Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schadensmod

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Botter
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Schadensmod

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen!

    Ich hätte gern so einen Schadensmod wie er auch schon für 2010 gemacht wurde.
    Habe vom Programmieren leider keine Ahnung. Ich möchte aber Formel 1 fahren und keinen Autoscooter. Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Botter für diesen Beitrag:

    Mr. Tango (30.11.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  4. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    225
    Thanks
    3
    Thanked 18 Times in 10 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    nimm den 2010 mod dr funktioniert auch. alelrdings habe ich das gefühl, dass er sich auch auf das fahrverhalten auswirkt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    https://rapidshare.com/files/2845108...e_Modifier.rar probier den mal
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Botter
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Jau Danke, das hat geholfen. Hätte nicht gedacht, daß der von 2010 dort auch funzt!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Schadensmod letztes Jahr war wirklich gut, allerdings musste man ja eine Datei auslassen damit sich das verhalten nicht ändert, erinner mich nicht mehr genau^^

    Meine Frage:

    Wie verhält es sich dieses Jahr? es scheint ja die gleiche mod zu sein, ändert sich das Fahrverhalten?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    552
    Thanks
    47
    Thanked 103 Times in 54 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Also, wenn man beide Dateien in das F1 Verzeichnis verschoben hat, wurden die Zeiten bei der Quali... um 10 sek langsamer... also immer +10

    mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ich sag ja iwas war da^^ aber wenn man wie gewohnt da diese eine nur nimmt passt alles oder?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Botter
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja, dann passt alles. das Fahrverhalten ist dadurch auch unverändert. Allerdings habe ich den Schadensmod wieder runter, da f1 2011 die Spielstände nicht mehr speicherte. Habe irgendwo im Forumn gelesen, daß es an den Mods liegt. Ohne Mod speichert es. Ich finde es schade, daß es nicht von Codemasters schon so programmiert worden ist, daß man sich den Schadensgrad selbst einstellt. Wenn ich vollen Schaden einstelle, erwarte ich auch vollen Schaden. Ich kann doch nicht mit 200 gegen ne Wand Fahren und beschädige mir nur den Frontflügel. Der fällt nicht mal ab! Das geht mir zu stark am Realismus vorbei. Ansonsten ist das Spel nach dem 2. Patch schon deutlich besser, habe allerdings in der Karriere immer noch kein Safetycar gesehen und abkürzen ist auch noch möglich. ( spiele 100% Rennen auf Profi)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu Botter für diesen Beitrag:

    Mr. Tango (01.12.2011)

  12. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    15
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    SC habe ich tatsächlich erlebt in meiner 2. Season vor kurzem! dachte aber auch eig es nie zu sehen^^

    Naja das der Schaden so unrealistisch gering is wurde hier ja schon irgendwo angesprochen und das es an Lizensen liegt kann ich mir tatsächlich gut vorstellen!

    viel schlimmer finde ich es das ich alle 2-3 Wochen den Fehler habe das F1 2011 beim Spielstand laden abstürzt! muss dann eine datei löschen die für die Tastenbelegung zuständig ist und dann gehts, aber ab und an fehlen mir dann auch 2-3 Rennen in der Karriere die ich eigentlich schon abgeschloße hatte :/
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an