+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Mod-Spürhund














    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    172
    Thanks
    10
    Thanked 29 Times in 23 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Vorallendingen würde ich mir dann wünschen das sie die Original Lenkräder nachstellen nich dieses Universallenkrad
    Ihr fahrt rFactor? Ihr wollt in eine Liga die den F1 RFT 2010 Mod fährt? Dann kommt zur niCe.Team Racingleague! Spaß ist garantiert!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #22
    VaneX
    Rennfahrer














    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ich wurde mich über:

    - realistische unfälle freuen.
    - einstellung der Aggressivität der KI (das ging bei F1 2002)
    - Einführungsrunde
    - Siegerehrung
    - Vitrine mit den gewonnen Pokalen
    - Safetycar
    - KEIN WEGBEAMEN VON UNFALLAUTOS !!!
    - Kameraeinstellung OHNE Lenkrad (ich fahre doch mit lenkrad, also warum soll ich ein zweites auf dem Monitor sehen? EINS REICHT!)
    - Keine Rückblenden
    - Automatische Updates falls neue Fahrer oder sowas kommen (2010 ist neu und schon wieder veraltet: Pedro de la Rosa fährt nicht mehr etc.)

    freuen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #23
    brasstube
    Rennfahrer














    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das man in den Trainings sieht mit welchen Reifenmischungen die anderen Fahrer ihre Zeiten fahren und das Setup des Teamkollegen..... Soweit man beides nicht schon sehen kann und ich checks nur nicht! ;-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #24
    Rennfahrer










    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    - Ein realistisches Schadensmodell
    - längere Gelbphasen
    - realistische und faire Stewards (mir fährt einer rein und ich bekomme die Schuld)
    - Differenz- und Rundenzeiten auf dem Lenkrad, damit man die Anzeigen oben links und rechts nicht mehr hat ( dient dem Realismus und man kann leichter mal hinschauen )
    - Viel, viel mehr Informationen durch den Renningenieur. Meinetwegen kann der mich das ganze Rennen über mit Infos von Konkurrenten (Platzierungen, Rundenzeiten, Differenzzeiten, Reifenwahl, etc.) und meinem Boliden zuschütten oder Tipps geben.
    - Technische Fehler bei KI's und mir.
    - Eigene Steuerung in der Box
    - Benzinsimulation soll auch bei den KI's bestehen
    Ich glaube das war's erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es noch hier rein. Natürlich fand ich auch einige der anderen Wünsche meiner Vorgänger sehr gut, denen ich zustimmen kann. Z.B. In-Outlap, Siegerehrung, Safetycar, usw. Aber das man auf dem Bildschirm kein Lenkrad sehen soll finde ich Blödsinn.
    Geändert von DonnerAlbatros (12.10.2010 um 17:41 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #25
    VaneX
    Rennfahrer














    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    @CrazyDriver: Das mit der eigenen Steuerung in der Box ist doch jetzt schon möglich ^^
    Kannst du bei der Steuerung umstellen, oder waren es die Fahrhilfen? ich weiß es jetzt gerade nicht genau...
    Mfg
    VaneX
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #26
    Rennfahrer










    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Aber sobald ich die Linie überfahren habe macht er alles alleine und lediglich im Rennen muss ich vor der Box abbremsen und einlenken. Obwohl ich mir mit dem einlenken auch nicht so sicher bin, ob das nicht auch automatisch passiert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #27
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    674
    Thanks
    22
    Thanked 293 Times in 117 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja, die Menüeinstellung bezieht sich lediglich auf den Begrenzer und das Abbremsen vor der Linie. Ab der Linie hat man keinen Einfluss mehr, außer Gas geben. Aber selbst wenn man das nicht tut, tuckert man mit 70 durch die Box.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #28
    Rennfahrer














    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    14
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also meine Wunschliste schaut so aus:

    - WENIGER REGENRENNEN! (in meiner Karriere ist jedes 2 Rennen im Regen , find ich ja schön mit dem Wetter aber die übertreiben es!)
    - Einführungs & Ehrenrunde
    - Siegerehrung
    - Safty Car
    - allgemeine Fahrerwechsel unter den Teams
    - In der Rennwiederholung TV einblendungen und Kommentatoren (Möglichst die von RTL, denn die von SKY gehen mir richtig auf den Sack)
    - Wesentlich Weniger Bugs (keine kann man ja bei Codemasters nicht verlangen)
    - längere Intervies
    - Möglichkeit Teams in der Saison zu wechseln
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #29
    Rennfahrer














    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wunschliste von Simsel:

    Im Multiplayer

    - Die für mich wichtigste Funktion im Multiplayer ein Chat!!! (verstehe nicht wie man den Chat weglassen kann!?). Ich will doch nach oder vor dem Rennen mit allen Mitspieler chatten können nicht nur über Steam oder Windows Live :-)
    - Detaillierte Rundenzeiten bzw. Abstände meiner Gegner
    - Die Möglichkeit nach dem Rennen noch fahrende Spieler zu beobachten (ging in Dirt 2 doch auch)

    Evtl. der Einfluss von Singleplayer auf den Mulitplayer (auch wie in Dirt2) es Motiviert einen einfach mehr den Singleplayer durchzuspielen (wenn z.B. ein schnelleres Auto oder upgrades freigeschlaten werden).
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #30
    Rennfahrer










    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    209
    Thanks
    23
    Thanked 46 Times in 22 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bei mir kommt noch hinzu:

    - Interviews sollten länger sein
    - Mehr Fragen, als nur diese Standardfragen, die immer gestellt werden
    - Die Interviews sollten mehr Einfluss auf im negativen, wie im positiven Sinne haben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. UPC - Suche mit Google
    Refback This thread
    23.10.2010, 10:15
  2. Twitter
    Refback This thread
    17.09.2010, 06:08
  3. F1-2010-TheGame (f12010TheGame) on Twitter
    Refback This thread
    13.09.2010, 14:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an