Ergebnis 1 bis 7 von 7
  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.647
    Thanks
    540
    Thanked 1.617 Times in 563 Posts
    Downloads
    174
    Uploads
    76

    Safety Car - Lizenz ist das Hauptproblem!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Laut einem Interview mit dem Senior Producer Paul Jeal das die Seite News.at führte, ist der Hauptgrund der Safetycar Debatte eine fehlende Lizenz für das Safetycar!

    Auszug aus dem Interview:

    Frage von News.at:
    Darf man in F1 2011 endlich mit dem Einsatz von Safety Cars rechnen? Das Feature ist letztes Jahr vielen Spielern abgegangen…
    Antwort von Paul Jeal:
    "Das sehen wir ähnlich und das ist etwas, was wir prinzipiell auch umsetzen wollen. Es ist aber nicht so leicht, Safety Cars einfach zu implementieren, zumal sie nicht in unserer Lizenz enthalten sind. Auch wollen wir das Feature erst dann bringen, wenn wir glauben, dass es gut genug ist."
    Frage von News.at:
    Das Problem liegt also in erster Linie an der fehlenden Lizenz?

    Antwort von Paul Jeal:
    Ja, das ist definitiv der Grund, warum das momentan noch nicht in Frage kommt, sie ist noch nicht unterzeichnet.


    Frage von News.at:
    Liegt das an Mercedes? (Der SLS AMG ist offizielles Safety-Car der F1, Anm. d. Red.)

    Antwort von Paul Jeal:
    Wie bei den meisten lizenzbezogenen Angelegenheiten sind auch hier mehrere Parteien involviert: F1-Management, Mercedes und AMG haben alle ein Mitspracherecht, was Wagenaufkleber, Sponsoren, Aussehen und Fahrzeug-Handling betrifft. Wir haben noch ca. sechs Wochen Entwicklungsarbeit im Studio vor uns - Wenn die Version im Handel ist, werden wir sehen, ob es das Safety Car schon heuer oder erst nächstes Jahr ins Spiel schafft.

    Frage von News.at: Es ist also kein technisches Hindernis?
    Antwort von Paul Jeal:
    Nein, es ist ein zusätzliches Fahrzeug, das gerendert werden muss. Da gibt es eigentlich keine besonderen technischen Herausforderungen. Wir wissen, wie wichtig das für die Fans ist, und die Zahl der Leute, die mittlerweile danach fragen, bestärkt uns eigentlich darin, dass wir es richtig und rechtzeitig hinbekommen wollen.


    Fazit:
    Wenn der Vertrag schnell unterzeichnet werden kann und die Zeit noch reicht bis zum Release wird das Safetycar ggf. schon in F1 2011 enthalten sein.


    Quelle:
    News.at

    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Bleifuss For This Useful Post:

    hsv1887passi (08.08.2011), Iceman_90 (28.07.2011), Mr. Tango (29.07.2011), mrlate (28.07.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    792
    Thanks
    174
    Thanked 184 Times in 104 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mhm also wohl doch keine direkte absage =/ mal sehn was so kommt... ich denke egal was gesagt wird alles was am 23. september im spiel ist das zählt :P
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    313
    Thanks
    236
    Thanked 47 Times in 36 Posts
    Downloads
    22
    Uploads
    0
    ich denk dasselbe wie du mrlate die endgültige ab- bzw. zusage kommt erst von CM un alles was man vorher so hört (mal abgesehen von den CM leuten) kann man wahrscheinlich sowiesow vergessen wir ham ja schon übersetzungsfehler un missverständnissse un so erlebt da kam dann plötzlich fälschlicherweise es is drin ohhh sry doch nich oder sowas halt

    die CM leute lassen sich vorher sicher nix entlocken also heißt es tee trinken un warten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    540
    Thanks
    97
    Thanked 166 Times in 83 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    ich frage mich nur, wenn es eine lizenzenfrage bezüglich mercedes bzw amg ist, warum wird dann nicht ein custom sc entworfen, also lizenzfrei? aber da spielt dann wahrscheinlich das f1 management nicht mit... naja, so wie man seit kurzem hört sollen ausgefallene autos ja zumindest nicht direkt verschwinden..das und eine bessere flaggensim würde mir persönlich ja schon reichen.

    mfg
    420
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    Caminero
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 9 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das es bei F1 2011 noch nicht enthalten sein wird
    aber sie sind ja schon an der Planung für den Neuen Teil F1 2012 dran

    denke mal das es erst da erscheinen wird
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Ekki96
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das Saftey Car wird implementiert, ich war auf der Gamescom und da konnte man das zwar noch nicht auswählen als Feature, doch in der Vollversion soll es dann vorhanden sein.
    Ich freue mich schon tierisch drauf.
    Gruß Ekki
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    79
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an