+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Andere Reifen währendBoxenstock

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer







    Plattform:   PC






    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    71
    Uploads
    0

    Andere Reifen währendBoxenstock

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Windows 7 32 bit / Intel Core 2 Duo E680 / Nvidia GeForce 260

    60 Runden Rennen Australia gemacht / 70 % Rennen Regen, dann schnelles abtrocknen / Ging in Boxen und dachte Boxen-B Crew gebe mir ev. Trockenreifen oder sicher Indermediate // Montierten wieder Regenreifen obwohl Strecke trocken

    Wie kann ich andere Reifen beim Boxenstopp anwählen

    Danke
    Sauber alias heiko
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2










    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Jake223
    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    711
    Thanks
    146
    Thanked 164 Times in 111 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dass passt nicht in die News!
    Les dir mal das Handbuch durch ich glaube du scheinst das Game nicht zu kapieren..
    Geändert von Jake (09.10.2011 um 23:51 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer







    Plattform:   PC






    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    71
    Uploads
    0
    Danke für die freundliche Rückmeldung
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4










    Plattform:   XBox 360

    XBox Name:   Jojo2285
    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    414
    Thanks
    55
    Thanked 198 Times in 112 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Sorge, dass geht hier auch anders.

    Im Schnellmenü wo du auch das Benzingemisch einstellst, kannst du auch die Reifen während
    des Rennens wählen.
    Bei uns auf der XBox macht man das über das Steuerkreuz.
    Aber Vorsicht, manchmal ist die Boxencrew so dämlich, dass sie dir trotz Auswahl die falschen
    Reifern aufziehen, vor allem bei Regenrennen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5










    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Jake223
    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    711
    Thanks
    146
    Thanked 164 Times in 111 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry habe da über reagiert aber dann schau doch wo man das hinpostet du kannst dass ja auch in deinen anderem Thread posten..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***







    Plattform:   PC, PS3
    PS3-Network-ID:   RF-SimFrame

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 4
    BC2 Name:   gunfighter85


    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Melsungen
    Beiträge
    225
    Thanks
    26
    Thanked 23 Times in 15 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    man sollte die Reifenwahl kurz vorm Stop auswählen dann bekommt man immer die Richtigen wenn du zb. in Runde 20 die Reifen auswählst und kommst dann erst in Runde 22 rein kann es sein das sicb die Reifenwahl wieder geändert hat wenn du das Reifenmenü über das Steuerkreuz aufrufst sind die ausgewählten Reifen Farblich hingerlegt. Aber mach dir nix draus mir ist das auch schon passiert das die mich mit Ingers auf ne trockene Piste geschickt haben, die Boxencrew ist halt von CM was willste da erwarten?

    Normalerweise gehört dieser Thread nicht in die News sondern in die Boxengasse wo man über Allgemeine Themen diskutiert, naja das nächste mal. Viel Spaß noch
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Joggl

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    200
    Thanks
    16
    Thanked 16 Times in 12 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wähle die Reifen wärend der Fahrt in der Boxengasse aus, da brauch ich ncihtmehr Lenken und Gas geben und hab Zeit mir in allerruhe die richtigen Reifen auszuwählen und die werden dann auch aufgezogen, denn die beste Reifenstrategie die man vor dem Rennen auswählt hilft nichts wenn sich wärend dem Rennen die bedingungen ändern, z.b. Regen oder ein Platter Reifen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Fitzi
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sry, hab ein ähnliches problem:
    ich kann mit dem schnellmenü (spiele am pc) nur die Reifenauswahl treffen. Benzingemisch, Boxenstopp usw.... funzt nicht
    was kann ich falsch gemacht haben?
    noch ne frage: beim menüpunkt wagenzustand kann man werderdas benzingemisch noch sonst iwas ändern, oder?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an