Seite 11 von 11 ErsteErste Vorherige ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: F1 2012 Wishlist (Wunschliste)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #101
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    154
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ihr habt alle super tolle Wünsche, vorallem mit dem mehrere Saisons ist geil, wünsche ich mir auch schon ewig (wie 99-02 glyub ich von EA)...

    Was aber glaube ich noch net gesagt wurde: Realistische Ergebnisse: Habe zwar nur f1 2010 aber dort war es andauernd so, dass HRT; Virgin und Lotus EINIGE Punkte holten! Das ärgert mich immer so, das ich neustarte ...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. #102
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    154
    Thanks
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Achja, könnte doch sein, dass CM wie EA am ende ihrer Lizenz wie EA die Spiele zusammenpackt? Da ham se ja die Lizenzen?

    Sofort gekauft!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  3. #103
    Tim
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Lipporn
    Beiträge
    70
    Thanks
    7
    Thanked 3 Times in 2 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also ich wünsche mir folgendes:

    -stabiler Multiplayer
    -Einführungsrunde vor Rennen
    -realistisches Aufwärmen der Reifen (also dass man sie richtig aufwärmen muss auch im Training und Qualifying)
    -mit realistische Strategien erfolgreich sein (wenn man von der Strategie und Fahrweise so fährt wie in echt, konnte man bisher nie gewinnen)
    -realistischere Rennregeln (Flaggen, usw. auch mal ne rote Flagg oder längere Gelb-Phasen)
    -Siegerehrung

    Das wären so die Punkte die es zu einem Top-Spiel machen würden (für mich).
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #104
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    79
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Regeln....

    Ich würde mir wünschen, dass man endlich nicht mehr über die weiße Linie bei der Boxenausfahrt fahren kann ohne bestraft zu werden.
    Das müsste doch wirklich einfach zu realisieren sein.



    Zitat von Tim
    Also ich wünsche mir folgendes:

    -stabiler Multiplayer
    -Einführungsrunde vor Rennen
    -realistisches Aufwärmen der Reifen (also dass man sie richtig aufwärmen muss auch im Training und Qualifying)
    -mit realistische Strategien erfolgreich sein (wenn man von der Strategie und Fahrweise so fährt wie in echt, konnte man bisher nie gewinnen)
    -realistischere Rennregeln (Flaggen, usw. auch mal ne rote Flagg oder längere Gelb-Phasen)
    -Siegerehrung

    Das wären so die Punkte die es zu einem Top-Spiel machen würden (für mich).
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #105
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    48
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich wünsch mir F1 2012 genau JETZT !!! Ich bin heiß wie ein Schnitzel Ich will fahren
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #106



    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    462
    Thanks
    15
    Thanked 8 Times in 8 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich auch!!!
    Es ist jedes Jahr das Selbe!
    Ich kann es einfach nicht erwarten...
    "Wer bremst verliert"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #107
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    75
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 5 Posts
    Downloads
    24
    Uploads
    0
    ich wünsche mir ein ingame anpaßbares fov, da man aktuell 3 monitore nur schlecht nutzen kann.
    dazu wünsche ich mir eine lenkung die mehr als 135grad in jede richtung zuläßt.
    die vorderräder in f1 2011 lassen sich nur zu maximal 60% eines realen formel 1 renners einlenken, so das man in manchen kurven arge probleme hat, diese richtig zu nehmen, und wenn man auch nur 1km/h zu schnell ist, trägt es einen raus ohne das man nachkorrigieren kann, weil man am anschlag ist.
    sollte das so bleiben, werde ich mir das spiel nicht kaufen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 11 von 11 ErsteErste Vorherige ... 9 10 11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an