+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    674
    Thanks
    22
    Thanked 293 Times in 117 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    In F1 2011 wird vor allem mehr Wert auf die Aktionen außerhalb der Strecke gelegt. Der Pilot bekommt sein eigenes Büro, E-Mails, Einladungen zu Events, etc. was die Karriere realistischer gestalten soll. Der Multiplayer-Part wird durch besseren Server-Support und einen Splitscreen-Modus aufgewertet. Vor allem neue technische Aspekte sollen in dem Racer eine Rolle spielen. So ist das KERS von Red Bull anfälliger als bei anderen Teams, ähnlich dem Original aus der Formel 1. Fährt der Spieler zu aggressiv, kann der Motor überhitzen und ausfallen, also ist wie im richtigen Leben taktisches Fahren die oberste Priorität. Um das Frustniveau niedrig zu halten, verspricht Codemasters allerdings ein gutes Balancing. Außerdem will man sich beim Fahrgefühl und dem Schadensmodell mehr an die Originale aus der Formel 1 halten, vor allem die Reifen sollen ein wichtiger Faktor werden.
    Quelle: PC-Games

    Ich bin ja sowas von gespannt, ob CM das nicht doch total verkackt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Bomberschorsch For This Useful Post:

    elichy (28.06.2011), Heng96 (10.06.2011), Mr. Tango (10.06.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  4. #12
    Rennfahrer







    Plattform:   Pc
    GfwL ID:   Chrismattes

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga
    BC2 Name:   Ryan_Wolf


    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Straßberg
    Beiträge
    553
    Thanks
    111
    Thanked 140 Times in 46 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Die Erwartungen sind natürlich sehr Hoch, aber ich denke das CM das meiste auch umsetzen kann und wird. Es wird auf jedenfall besser wie 2010 und ich freu mich da schon tierisch drauf
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #13











    Plattform:   PC
    GfwL ID:   raph0s

    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   raph0s


    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    282
    Thanks
    196
    Thanked 146 Times in 62 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    kommt da heute noch was, oder sind die Bilder alles xD Das wär sonst ja voll die Enttäuschung.
    ASUS P6T Deluxe V2 | Intel Core i7 920 OC @3,6Ghz | Corsair 6GB DDR3-1333 | Intel SSD 510 120GB | 12TB Total | XFX HD5870 | Lancool PC-K62 | Medusa NX 5.1 | Logitech g15 | Roccat Kone | Logitech g25
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #14
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1

    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0
    BF3 Name:   BleifussF1

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.963
    Thanks
    286
    Thanked 899 Times in 360 Posts
    Downloads
    145
    Uploads
    73
    habe eben im offiziellem Accounts der Verantwortlichen mal nachgeschaut und selbst dort gibt es noch keine weiteren Infos! Im engl. Forum hat ein Moderator aus England geschrieben das wegen der FOM (Formula One Management) nicht einfach so wie bei anderen Spielen der E3 Videos sofort online gehen dürfen! Daher müssen die Video erst durch die FOM freigegeben werden! Das dauert teilweise leider etwas.

    Bei F1 2010 war es z. B. bei einem der DEV Diaries (Videos) der Falls das die FOM das Video abgelehnt hat weil die Sitze eines Team an der Pit Mauer (Komandostand) nicht ihren Vorstellungen genügte!


    PS:
    Aber ich finde es auch recht merkwürdig wie sich Codemasters verhält. Wenn man weiß das die FOM Tage/Wochen braucht für die Freigabe von Videos, schickt man die Videos einfach schon VOR einer Messe an FOM damit Codemasters während der Messe die Videos auch sofort onlinestellen kann!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #15
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1

    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0
    BF3 Name:   BleifussF1

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.963
    Thanks
    286
    Thanked 899 Times in 360 Posts
    Downloads
    145
    Uploads
    73
    Diese Infos sind schon länger bekannt:
    F1 2011: Neue Infos + erste Screenshots von F1 2011 aufgetaucht!

    PS:
    Wir hatten die Infos sogar ca. 3 Stunden vorher
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #16









    Plattform:   PC
    GfwL ID:   DimanKZ

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    D:/ BW/ ......
    Beiträge
    101
    Thanks
    60
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Verstehe leider sehr schlecht English. Kann bitte jemand das übersetzen? Soll interessant sein.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #17










    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   PC Liga 2



    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    337
    Thanks
    175
    Thanked 122 Times in 73 Posts
    Downloads
    31
    Uploads
    0
    Da ist nix neues gesagt worden bis jetzt. Kers,DRS,Pirelli Reifen,Indien und Nürburgring,16 Player online,bessere Karrierefunktionen und das drum herrum mit Interwies und so.Release ist wohl 23.09.11,Bessere Wetterbegebenheiten und bessere Fahrphysik.Natürlich wurde auch an den Streckendesigns gearbeitet und an den Autos.Also bis jetzt nix neues was er sagt.Zuzmindest hab ich nix neues rausgehört^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. Die folgenden User sagen DANKE zu Frosst77 für diesen Beitrag:

    KOBAYASHI (10.06.2011)

  11. #18
    Rennfahrer







    Plattform:   Pc
    GfwL ID:   Chrismattes

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga
    BC2 Name:   Ryan_Wolf


    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Straßberg
    Beiträge
    553
    Thanks
    111
    Thanked 140 Times in 46 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Irgendwie finde das die Infos die es gibt sehr sehr dürftig sind. Keine Videos, kaum Screen, ausser die aus dem Fotoshop und ansonsten nur einheitsgewäsch bei den intrers. Finde ich schon ein wenig schade vor allem weil E3 war, da hätte man ruhig mal was vom Stapel lassen können..... Schade schade
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #19
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    674
    Thanks
    22
    Thanked 293 Times in 117 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jeps, genauso wie Frosst es sagt. Nichts großartig Neues.
    Die Strecken wurde natürlich angepasst, die Szenerie angepasst, die Lichtverhältnisse, Wolken. Das Verhalten der Autos auf den einzelnen Strecken wurde verbessert/verändert, das Fahrgefühl, die Fahrphysik.
    Die Pirellis sind natürlich dabei, die wie in der realen Formel 1 ein Taktieren erfordern ... aggressives Fahren oder eher zurückhaltend, aber dafür länger mit einem Reifensatz. KERS und DRS, Indien und der Ring, 16 Spieler + 8 KI online, Release 23.09. für PS3, XBox und PC ... die "mobilen" Versionen gibts wohl erst im November?

    Mehr wird eigentlich nicht gesagt ...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  13. The Following 2 Users Say Thank You to Bomberschorsch For This Useful Post:

    KOBAYASHI (10.06.2011), Mr. Tango (14.06.2011)

  14. #20
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drs / kers

    Also, ich hoffe, dass diese Funktionen in der neuen Version mit einem Klick auf eine Stelle im Kreuz oder einen Punkt zu bedienen sind.

    Das verstellen des Flügels in F1 2010 mache ich nie, weil ich immer erst gucken muss wo ich auf dem Kreuz rumtippen muss und schon verpasse ich meinen Bremspunkt.

    Ist doch ganz einfach:
    Eine Taste drücken: KERS an / Nochmal drücken: KERS aus

    Und genauso:
    Taste drücken: Flügel auf / Nochmal drücken: Flügel zu
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. F1 2011 - Entwicklervideotagebuch - Psychiatrie - Forum
    Refback This thread
    05.07.2011, 14:47
  2. F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    12.06.2011, 17:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an