+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste Vorherige ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113
  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #111
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ solschweiz

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von solschweiz
    Hier ein super Video vom neuen Fanatec Club Sport Wheel mit F1 Rim.... und Preis geht ja noch, 600 EUR. ein absolutes hammer Teil. Wird ganz sicher bestellt sobald es möglich ist.


    Vielen Dank für das Video.
    Weißt Du zufällig auch, auf welchem Seat das installiert war?
    Ich selbst habe einen Playseat und überlege momentan den Playseat F1 zu kaufen.
    Der kostet aber rund € 1.000,--. Da würde mich vorher interessieren, ob man das Lenkrad darauf anbringen kann.

    Gruß
    francis_a
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #112
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   SOLSCHWEIZ

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    648
    Thanks
    39
    Thanked 71 Times in 47 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Francis...hab den RBR 1 bereits :-)

    Und ja, das Lenkrad war dort im Video auf dem Playseat F1 montiert. Musst wahrscheinlich dann noch Löcher bohren. Hier mal eine Antwort von Fanatec dazu.

    da sich das CSW momentan immer noch in der Entwicklung befindet und es sich durchaus evtl. noch etwas an der Bohrung ändern könnte, gibt es momentan noch keine Bohrschablone. Dies wird eins der letzten Dinge sein, die vor der Veröffentlichung noch entwickelt werden.

    Es gibt deswegen eine Adapterplatte, da das CSW waagerecht ausgerichtet ist. Im Gegensatz zu den bisherigen Wheels, die bereits eine Neigung hatten, wenn sie an einem Tisch o.ä. befestigt waren.

    Es soll eine Adapterplatte geben für Playseats die bereits die Bohrung für die Porsche Wheels haben.
    Liga 1 - Team Red Bull Racing - PS3, Samsung 3DTV PS63C7780, Playseat F1 RBR1, Fanatec Porsche GT3 RS V2, Club Sport Pedals (ohne Kupplung), Geox Snake Red Bull, Sparco Kart Gloves, ButtKicker Gamer 2
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #113
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank auch für diese Antwort.
    Ich habe heute auch mit dem Playseat Support über deren Homepage gechattet.

    Die kennen das Lenkrad noch gar nicht.
    Aber sie gehen davon aus, dass es irgendwann - sobald sie es ausgetestet haben - auf die Playseats passt. Sofern sie es für gut befinden was ich aber nicht in Frage stelle.

    @solschweiz:
    Noch eine Frage an dich. Ich fahre momentan mit dem normalen Playseat.
    Aber der Playseat F1 gefällt mir ziemlich.
    Finde € 1.000 allerdings nicht gerade billig und für GT Rennen auch nicht geeignet.

    Bist Du von dem Sitz überzeugt?

    Und was mir wichtig ist: Kann man dort auch den Abstand oder die Höhe von Lenkrad zu Fahrer irgendwie verstellen?
    Es ist ja nicht jeder gleich groß oder hat gleich lange Arme :-)

    Gruß
    francis
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste Vorherige ... 2 10 11 12

LinkBacks (?)

  1. Formule1 phorum :: Zobrazit tma - hra F1 2011 (Codemasters)
    Refback This thread
    12.09.2011, 14:24

Stichworte

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an