+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Setups nach dem patch

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer







    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Rose AkA Vfl
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1
    BC2 Name:   Rose AkA Vfl (Xbox360)


    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    200
    Thanks
    15
    Thanked 88 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Setups nach dem patch

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo Leute, da der Feder Bug 11/11 etc. gepatcht wird, werde ich meine Setups nach diesem Patch ''erneuern'' .


    Gruß Rose
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Rose AkA Vfl For This Useful Post:

    Kraxus (19.11.2011), Lucalein (13.11.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele





    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  4. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Rose AkA Vfl
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1
    BC2 Name:   Rose AkA Vfl (Xbox360)


    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    200
    Thanks
    15
    Thanked 88 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Achja ausserdem hab ich mir überlegt doppelsetups zu posten das soll bedeuten das ich setups mit und ohne fahrhilfen mache damit für jeden was dabei ist

    Hier ein bsp.

    Frontflügel: 4 / 6 (der linke wert ist ohne Abs und Traktionskontrolle der rechte mit beiden fahrhilfen aktiviert)

    So wird die ganze sache für beide seiten arcade racer und simulations fans anschaulicher ; )

    Montag soll der patch ja kommen und dann kanns auch schon los gehen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Norisk699 / John Camel

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus, das wäre ja klasse. Ich habe letzte Woche mal dein China-Setup (Trocken) ausprobiert und es gefiel mir wirklich sehr gut. Habe auch ein paar andere ausprobiert. Ich muss sagen dein Stil gefällt mir. Mein Auto lenkt sich damit wirklich sehr schön "direkt" und doch nicht zu zickig. Und der Reifenverschleiss in China war gegenüber meinem Setup wirklich göttlich. Ich war da (als ich dein Setup probiert hatte war es mir klar) wohl komplett auf dem falschen Dampfer.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu Norisk699 für diesen Beitrag:

    Rose AkA Vfl (19.11.2011)

  7. #4
    DOC
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   DOC2602 PS3-Network-ID:   DOC2602

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    488
    Thanks
    26
    Thanked 161 Times in 74 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    werden nach dem patch die ganzen setup threads gelöscht? oder schreibt man wenigstens bei den alten hin das sie noch vor dem patch da waren?
    Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/DOC2602F1
    F1 2011 Setups: http://doc2602.blogspot.com/

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu DOC für diesen Beitrag:

    Mikey (25.11.2011)

  9. #5
    Rennfahrer







    Plattform:   Xbox360

    XBox Name:   Rose AkA Vfl
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1
    BC2 Name:   Rose AkA Vfl (Xbox360)


    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    200
    Thanks
    15
    Thanked 88 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab keine ahnung denk aber eher nicht setup ist setup .. ich werd bei meinen aber hinschreiben setups NEU oder NACH PATCH
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an