Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Erster Patch für F1 2011 über GFWL verfügbar!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    371
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Installiert euch den scheiß nicht! Wollte eben spielen was kommt? F1 2011 executable funktioniert nicht mehr! JEDES MAL! Codemasters verarscht uns schonwieder.
    ich kann den scheiß jetzt garnicht mehr zocken da ich nichtmal mehr ins hauptmenü komme! wehe mein savegame ist weg dann fahre ich nach birmingham und trete den mal gehörig in den arsch!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 3 Users Say Thank You to GrubeWolke For This Useful Post:

    Could Vertigo (09.10.2011), emkayandakay (05.10.2011), Hancock(Fjuri) (05.10.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




     

  4. #22



    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    334
    Thanks
    52
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Downloads
    67
    Uploads
    0
    ach ja,bin mal gespannt was mit dem patch passiert.ansonsten machen wir eine sammel klage gegen codemasters,genug beweise haben wir ja.die haben versprechen gegeben und mit toten sachen geworben!!!!!!!ich finde das 2010 besser,auch mit bug etc.
    Ob man Zweiter oder Fünfter ist, das ist egal. Wichtig ist es nur, die Nummer eins zu sein.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #23
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    371
    Thanks
    59
    Thanked 53 Times in 24 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    F1 2011 besteht nicht aus lauter bugs, es ist ein bug!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #24
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    19
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    is ja echt der hammer wenn jetzt aufm pc das spiel nich mehr startet...
    des gibts doch net dass CM am laufenden band böcke schießt
    machen die das mit absicht?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #25
    ***gesperrt***
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    185
    Thanks
    6
    Thanked 29 Times in 20 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Bomberschorch...!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #26
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    252
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Bei mir hat er sich automatisch installiert und bis jetzt ohne Probs. Ich hoffe.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #27
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Lippstadt NRW
    Beiträge
    18
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, bei mir auch keine Probleme
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #28
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    252
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Der hammer ist ja, dass ich an Codemaster schrieb. Diese diese Diag datei oder wie sie heist wollten. Dies habe ich gatan und dann kam diese Antwort.
    Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2011.

    Sie haben derzeit zwei aktive Soundkarten in ihrem PC.

    Wir empfehlen ihnen, eine der Soundkarten zu deaktivieren, da zwei aktivierte Karten Konflikte verursachen kann. Wenn es sich bei einer der Karten um eine On-board Soundkarte handelt, deaktivieren sie diese bitte sowohl in BIOS als auch im Gerätemanager permanent.

    Alternativ können sie die On-board Soundkarte vom PC entfernen.

    Ich habe gar kein zwie Soundkarten im PC.
    Die muss wohl besoffen gewesen sein. habe eine TV Karte drin aber ohne Treiber usw.
    Verrückt diese CM
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #29
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.370
    Thanks
    480
    Thanked 1.538 Times in 531 Posts
    Downloads
    163
    Uploads
    76
    @plinius
    Diese Diag Datei erstellt dein PC selber! CM wertet nur die Datei aus die dein PC erstellt hat! Wenn CM da 2 Soundkartena aufgelistet bekommt, wird das ggf. ein Fehler in der Datei sein! Aber ich weiß es auch nicht sicher wie CM da vorgeht! Ist daher auch nur eine Vermutung!

    PS:
    Ich würde stumpf solange nerven bis CM RICHTIG reagiert. Kannst dich ja mal dumm stellen und fragen ob du nun extra eine 2.te Soundkarte kaufen und einbauen musst um sie dann zu deaktivieren damit F1 2011 auch richtig läuft da du keine 2 Karten im Pc hast


    Zum Patch selber:
    Solange CM keinen offiziellen Downloadlink gepostet hat, wäre ich sehr vorsichtig wenn man eine Datei von Mediafile.com runterlädt. CM wird den Link offizell machen wenn es Zeit dafür ist! Theoretisch könnte jeder Depp eine Datei hochladen und sie als Patch ausgeben. Bestenfalls ist es nur eine Fake Datei eines Patches. Schlimmstenfalles ein Trojaner/Virus oder eine versteckte Treiberdatei für Grafikkarten die die Karte zum bruzzeln bringt!

    NVidea oder AMD hatte vor einiger Zeit einen neuen Treiber rausgebracht und veröffentlicht! Nach einem Tag wurde der wieder vom Markt genommen da ein Fehler dazu führte, das bei mehreren Usern die Grafikkarte anfing zu braten! Kein Scherz!

    Also bei Dateien die auf sog. OneKlickHoster hochgeladen werden sind IMMER mit Vorsicht zu genießen! Wenn dann was passiert hast du dann die A***karte da es nichts offizielles war!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #30
    Ponzooo
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    7
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von GrubeWolke
    Installiert euch den scheiß nicht! Wollte eben spielen was kommt? F1 2011 executable funktioniert nicht mehr! JEDES MAL! Codemasters verarscht uns schonwieder.
    ich kann den scheiß jetzt garnicht mehr zocken da ich nichtmal mehr ins hauptmenü komme! wehe mein savegame ist weg dann fahre ich nach birmingham und trete den mal gehörig in den arsch!
    Crashen tut nur die "Cracked" Version, die Original Version läuft nach Patch weiterhin einwandfrei
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    06.10.2011, 15:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an