerchen das 50 % Rennen in Abu Dhabi gefahren
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an