Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: F1 2012 Wissensdatenbank (Updated)

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    3.070
    Thanks
    628
    Thanked 1.763 Times in 628 Posts
    Downloads
    185
    Uploads
    77

    Idee F1 2012 Wissensdatenbank (Updated)

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel



    Wie auch bei vor dem Release von F1 2011 wollen wir euch eine kleine Wissensdatenbank an die Hand geben wo ihr stetig aktualisierte Infos rund um F1 2012 findet könnt. Im letzten Jahr hat Codemasters schon Mitte März das erste Entwicklertagebuch (ein Videotagebuch) veröffentlicht. Bei F1 2012 werden die Entwicklertagebücher so wie es scheint erst später erscheinen. Es ist zu vermuten das die ersten InGame Videos während der E3 Spielemesse vom 5. Juni bis 7. Juni erscheinen werden!


    Bisher schon veröffentlichte Features von F1 2012



    Geändert von Bleifuss (29.06.2012 um 19:50 Uhr) Grund: Update....
    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Helios
    100% no GFWL.
    Helios ist der Community Manager von Codemasters
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Loore
    It's a Steamworks title
    Loore ist auch einer der Community Manager bei CM....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    3.070
    Thanks
    628
    Thanked 1.763 Times in 628 Posts
    Downloads
    185
    Uploads
    77
    DVD Cover wurden veröffentlicht! Wissensdatenbanupdate am 28.06.2012
    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #5



    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Lipporn
    Beiträge
    198
    Thanks
    44
    Thanked 24 Times in 19 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also ich finde ja Codemasters hat gute Spiele gemacht mit F1 2010 und 2011. Es ist auch eigentlich ganz gut zu spielen aber Tatsache ist, dass, wenn man so fährt wie in echt, man nicht gewinnt (ich rede hier von Strategie und Fahrweise). Was auch ein bisschen unrealistisch ist: Die Boxenstopps. Ein Stopp in echt dauert wenn´s normal abgeht 3,x Sekunden.
    Was auch cool wäre, wenn die Temperatur der Reifen realistischer wäre, zum Beispiel dass man sie in der Einführungsrunde im Training oder vor dem Start richtig aufwärmen muss und so (das bedeutet auch, dass es eine Aufwärmrunde vorm Start geben müsste).
    Also abschließend: Auch wenn es nicht so rüberkommt, ich finde die Spiele echt cool, spiele sie auch gerne und will sie auch keinem schlecht reden; das, was ich geschrieben habe, sind vielmehr Ergänzungen, die es noch bei einem wirklichen Top-Spiel bräuchte.
    Ich hoffe, dass das beim neuen Spiel ein bisschen mit einfließt, dann hätten sie echt einen großen Schritt getan... Was mein ihr dazu?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #6



    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579
    Thanks
    52
    Thanked 84 Times in 50 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Richtig, CM hat da noch einiges nachzubessern, dass dies aber in F1 2010/11 noch nicht funktioniert hat, ist ziemlich schade, aber ich denke, dass sie eben auch erstmal Erfahrung sammeln müssen (F1 ist ja niche eine Serie wie jede andere )
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #7



    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Lipporn
    Beiträge
    198
    Thanks
    44
    Thanked 24 Times in 19 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ja, finde ich auch, an sich ist es ja im Spiel selbst gut zu spielen, es ist aber von der Realität bisschen weg.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #8



    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    481
    Thanks
    16
    Thanked 8 Times in 8 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob die Systemanforderungen schon mal bekannt gegeben worden sind?
    Es würde mich einfach mal so interessieren...
    "Wer bremst verliert"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    3.070
    Thanks
    628
    Thanked 1.763 Times in 628 Posts
    Downloads
    185
    Uploads
    77
    sind soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben worden.....
    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Der Link, für das DVD-Cover, ist fehlerhaft.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Pro Evo Fun • Portal
    Refback This thread
    05.09.2012, 09:40

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an